Tageskarten

hallo even!

Blumen - Lilie - Buch // Ruten
Diskussionen um ein schönes Familiengeheimnis(?).
würde auch sagen, daß es um ein familiengeheimnis geht, was zu dieskussionen führen könnte oder durch diskussionen ans tageslicht kommt...

Sarg - Schlüssel - Fuchs // Sense
Die Sache ist nicht wie gedacht, beendet.
würde sagen, daß etwas beendet wurde, allerdings jetzt unwahrheiten heraus kommen und das ganze daher wieder plötzlich aktuell wird.

Baum - Berg - Schlange //
Ein gesundheitliches oder langwieriges Problem lässt sich mit Sicherheit umgehen.
würde auch meinen, daß es mit deiner gesundheit zutun hat... ein langwieriges problem kann mit hilfe deiner mum (hast mal erwähnt, daß du bei dir die schlange als mutter einordnest) gelöst werden.

Störche - Anker - Sterne // Fuchs
Berufliche Veränderungen bringen Klarheit, sind aber mit Vorsicht zu genießen.
entweder ne berufliche veränderung oder einfach nur eine veränderung am arbeitsplatz, die geklärt wird... die vorsicht ist allerdings nicht außer acht zu lassen...

Reiter - Klee - Vögel // Bär
kurze Aufregung kommt durch den "Bären", die aber umsonst (Klee + Vögel = Fuchs) ist.
du bekommst ne gute nachricht... allerdings könnte sie dich letztendlich doch ein wenig zum nachdenken bringen und dir sorgen bereiten... sorgen um einen herren.

leider bin ich heute nicht so gut in form... hoffe ich konnt trotzdem ein wenig helfen...

lg btwins

Werbung:
hallo!

gestern war ein echt seltsamer tag - alles was schief gehen konnte ist schief gegangen :nudelwalk...

hoffe, daß mir der heutige besseres bringt...
12 vögel - 19 turm - 34 fische = qs 11 rute / 2 klee

ich würde sagen, daß heute kummer bzgl. einer trennung aktuell werden, und das einsamkeitsgefühl vermehrt hoch kommt... die fische ordne ich diesmal dem alkohol zu (- ich hab morgen frei bekommen (zeitausgleich) und habe zumindest mal im kopf mir heut abend ein fläschchen wein zu öffnen...)
den streit der ein wenig andauern wird... ich schätze mal, daß es ein innerer kampf mit mir selbst ist - ein "wollen und nicht wissen wie" (bzgl. des kummers... möchte ihn los werden, diesen typen endlich hinter mich lassen und weiß einfach nicht wie).

was meint ihr dazu?

lg btwins

Ich hab heute
Blume- Park- Reiter => Lilie- Schiff

Also, entweder treff ich heute nen jungen Mann mit dem ich gern ins Bett will:escape: Oder aber mein Schatz trifft diese Blume und will mit der in die Federn hüpfen:nudelwalk Oder mich regen meine Kinder heute mal sehr auf, so daß es nicht recht harmonisch zugeht...
Ach, da wüßte ich jetzt so viel:banane:

hallo!

gestern war ein echt seltsamer tag - alles was schief gehen konnte ist schief gegangen :nudelwalk...

hoffe, daß mir der heutige besseres bringt...
12 vögel - 19 turm - 34 fische = qs 11 rute / 2 klee

ich würde sagen, daß heute kummer bzgl. einer trennung aktuell werden, und das einsamkeitsgefühl vermehrt hoch kommt... die fische ordne ich diesmal dem alkohol zu (- ich hab morgen frei bekommen (zeitausgleich) und habe zumindest mal im kopf mir heut abend ein fläschchen wein zu öffnen...)
den streit der ein wenig andauern wird... ich schätze mal, daß es ein innerer kampf mit mir selbst ist - ein "wollen und nicht wissen wie" (bzgl. des kummers... möchte ihn los werden, diesen typen endlich hinter mich lassen und weiß einfach nicht wie).

was meint ihr dazu?

lg btwins

denke mir auch, dass du zuviel energie in dies ''gedankenmuehle'' steckst;
du bewegst damit ja doch nichts. mach es dir bitte nicht so schwer.
... und geniess deinen wein.

Ich hab heute
9 Blume - 22 Park - 1 Reiter => Lilie - Schiff

Also, entweder treff ich heute nen jungen Mann mit dem ich gern ins Bett will:escape: Oder aber mein Schatz trifft diese Blume und will mit der in die Federn hüpfen:nudelwalk Oder mich regen meine Kinder heute mal sehr auf, so daß es nicht recht harmonisch zugeht...
Ach, da wüßte ich jetzt so viel:banane:

vielleicht auch ein sehr harmonisches treffen mit familie/ freunden,
dass leider viel zu schnell vorbei geht und man sich wieder ewig
nicht sieht.

Hallo ihr Lieben! Heut mal wieder.. :)

Meine Tageskarten:

Dame - Sonne - Schlüssel = QS 12 Vögel / 3 Schiff

Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. :)

Liebe Grüße,
Verena

sorry, hab dich ueberlesen:
es faellt dir schwer, will sagen, es kostet einiges, um dich
zu ueberwinden, eine entscheidung zu treffen.

verena schrieb:
Meine Tageskarten:

3 Schiff - 9 Blumen - 11 Rute = QS Baum

Liebe Grüße,
Verena

hm, in erster linie sehe ich qs: maeuse, dann baum

kann das sein, dass du die gespraeche mit (alten) freunden
vermisst?
jemand, den du lange nicht mehr gesehen hast?
wo der kontakt vollkommen abgebrochen ist?

kann auch sein, dass dir ein alter freund, mit dem du keinen
kontakt hast, wieder durch etwas ''ins gedaechtnis'' gerufen
wurde.

tageskarten even:

no1
9 Blumen - 30 Lilie - 26 Buch // 11 Ruten

das hatten wir doch schon einmal, oder?
da ist was, was unausgesprochen zwischen dir und deiner familie ist.
du sagtest sogar, dass es zwei geheimnisse seien.
kann sein, dass dir das wieder im kopf herum geht; und du ueberlegst,
doch darueber zu sprechen?
scheint dich auf jeden fall zu belasten, ausgesprochen werden wollen.
weiss nicht ob dus tust... mit klee wird es sicher gut gehen!

Werbung:
no 2
8 Sarg - 33 Schlüssel - 14 Fuchs // 10 Sense

koennte mit dem drilling zuvor in verbindung stehen; die nachwehen
der aussprache, wenn das gesagte so langsam klar wird und verdaut
werden muss. denn es ist keine neue thematik, um dies geht...
keine leichte situation, aber sehr lehrreiche, fuer dich, deine familie.
man koennte diese karten auch als warnung sehen, dass es keinen
sinn gibt, zu luegen...

Zurück
Oben