Tageskarten

Also jetzt bin ich echt total von den Socken...

ich hatte gerade meine Tageskarten hier ins Forum gestellt und prompt ruft meine Mama an und eröffnet mir, dass ich heute und morgen ihre Katze füttern soll :D na wenn das die Karten mal nicht schon vorher wußten ;)

viele Grüße und einen schönen Tag
symidra

Wow das ging ja mal flott :)

Bei mir tritt sowas nie so schnell ein!

Werbung:
hey guten morgen liebe foris...

ich hoffe ihr hattet eine tolle nacht???

erstmal zu even und btwins... ich danke euch für eure meinung, ich muss euch beiden recht geben, gestern zog ich mich total zurrück, blieb mal zu hause und dann bekam ich einen anruf, von einer großen anwaltskanzlei, das wir heute einen termin haben zur schadens aufnahme mit der gegenpartei, da jemand mein gartenhaus beschädigt hatte und nun dieser jemand mir den schaden ersetzen muss.... es geht da um ein paar hundert euro... das zog mich etwas runter, denke das hat sich in den karten gut gezeigt oder...

dann zu symidra, das ging ja mal wirklich flott, schmunzel ;-) da brauchen wir ja dann unsere meinung nicht mehr zu abgeben oder??

lindalein, ich denke auch das was eigentlich erfreuliches auf dich zu kommt von einem freund, was nicht unbedingt auf streit führen muss sondern vielleicht werden auch misverständnisse aus dem weg geräumt oder?? hmm, bin mir das auch immer noch zeimlich unsicher, entschuldigt...

ich habe mir heute auch wieder die tageskarten gezogen und war bissl geschockt, bin super gespannt was ihr dazu meint...

fuchs - herz - schlange die QS ist die blume

irgendeine lüge vielleicht von meinem partner oder jemanden den ich sehr gern habe, eine freundin z.b, sie verstellt sich?? heute kommt mich nämlich eine freundin besuchen die dann auch auf mein sohn aufpasst... was meint ihr dazu, würde mich über antwort sehr freuen.

liebe grüße

emmaa

hallo symidra!
27-Brief 7-Schlange 25-Ring / QS 23-Mäuse
ich hätte auch gesagt, daß du eine nachricht von einer frau bekommst, die etwas von dir möchte... dir das aber nicht sonderlich taugt es "aufgebrummt" zu bekommen.

hallo lindalein!
27 Brief/ 31 Sonne/ 15 Bär = QS 10 sense
ich würd meinen, daß u heute erfreuliche nachrichten von einem freund bekommst, oder es ist eine nachricht die deiner stärke gut gut... bei der qs kommt zwar 10 ruas, das ist aber die sense... und da würde ich sagen, daß sich das alles plötzlich und unerwartet abspielt.

hallo emma!
fuchs - herz - schlange die QS ist die blume
ich nehm den fuchs manchmal ganz gern auch als positive karte... er steht nämlich auch für "einzelkämpfer" oder "schlauigkeit". es könnte bei dir daher auch sein, daß du heute (wo du deinen sohn deiner freundin anvertraust) alleine losziehst und die schlange (die freundin) passt dir auf dein herz (deinen sohn) auf - und kommt zu dir nach hause...

natürlich könnte es jetzt auch so sein, daß der fuchs dir flaschheit und die lüge ist... aber laut deiner "geschichte" glaub ich das wenige.

lg btwins

hallo!
so und jetzt kommen meine tageskarten...

34 fische - 15 bär - 7 schlange = qs 11 rute

heute sollte ich auf einen reichen netten mann treffen... oder einen mann der trinkt? (haben heute die abteilungsweihnachtsfeier)... naja, da könnt rein theoretisch der nette mann reich sein als auch trinken - hätten da einige oberärzte dabei :clown: (aber um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht ganz so vorstellen).
allerdings ist dieser herr auch gebunden...

was meint ihr dazu?
lg btwins

Also jetzt bin ich echt total von den Socken...

ich hatte gerade meine Tageskarten hier ins Forum gestellt und prompt ruft meine Mama an und eröffnet mir, dass ich heute und morgen ihre Katze füttern soll :D na wenn das die Karten mal nicht schon vorher wußten ;)

Hihi, da haben wir's ja schon. Du bist an die Katzen gebunden und sollst sie fleißig mit was füttern? Mit Mäusen natürlich! :clown:
Mal sehen, ob noch was von deiner Mutter kommt :P Vielleicht hat sie noch mehr Aufgaben für dich, sodass du letztendlich nicht alles machen kannst, was du vorhattest (Mäuse als Verlust)....

Lindalein
27 Brief/ 31 Sonne/ 15 Bär = QS 10 Ruten
10 Stimmt als QS, aber das ist die Sense! :weihna1
Sonst stimm ich dir aber zu. Vermutlich kommt die Nachricht unerwartet und irgendwie "einschneidend"

Emmaa
Ich würde es rein intuitiv auch nicht so schlecht sehen wegen dem Fuch. Ich hab außerdem häufig festegestellt, dass der Fuchs eigentlich den Leger meint. Dass man sich was vormacht oder selbst nicht so ganz bei der Sache ist oder selbst (Not ;) )-Lügen verbreitet ;)
Und es ist immer noch der schlaue Herr Reineke aus den ganzen Fabeln, der immer weiß, wie er das bekommt, was er haben will ;)

btwins,
wo sind deine Karten?
Haha, und ich liiiiiiebe es ja so, wenn jemand unabsichtig "flaschheit" schreibt :clown:

ich war wieder zu langsam ;)

Bei dir sind entweder Feiern oder Weihnachtsmarkt-Besuche, kann das sein? :D

Ich mag die Kombination Bär + Schlange nicht. *grummel* Hm, vielleicht gibt's heute auch Gespräche über Geld (oder noch eher Diskussionen übers Geld) mit einem Mann. (Höhö, jetzt juckt es mir in den Fingern zu schreiben "...der eigentlich eine Frau ist" :schnl: ) Aber die Schlange... vielleicht geht's auch darum, wie man sich Geld erschleicht? :confused:

Und noch meine (Gott, ist es schon wieder so viel Uhr?! :eek: )

Mal ganz tolle Karten gleich....

36 Kreuz - 8 Sarg - 16 Sterne // 6 Wolken

Schade. Meine gestrige "Klarheit" scheint schon wieder zu ende zu sein. Kreuz ganz links könnte das andere verstärken.
Aber Kreuz und Sarg ist ja eine interessante Kombination... naja, vielleicht scheint esauch nur, weil beides auf den ersten Blick düstere Karten sind ;)

Andererseits... mit dem Kreuz geht es ja auch immer um eine gewisse Wichtigkeit. Wenn nun die Karten wieder keine Bestandsaufnahme machen, sondern eine Aufforderung mir mitgeben, heißt es genau das Gegenteil. Dass ich nämlich was machen muss, aber vermutlich nicht so recht weiß, wie (die Wolken).

Herrje... versteht man meine Gedankengänge? Sorry an die Neuen... manchmal bin ich einfach selbst so im Gedankenkarussel verstrickt...

Ahaha... Gedanken .. die Wolken wirken schon :schnl: :baden:

hu hu...

hallo even und btwins, wahrscheinlich habt ihr recht... da ich mich heute mit dem kläger treffe und wir die schadenssumme ausmachen müssen mit unseren anwälten wirds sicherlich so kommen das kleine na ja.... ich nenns mal notlügen entstehen. frech grins... obwohls nicht meine art ist. und die blume ist, das meine freundin heute kommt und in der zeit auf meinem sohn aufpasst... ich wünsche euch heute einen herrlichen tag.

seit lieb umarmt

emmaa

Werbung:
hi hihi hi... muss lachen, ja die gedanken (wolken) wirken schon, schmunzel... ich denke auch das es mit dem kreuz und sarg auf´n ersten blick schlimmer wirken als es ist. vielleicht lässt du heute auch nur wenn einen schwierigen gedanken los oder so...

das musst uns morgen mal erzählen hm?

grüße emmaa

Zurück
Oben