hallo meine lieben!
es ist wieder so weit... und ich darf schauen was diese woche alles so eingetroffen ist und was nicht...
15 bär - 31 sonne - 18 hund = qs 10 sense / 1 reiter
diese woche dürfte ich eine glückliche lebensphase haben, als auch eine schöne zeit mit freunden... mh, es scheint aber nur auf den ersten blick so gut zu sein
even:
Der Bär könnte auch deine Stärke wieder sein, oder? Grade auch, weil die Sonne dahinter steht. Vielleicht hast du diese Woche die Kraft, mit der Sense durch dein Leben zu gehen und ein bisschen was zu verändern. Vielleicht hilfst du auch einem Freund oder der Freund gibt dir die Kraft.
es ist beides zugetroffen... ich hatte eine nette zeit mit freunden, und mein stärkegefühl ist auch wieder zurückgekehrt
9 blumenstraß - 16 sterne - 32 mond = qs 12 vögel / 3 schiff
ein besuch sollte klarheit bringen und auch eine tiefe zufriedenheit bzw. zufriedenheitmit in mir selbst.. obwohl dieser besuche erst mit sorgen und aufregung verbunden ist.
even:
Es klärt sich etwas wegen eines Besuches/Einladung, der/die Aufregung mit sich bringt und dir villeicht ziemlich nahe geht oder dich launisch macht (mond).
ich hatte diese woche zu einem "punsch - abend" bei mir eingeladen. es war schon ein wenig mit aufregung verbunden, weil ich ja immer möchte, daß sich meine gäste wohl fühlen usw.
es ist alles gut gegangen und ich glaub es hat auch allen gefallen, nur als ich dann wieder alleine war ist ein komisches einsamkeitsgefühl hoch gekommen, was mich wirklich launisch gemacht hat - weil ich mich über mich selbst geärgert hab dann.
30 lilie - 28 herr - 1 reiter = qs 14 fuchs / 5 baum
eine harmonische zeit mit einem herren, von dem ich erfreuliche nachrichten bekomme... allerdings sollte ich mich ein wenig in acht nehmen... denn er könnte es nicht ernst meinen...
even:
würde ich auch so sagen. Es scheinen schöne Stunden zu sein, aber irgendwas stimmt daran nicht so ganz.
da fällt mir gleich ein freund (nenn ihn mal "gonzo" - sein nick) ein - den hab ich schon über ein jahr nicht mehr gesehen, weil er durch seine eifersüchtigen freundinnen nie zeit für mich haben durfte. auf meinem punschabend war er da! hat mich sehr gefreut - er ist sogar früher gekommen zum massieren

und so hatten wir noch zeit uns alleine zu unterhalten.
seine blicke sind manchmal tiefgehen... aber ich weiß, daß ers nicht so meint... auch wenn er seine freundin bald verlassen wird (er wollte, daß ich ihm das große blatt lege und da hab ichs gesehen, nur gesagt hab ichs ihm nicht direkt... eher durch die blume).
25 ring - 27 brief - 6 wolken = qs 13 kind / 4 haus
mh, naja das könnte jetzt mal ein liebesbrief sein (kann ich mir aber eher weniger vorstellen) oder aber auch eine oberflächliche beziehung bzw. eine beziehung die nich lange halten wird (qs von ring und brief ist die schlange, also könnte da eine ex-freundin der grund sein)... allerdings sagt die helle seite der wolken dann wieder, daß diese oberflächlichkeit langsam zu immer mehr nähe führt.
mein inneres dürfte auch für einen neuanfang bereit sein...
even:
Ja, Liebesbrief kann es sein, aber auch vielleicht eine Nachricht aus deinerm Berufleben?
Es muss ja auch kein LiebesBRIEF sein. Vielleicht ein Liebesgeständnis
Zumindest kommst du heftig ins Grübeln. Und solltest den Schritt Richtung Neuanfang wagen.
mh... liebesbrief, liebesgeständnis...? davon hab ich diese woche nix mit bekommen. ins grübbeln bin ich schon gekommen - wegen der oberen geschichte von "gonzo". er war mal mein bester freund! und wenn wir uns jetzt in die augen sehen, dann funkelt es oft in seinen... das hat mich zum nachdenken gebracht, aber wie ich oben schon geschrieben hab - grundlos (glaub ich).
26 buch - 5 baum - 24 herz = qs 10 sense / 1 reiter
ein geheimnis wird diese woche auch noch geheim bleiben... würde meinen, daß diese geheimnis mit der liebe zutun hat (baum + herz steht ja für "liebe des lebens", nicht?) .. aber das scheint auch wieder nur auf den ersten blick so zu sein...
even:
Könnte mit den obenstehenden Karten in Verbindung stehen... diese nachricht könnte plötzlich kommen (Sense). Aber du weißt von nichts (buch). Vielleicht ist es wirklich die Liebe fürs Leben
und wieder fallen die gedanken auf "gonzo"... da wir uns schon seit einigen jahren nicht richtig unterhalten konnten haben wir das nachgeholt. ich muß zugeben, daß ich mich die letzten jahren (vor allem 1 1/2 jahren) ziemlich verändert habe... und bei einigen meiner anschauungen und denkweisen war er sichtlich erstaunt (positiv mein ich).
ich glaub, ich sollt da jetzt aufhören daran zu denken... denk da wohl zuviel nach...
lg btwins