btwins
Mitglied
hallo even!
leider bin ich heute nicht so gut in form... hoffe ich konnt trotzdem ein wenig helfen...
lg btwins
würde auch sagen, daß es um ein familiengeheimnis geht, was zu dieskussionen führen könnte oder durch diskussionen ans tageslicht kommt...Blumen - Lilie - Buch // Ruten
Diskussionen um ein schönes Familiengeheimnis(?).
würde sagen, daß etwas beendet wurde, allerdings jetzt unwahrheiten heraus kommen und das ganze daher wieder plötzlich aktuell wird.Sarg - Schlüssel - Fuchs // Sense
Die Sache ist nicht wie gedacht, beendet.
würde auch meinen, daß es mit deiner gesundheit zutun hat... ein langwieriges problem kann mit hilfe deiner mum (hast mal erwähnt, daß du bei dir die schlange als mutter einordnest) gelöst werden.Baum - Berg - Schlange //
Ein gesundheitliches oder langwieriges Problem lässt sich mit Sicherheit umgehen.
entweder ne berufliche veränderung oder einfach nur eine veränderung am arbeitsplatz, die geklärt wird... die vorsicht ist allerdings nicht außer acht zu lassen...Störche - Anker - Sterne // Fuchs
Berufliche Veränderungen bringen Klarheit, sind aber mit Vorsicht zu genießen.
du bekommst ne gute nachricht... allerdings könnte sie dich letztendlich doch ein wenig zum nachdenken bringen und dir sorgen bereiten... sorgen um einen herren.Reiter - Klee - Vögel // Bär
kurze Aufregung kommt durch den "Bären", die aber umsonst (Klee + Vögel = Fuchs) ist.
leider bin ich heute nicht so gut in form... hoffe ich konnt trotzdem ein wenig helfen...
lg btwins