btwins
Mitglied
hallo!
.
so, aber jetzt zu heute:
23 mäuse - 3 schiff - 33 schlüssel = qs 14 fuchs / 5 baum
ich würd sagen, daß sehnsüchte unerfüllt bleiben, obwohl ich heute ein erhöhtes sicherheitsbedürfnis hätte
.
da der fuchs auch für "einzelkampf" und "einsamkeit" steht würde ich den da zuordnen... und meinen, daß ich mich trotz dieser sehnsüchte usw. alleine durchkämpfe und mir meine stabilität so auch erhalten kann.
was meint ihr?
lg btwins
stimmt, gestern ists mir wieder besser gegangen... allerdings haben die mäuse ihres beigetragen - nämlich: zugesagte party absagenen, weil überhaupt keine lust oder doch gehen, trotz unlust... wollt wegen dem schlechten gewissen nicht absagen und somit bin ich dann nach längerem hin-und-her doch gegangen. war dann total nett und im nachhinnein bin ich froh darüber8 sarg - 5 baum - 10 sense = qs 23 mäuse / 5 baum[/B]
ich lass diese traurige, nachdenkliche stimmung heute hinter mir - bei mir stabilisiert sich der "gesundheitszustand" (darin seh ich jetzt das psychische und nicht das physische) wieder und das ziemlich rasch...
nur die mäuse in der qs machen mir ein wenig bedenken...
so, aber jetzt zu heute:
23 mäuse - 3 schiff - 33 schlüssel = qs 14 fuchs / 5 baum
ich würd sagen, daß sehnsüchte unerfüllt bleiben, obwohl ich heute ein erhöhtes sicherheitsbedürfnis hätte

da der fuchs auch für "einzelkampf" und "einsamkeit" steht würde ich den da zuordnen... und meinen, daß ich mich trotz dieser sehnsüchte usw. alleine durchkämpfe und mir meine stabilität so auch erhalten kann.
was meint ihr?
lg btwins