Tageskarten

hey guten morgen liebe foris...

und einen schönen 3ten advent an alle....

hallo irini...

hmm bei dir sieht es so aus als würde sich was aulösen, ein vertrag, mietvertrag oder so, aber ring und haus ist aber auch was stabiles.. der QS bei dir ist die rute, also vielleicht hast du heute zu hause streit oder diskusionen... halte uns da mal auf dem laufenden..

meine tageskarten heute sind:

Mond - fuchs - sarg QS Blumen

sieht gruselig aus oder??? könnte das heißen das ich mir etwas vor mache und das es heute ein ende findet??? auch um eure meinung wäre ich sehr dankbar... mir bibberts schon... das einzige was freundlich wirkt sind ja die blumen, die stehen ja für vorlobung oder schöner besuch... vielleicht löst sich heute eine beziehung, könnte das sein?

liebe grüße

emmaa

Werbung:
Wünsch euch auch einen schönen 3. Advent.

Meinte Tageskarten für heute waren:

10 Sense/ 5 Baum/ 2Klee = QS 17 Storch 8Sarg

Würde sagen das es mir heute gesundheitlich nicht so gut geht.

hallo emma!
Mond - fuchs - sarg QS Blumen

stimmt, es könnte heißen, daß du dir etwas vor machst... ich würde in dieser konstellation aber meinen, daß der fuchs wieder für "einzelkämpfer" steht und somit wäre es dann:
daß du heute eine gefühlssache alleine angehst um dir klarheit zu verschaffen. würd meinen, daß dir das im zuge eines besuches klar wird...

bin schon gespannt wies bei dir heut wirklich war :).

übrigens danke für deinen beitrag gestern noch... der kurs heute war noch sehr lehrreich. für heute hab ich genug energie weitergegeben und erhalten, aber ich freu mich schon, wenn ich mir morgen nach der arbeit wieder zeit für mich und reiki nehmen werde...
lg btwins

hallo lindalein!

10 Sense/ 5 Baum/ 2Klee = QS 17 Storch 8Sarg
ich würde auch meinen, daß du heute ein wenig auf deine gesundheit acht geben solltest, aber du hast auch den klee auf deiner seite... also, scheint es wenn nichts "schlimmes" zu sein. wobei du auch in der qs die veränderung samt sarg hast - könnte sein, daß du auf etwas hinauf krank wirst zb. heute zu wenig angezogen und morgen schnupfst du...

lg btwins

hallo meine lieben!

es ist wieder so weit... und ich darf schauen was diese woche alles so eingetroffen ist und was nicht...

15 bär - 31 sonne - 18 hund = qs 10 sense / 1 reiter
diese woche dürfte ich eine glückliche lebensphase haben, als auch eine schöne zeit mit freunden... mh, es scheint aber nur auf den ersten blick so gut zu sein :confused:

even:
Der Bär könnte auch deine Stärke wieder sein, oder? Grade auch, weil die Sonne dahinter steht. Vielleicht hast du diese Woche die Kraft, mit der Sense durch dein Leben zu gehen und ein bisschen was zu verändern. Vielleicht hilfst du auch einem Freund oder der Freund gibt dir die Kraft.
es ist beides zugetroffen... ich hatte eine nette zeit mit freunden, und mein stärkegefühl ist auch wieder zurückgekehrt :)

9 blumenstraß - 16 sterne - 32 mond = qs 12 vögel / 3 schiff
ein besuch sollte klarheit bringen und auch eine tiefe zufriedenheit bzw. zufriedenheitmit in mir selbst.. obwohl dieser besuche erst mit sorgen und aufregung verbunden ist.

even:
Es klärt sich etwas wegen eines Besuches/Einladung, der/die Aufregung mit sich bringt und dir villeicht ziemlich nahe geht oder dich launisch macht (mond).
ich hatte diese woche zu einem "punsch - abend" bei mir eingeladen. es war schon ein wenig mit aufregung verbunden, weil ich ja immer möchte, daß sich meine gäste wohl fühlen usw.
es ist alles gut gegangen und ich glaub es hat auch allen gefallen, nur als ich dann wieder alleine war ist ein komisches einsamkeitsgefühl hoch gekommen, was mich wirklich launisch gemacht hat - weil ich mich über mich selbst geärgert hab dann.

30 lilie - 28 herr - 1 reiter = qs 14 fuchs / 5 baum
eine harmonische zeit mit einem herren, von dem ich erfreuliche nachrichten bekomme... allerdings sollte ich mich ein wenig in acht nehmen... denn er könnte es nicht ernst meinen...

even:
würde ich auch so sagen. Es scheinen schöne Stunden zu sein, aber irgendwas stimmt daran nicht so ganz.
da fällt mir gleich ein freund (nenn ihn mal "gonzo" - sein nick) ein - den hab ich schon über ein jahr nicht mehr gesehen, weil er durch seine eifersüchtigen freundinnen nie zeit für mich haben durfte. auf meinem punschabend war er da! hat mich sehr gefreut - er ist sogar früher gekommen zum massieren :weihna1 und so hatten wir noch zeit uns alleine zu unterhalten.
seine blicke sind manchmal tiefgehen... aber ich weiß, daß ers nicht so meint... auch wenn er seine freundin bald verlassen wird (er wollte, daß ich ihm das große blatt lege und da hab ichs gesehen, nur gesagt hab ichs ihm nicht direkt... eher durch die blume).

25 ring - 27 brief - 6 wolken = qs 13 kind / 4 haus
mh, naja das könnte jetzt mal ein liebesbrief sein (kann ich mir aber eher weniger vorstellen) oder aber auch eine oberflächliche beziehung bzw. eine beziehung die nich lange halten wird (qs von ring und brief ist die schlange, also könnte da eine ex-freundin der grund sein)... allerdings sagt die helle seite der wolken dann wieder, daß diese oberflächlichkeit langsam zu immer mehr nähe führt.
mein inneres dürfte auch für einen neuanfang bereit sein...

even:
Ja, Liebesbrief kann es sein, aber auch vielleicht eine Nachricht aus deinerm Berufleben?
Es muss ja auch kein LiebesBRIEF sein. Vielleicht ein Liebesgeständnis
Zumindest kommst du heftig ins Grübeln. Und solltest den Schritt Richtung Neuanfang wagen.
mh... liebesbrief, liebesgeständnis...? davon hab ich diese woche nix mit bekommen. ins grübbeln bin ich schon gekommen - wegen der oberen geschichte von "gonzo". er war mal mein bester freund! und wenn wir uns jetzt in die augen sehen, dann funkelt es oft in seinen... das hat mich zum nachdenken gebracht, aber wie ich oben schon geschrieben hab - grundlos (glaub ich).

26 buch - 5 baum - 24 herz = qs 10 sense / 1 reiter
ein geheimnis wird diese woche auch noch geheim bleiben... würde meinen, daß diese geheimnis mit der liebe zutun hat (baum + herz steht ja für "liebe des lebens", nicht?) .. aber das scheint auch wieder nur auf den ersten blick so zu sein...

even:
Könnte mit den obenstehenden Karten in Verbindung stehen... diese nachricht könnte plötzlich kommen (Sense). Aber du weißt von nichts (buch). Vielleicht ist es wirklich die Liebe fürs Leben
und wieder fallen die gedanken auf "gonzo"... da wir uns schon seit einigen jahren nicht richtig unterhalten konnten haben wir das nachgeholt. ich muß zugeben, daß ich mich die letzten jahren (vor allem 1 1/2 jahren) ziemlich verändert habe... und bei einigen meiner anschauungen und denkweisen war er sichtlich erstaunt (positiv mein ich).
ich glaub, ich sollt da jetzt aufhören daran zu denken... denk da wohl zuviel nach...

lg btwins

hallo!

und jetzt kommt die wochenlegung für die kommende woche :)

33 schlüssel - 23 mäuse - 26 buch = qs 10 sense / reiter
diese woche scheine ich etwas zu verlieren... vielleicht wird ein geheimnis aufgedeckt? oder der verlust von etwas wird mir erst diese woche offensichtlich... abe ich sollte mir keinen kopf darüber zerbrechen, weil es nur auf den ersten blick so zu sein scheint...

6 wolke - 11 ruten - 3 schiff = qs 20 park / 2 klee
ein ernst zu nehmender streit / oder diskussion kommt auf mich zu - dürfte ein "wunsch nach aussprache" sein und sieht nach einladung aus... scheint aber gut auszugehen.

10 sense - 24 herz - 8 sarg = qs 6 woken
ui, ui... eifersucht und liebeskummer oder eine liebe die mich schwächt... die situation dürfte sich aber bald wieder bessern.

15 bär - 16 sterne - 27 brief = qs 13 kind / 4 haus
es könnt wieder (wie schon oben) ein klärendes gespräch mit einem freund (oder herren) sein, welches ängste und schwächen beseitigt - vielleicht durch eine "erlösende" liebe nachricht.
was mir bei einem neuanfang mit und in meinem inneren hilft.
oder der bär steht für meine stärke, welche mir zu einem erfolgserlebnis verhelfen...

12 vögel - 21 berg - 1 reiter = qs 34 fische / 7 schlange
sorgen... ein lösungsweg scheint blockiert zu sein und irgendwie dürfte ich die guten seiten oder die gute nachricht dahinter nicht wahr nehmen.

diese woche scheint zwar viele diskussionen und/oder streitgespräche zu beinhalten, aber auch viele gute nachrichten...
was meint ihr?

lg btwins

hallo btwins..

freu mich das dein tag gut gelaufen ist... hört sich doch prima an... meiner war absolut schrecklich, fühl mich auch ganz schön mies :-( ich wurde verlassen heute, samt auszug und allem, radikal... das sarg trifft es also. und das nach so vielen jahren...

zu deiner wochenlegung werde ich mich wohl ehr morgen ran machen habe da nicht so ganz den kopf für.. bin aber gespannt.

liebe grüße

emmaa

Ich habe für heute

34-Fische -- 30-Lilien -- 31-Sonne gezogen. Quersumme ist die 14-Fuchs. Keine Ahnung was das heißt, vielleicht bin ich am Ende meines Tages schlauer ;-)

Werbung:
hallo emma!

tut mir leid, daß es bei dir gestern so schlimm war. hoff der heutige tag wird wieder besser - auch wenn es an deiner sitation nichts ändert, aber allein die gedankenwelt kann schon viel verändern...
werde heute auf jeden fall viel an dich denken!

lg btwins
hallo btwins..

freu mich das dein tag gut gelaufen ist... hört sich doch prima an... meiner war absolut schrecklich, fühl mich auch ganz schön mies :-( ich wurde verlassen heute, samt auszug und allem, radikal... das sarg trifft es also. und das nach so vielen jahren...

zu deiner wochenlegung werde ich mich wohl ehr morgen ran machen habe da nicht so ganz den kopf für.. bin aber gespannt.

liebe grüße

emmaa

Zurück
Oben