Tageskarten

hallo even!
schön, daß du wieder da bist!!!

danken für deine deutung!! bald ists ja soweit, da schau ich dann, wie die woche so war :).

hallo luo!
danke für deine deutung...

mh... ich hatte ja diesen komischen traum - ok, ich hab von meinem ex-freund und dessen jetztiger freundin geträumt (hab ihn schon fast 1 jahr nicht gesehn und kenne sie nicht mal)... es hat sich gestern einiges bewegt - in der bewußtseinsebene. glaub, daß dieser traum die nachricht war und mir einiges zeigen wollte...
vielleicht, daß er selbst für sein "glück" verantwortlich ist (ihr müßt wissen, daß er in seiner kindheit und jugend mächtige probleme hatte und nie darüber hinweggekommen ist - hab ihm gegenüber ein helfersyndrom entwickelt :autsch: . aber seitdem ich mich nach der trennung wieder erholt und aufgerappelt habe scheints mit ihm ein wenig bergab zu gehen. vernachlässigt das studium total, hat freundinnen die laut gemeinsamen freunden tiefste schublade sind usw. ich weiß, daß mich das alles nichts mehr angeht, aber es tut trotzdem weh, wenn ich wieder höre, daß es ihm so und so geht... und über die feiertage hab ich wieder einiges erfahren...
es ist ein schreckliches gefühl jemanden helfen zu wollen aber zu wissen, daß es einem nichts angeht, außerdem haben wir wie gesagt keinen kontakt mehr - was auch gut so ist (hab ihn selbst abgebrochen).)

na guti, jetzt wisst ihr wieder ein wenig mehr von mir :foto:...

lg btwins

oh ja, die sterne kombi als bild fuer einen traum: traeume
sind ja die verschluesselte botschaften des unterbewusstsein
in denen die gedanken/ erfahrungen des tagbewusstseins
zu verarbeiten und zu heilen. passt also wunderbar.

die verantwortung fuer jemanden zu uebernehmen bindet.
es ist schwer loszulassen, weil man sich dann schuld gibt,
den anderen im stich gelassen zu haben...
stichwort: symbiotische beziehung.

luo

Werbung:
hallo!
meine heutigen karten sind:

21 berg - 9 blumenstrauß - 23 mäuse = qs 8 sarg

mh, ein besuch bringt heute frustrierende erfahrung.. wobei es in der verbindung auch um die harmonie geht... die mäuse dahinter stehen für "verlust von..." vom besuch? heißt das, daß der besuch nicht kommt?
mh, naja, mein heutiger tag steht wieder dafür, daß ich eine sache enldich zum abschluß bringen muß... mh, die letzten tage hab ich leider noch nicht ganz so verdaut - aber es wird, da bin ich mir sicher :koenig:

was meint ihr?
lg btwins

ein berg ist ein hindenis, eine hemmung, die es zu ueberwinden
gilt. in diesem fall wohl etwas, dass dich laehmt, krank macht.
sieht danach aus, als ob du dich damit aktiv auseinandersetzt;
denn es geht um dich, deine entwicklung.
die maeuse sehe ich deshalb als positiv: naemlich, dass du dich
entschlackst, regenerierst, verstehst.

sowas in der art :)

luo

hallo luo!

danke!
ein berg ist ein hindenis, eine hemmung, die es zu ueberwinden gilt. in diesem fall wohl etwas, dass dich laehmt, krank macht.
sieht danach aus, als ob du dich damit aktiv auseinandersetzt;denn es geht um dich, deine entwicklung. die maeuse sehe ich deshalb als positiv: naemlich, dass du dich entschlackst, regenerierst, verstehst.
fühl mich heut auch so - gelähmt...
ich setzte mich zwar damit auseinander, habe aber das gefühl, daß nichts weitergeht.. und ich stecke. aber vielleicht machen sich die mäuse erst zu späterer stunde bemerkbar - der tag ist ja noch lang nicht zu ende :)..

lg btwins

So.
Meine Tageskarten:

6 Wolken - 26 Buch -28 Herr // 6 Wolken
Hm... Grübeleien, weil mein Freund so verschlossen ist. Oder weil ich ein Geheimnis vor ihm habe (ich wüsste nicht, welches Geheimnis ich habe...)? :confused:

und meine Wochenkarten (sollen bis 6.1. gelten)

9 Blumen - 33 Schlüssel - 23 Mäuse // 11 Ruten
Irgendetwas schönes (Einladung?) geht in den Verlust, was zu Diskussionen führt.

6 Wolken - 36 Kreuz - 5 Baum // 11 Ruten
Mein Lebenskarma bringt mich ins Grübeln

22 Wege - 14 Fuchs - 21 Berg // 12 Vögel
Ich hab Sorgen, weil ich mich wie blockiert fühle nach einer Entscheidung.

28 Herr - 4 Haus - 30 Lilien // 8 Sarg
Mit meinem Freund verbringe ich harmonische Tage. Aber so wirklich voran geht es auch nicht.

7 Schlange - 35 Anker - 29 Dame // 8 Sarg.
Meine Mutter gibt mir Stabilität. Oder :MEine Stabilität schwankt (passt besser zum Sarg)

hallo even!

9 Blumen - 33 Schlüssel - 23 Mäuse // 11 Ruten
Irgendetwas schönes (Einladung?) geht in den Verlust, was zu Diskussionen führt.
ich würde meinen, daß dir ein besuch oder eine erkenntnis gewißheit gibt (die durch ein gespräch oder ne diskussion - kann auch ein innerer monolog sein - zum vorschein kommt), wobei dieses sicherheitsgefühl langsam wieder verloren geht...

6 Wolken - 36 Kreuz - 5 Baum // 11 Ruten
Mein Lebenskarma bringt mich ins Grübeln
mh... du hast ein problem bzgl. kommunikation... welches größer zu werden scheint, allerdings wird deine gesundheitliche situation wieder stabiler dadurch... tu mir bei dieser kombination etwas schwer...

22 Wege - 14 Fuchs - 21 Berg // 12 Vögel
Ich hab Sorgen, weil ich mich wie blockiert fühle nach einer Entscheidung.
würd meinen, daß du angst hast eine falsche entscheidung zu treffen und deswegen blockierst und frustriert bist...

28 Herr - 4 Haus - 30 Lilien // 8 Sarg
Mit meinem Freund verbringe ich harmonische Tage. Aber so wirklich voran geht es auch nicht.
zwischen deinem freund und dir herrschen stabile verhältnisse, die harmonie, stabilität und ausgeglichenheit in der partnerschaft habt ihr erreicht... jetzt scheint es ein wenig zu stocken und du hast das gefühl, daß nichts weitergeht, aber freu dich doch einfach, daß ihr schon so weit seit...

7 Schlange - 35 Anker - 29 Dame // 8 Sarg.
Meine Mutter gibt mir Stabilität. Oder :MEine Stabilität schwankt (passt besser zum Sarg)
deine mum gibt dir zwar stabilität, aber du scheinst angst vor einer abhängigkeit zu haben... und dadurch kommst du irgendwie nicht weiter...

lg btwins

bevor ich mich darn mache, evens wochenlegung zu deuten,
erstmal drei drillinge, ie ich zu fragen gezogen habe:

zur allgemeinen situation:
wie gehts weiter?

reiter herr haus/ schluessel

der gute/ guenstige einluss eines mannes hilft mir bei der
loesung meines problems; er gibt mir zuversicht.
auch wenn es noch ein wenig dauert, bis die balance wieder
hergestellt ist, gibt es grund zu optimismus.

meldet sich dieser gentleman bei mir?

schluessel brief schlange/ kind

ja, er meldet sich bei mir. per sms.
zwar etwas verworren und unsicher, aber er gibt sich einen
ruck... vielleicht ist er im moment zu emotional...
oder es kann sein, dass es probleme dabei gibt, sein mobile
aufzuladen... hr hr

luo

Werbung:
guten morgen luo!

bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich möchte es probieren...

zur allgemeinen situation:
wie gehts weiter?

reiter herr haus/ schluessel

der gute/ guenstige einluss eines mannes hilft mir bei der
loesung meines problems; er gibt mir zuversicht.
auch wenn es noch ein wenig dauert, bis die balance wieder
hergestellt ist, gibt es grund zu optimismus.
würd meinen, daß er zur zeit nicht "anwesend" ist (damit mein ich auch, kein kontakt vorhanden ist), dir aber trotzdem in deinem innerlichen ne gewisse stabilität und geborgenheit vermittelt... du scheinst dir dem ganzen einfach sicher zu sein...

meldet sich dieser gentleman bei mir?

schluessel brief schlange/ kind

ja, er meldet sich bei mir. per sms.
zwar etwas verworren und unsicher, aber er gibt sich einen
ruck... vielleicht ist er im moment zu emotional...
oder es kann sein, dass es probleme dabei gibt, sein mobile
aufzuladen... hr hr
ich mein auch, daß die nachricht noch kommt... er scheint wirklich irgendwelche schwierigkeiten zu haben, aber sie sollte kommen... du scheinst allerdings richtig drauf zu warten - je mehr man auf etwas wartet, desto später kommts meistens (ist nur meine erfahrung jetzt, könnte aber auch damit zu tun haben... er spürt, daß du wartest)...

lg btwins

Zurück
Oben