Tageskarten

hallo luo!
herz *** schluessel *** anker
macht qs: ruten/ klee

das waeren verhandlungen ueber eine feste zusage
meinerseits. das herz bringe ich nicht unter.
den anker nur so halb...
dazu hätte ich gesagt, daß du eine standhaften sicheren arbeitsplatz hast... wo streitgespräche oder diskussionen geführt wurden, die allerdings gut für dich ausgegangen sind.

---------------------------ring
macht qs: blume

damit geht es also in richtung vertragsabschluss,
durch jemanden, der zu mir kommt... oder ein
geschenk des himmels. (ich glaub nich an wunder)
hätt auch gesagt, daß es sich um einen vertragsabschluß handelt, der dich bereichert...

sonne *************** ring
macht qs: kind/ haus

also ein riesenglueck, ein herzensglueck, sehr viel
kraft fuer einen neuanfang, in einem neuen haus?
(ok, stand gestern mit meinem ex zur debatte,
aber wir lieben uns nicht; also die reine zweckwg)
ich hätte gesagt, daß dir eine herzsache spaß macht und dir kraft gibt... allerdings weiß ich, daß du ne trennung hinter dir hast... steh da deswegen ein wenig auf der leitung...

sonne ***** dame ***** ring
macht qs: baer/ wolken
das find ich senationell...

sonne ***** dame ***** ring
haus ***** reiter ***** lilie
qs: baum

also es geht um eine positive veraenderung in
meinem zuhause, die bestaendige harmonie
bringt. und/ oder auch meine genesung.
dazu würde ich auch meinen, daß bei dir zu hause (vielleicht durch eine nachricht?) eine positive veränderung stattfindet, die die harmonie wieder herstellt.

lg btwins

Werbung:
hallo luo!
hm, btwins, siehst du das nicht ein wenig zu negativ? (muss gerade ich sagen, sorry!)
vielleicht kannst du gerade duch deine sensible und feinfuehlige art mit der zerissenheit, deiner oder die eines anderen menschen (wie auch gestern schon denke ich, dass es dabei um dich geht, nicht um jemanden anderen!) immer besser umgehen, weil du immer mehr lernst und die zusammenhaenge zu
verstehen beginnst.
das schiff muss nicht sehnsucht sein, es kann in diesem kontext die ''reise'' in dein unterbewusstes sein, um dort aufzuspueren, was dich hemmt gluecklich zu sein/ werden.
es geht um deine entwicklung, dein seelisches- geistiges wachstum, erkenntnisse, die du findest, die dich weiterbringen.
danke!

stimmt, ich bin heut ein wenig in mich gekehrt und mir ist irgendwie bewußt geworden was mich hemmt... leider hängt das mit dem "nicht abgeschlossenen dingen mit meinem ex" zusammen - mit ihm persönlich werde ich sie auch nicht abschließen können... ich muß also versuchen sie so zu verarbeiten.
ach, dabei hatte ich schon gedacht, daß ich für neues offen bin... aber bei den männerbekanntschaften die ich mache wollen sich die männer bei mir immer nur aushäulen - meist über ihre ex :dontknow:...
irgendwie hab ich das gefühl, daß ich weder vor noch zurück kann - ich kann mit meinem ex nichts mehr besprechen (möchte es auch nicht mehr), aber ich kann auch nichts neues beginnen bzw. ist mir noch niemand begegnet der mir auch nur einen hauch von geborgenheit schenken konnte :cool:

lg btwins

hallo luo!

dazu hätte ich gesagt, daß du eine standhaften sicheren arbeitsplatz hast... wo streitgespräche oder diskussionen geführt wurden, die allerdings gut für dich ausgegangen sind.

hätt auch gesagt, daß es sich um einen vertragsabschluß handelt, der dich bereichert...

ich hätte gesagt, daß dir eine herzsache spaß macht und dir kraft gibt... allerdings weiß ich, daß du ne trennung hinter dir hast... steh da deswegen ein wenig auf der leitung...

das find ich senationell...

dazu würde ich auch meinen, daß bei dir zu hause (vielleicht durch eine nachricht?) eine positive veränderung stattfindet, die die harmonie wieder herstellt.

lg btwins

danke fuer deine deutung.
streit gabs keinen, vertrag auch nicht.
und ne nachricht kam auch nicht...
ein ganz ruhiger sonntag also.
aber mal sehen was diese woche bringt.

alles liebe,
luo

hallo!

zeit meine wochenlegung auszuwerten....
30 lilie - 36 kreuz - 32 mond = qs 17 störche
die "friedlichen zeiten" gehen vorbei, jetzt beginne ich wieder mehr in mich zu gehen und denke verstärkt nach - über einen neuanfang...

even:
Die Harmonie verschwindet (vielleicht ist die Lilie dieselbe wie vergangene Woche?). Statt dessen wirst ud dich verändern, wirst du diese Woche emotionaler sein, wirst über vieles tiefgründiges Grübeln.
even hatte recht... ich habe diese woche viel gegrübelt und nachgedacht... mir ist auch einiges klar geworden - nur lösung habe ich noch keine gefunden :dontknow:

27 brief - 8 sarg - 14 fuchs = qs 13 kind
ich bekomme diese woche eine nachricht mit einer diagnose - die aber falsch gestellt wurde... mh, war gar nicht bei nem arzt, oder kann es auch eine "persönliche" von einem/r freund/inn sein? die mich über einen neuanfang nachdenken lassen oder sogar dazu führen?

even:
Seh ich wie du - eine Nachricht, die vermeintlich etwas von Beenden/Stagnation mit sich trägt, trägt insgeheim den Neuanfang in sich. Vielleicht willst du auch ein Ende nicht wahrhaben (Fuchs) und merkst nicht, dass damit etwas neues beginnen kann. Sarg + Brief ergeben die QS 35, also den Anker, Fuchs und Sarg die Wege. Es geht also wohl auch um eine Entscheidung im Beruflichen.

Luo:
die oberflaechlichkeit eines menschen macht dir zu schaffen;
du willst den kontakt abbrechen, weil du dich nicht fuer voll
genommen fuehlst.
stimmt... ich habe dem freund mit dem ich mich quasi "heimlich" treffe (sagen wir so - wir reden vor gemeinsamen freunden einfach nicht darüber, aber wirklich "heimlich" ist es nicht.) des öfteren ne sms geschrieben, aber ich bekam keine antwort... es hat mir schon zu schaffen gemacht und zur zeit bin ich auch so eingestellt, daß ich mich nicht mehr melden werde... wenn er es nicht tut, dann wird der kontakt langsam im sand verlaufen...

19 turm - 28 herr - 2 klee = qs 13 kind
ein hartnäckiger, egoistischer herr... der mir kurzes glück bringt... allerdings sollte ich mich vor meiner naivität in acht nehmen.

even:
Vielleicht hat der Neuanfang mit einem Mann von einer Behörde zu tun? Oder einem Mann, der generell in hoher Position steht.

Luo:
vielleicht auch die trennung von einem jemanden, der dich fuer
kurze zeit gluecklich gemacht hat; aber bei dem die 'unschuld'
der begenung nicht mehr da ist.
ein fall, bei dem die gefuehle wohl schon ad akta gelegt wurden?
luo, du hast mich ertappt... es ging diese woche um die innere trennung von meinem ex-freund. gefühle sind da schon länger nicht mehr im spiel... aber es wurden einige dinge einfach nie ausgesprochen... irgendwie schien er mich diese woche besonders zu verfolgen :cry3:

22 weg - 33 schlüssel - 25 ring = qs 8 sarg
ich steh vor einer entscheidung... eine entscheidung dir mir sicherheit bringt und der ich mir auch ziemlich sicher bin. es kann sich jetzt um eine beziehung handeln (?) oder um einen vertrag...
mit dieser entscheidung kann ich endlich etwas für mich abschließen...

even:
Bei jener Entscheidung geht es sicherlich um etwas bindendes. Ob in der Liebe, der Arbeitswelt oder ganz woanders, kann ich dir auf den ersten Blick auch nicht sagen. Aber auch hier liegt ja, dass etwas beendet werden muss. Weg + Schlüssel ergeben die 55. Das wäre entweder die Sense oder den Turm. Vielleicht geht es hier auch um Selbstständigkeit... Schlüssel und Ring ergeben 58, damit das Kind oder wiederum die Wege.
Vielleicht hat es ja auch mit der Arbeit _und_ der Liebe zu tun

Luo:
die entscheidung scheint definitiv zu sein; du willst nicht mehr
dinge/ muster wiederholen, die dich nicht gluecklich machen;
du willst dich weiterentwickeln nicht stagnieren.
mh, ich möchte meine altern muster ablegen... habe ihm sooft ne chance gegeben... möchte es einfach nicht mehr - wurde sowieso immer enttäuscht. ich möchte endlich weiter kommen und nicht mehr auf diesen verdammten ex herumtrampeln - nur weiß ich noch nicht wie ichs angehen soll... :cool:

16 sterne - 23 mäuse - 20 park = qs 14 fuchs
eine situation undruchsichtige situation verwirrt mich, die einstellung zu einem bekannten ändert sich... und ich ziehe mich zurück aus diesen umfeld... ist auch besser so, weil sie es nicht wirklich gut mit mir meinen.

even:
In der Öffentlichkeit fühlst du dich nicht wohl, versucht es aber zu vertuschen (? -> Fuchs). Sterne + Mäuse (39) ergeben die Vögel/das Schiff; Mäuse + Park (43) die Schlange.
Hm... vielleicht wird dir auch klar, dass du dich nicht mehr so gern in der Öffentlichkeit aufhalten willst. Aber entweder verschweigst du es/zeigst es öffentlich nicht oder du ziehst dich zurück, um irgendetwas aus dem Weg zu gehen. Dazu würde auch die Schlange gut passen.

Die ersten 4 Reihen haben alle miteinander zu tun. Es scheint mir schon fast wie ein kleine Legung. Ich denke, dass die Woche durchaus eine gewichtige Rolle für dein Leben spielt. Vielleicht wird sich in dieser Woche einiges für dich verändern, vielleicht aber auch nicht. Viele Veränderungen spürt man ja erst viel später und nicht von Anfang an Und außerdem dauert alles eh seine Zeit. Vielleicht helfen dir meine Gedanken/Interpretationen etwas und dir wird manches ein wenig klarer.

Luo:
du erkennst, dass du zu offen warst, menschen gegenueber;
du haettest misstrauischen sein sollen... und nun gruebelst du,
wie du dich aus vielleicht zu offenen aussagen oder zusagen
wieder herauswinden kannst.
es trifft alles zu... ich hab mich einerseits in gesellschaft unwohl gefühlt und wollte einfach nur alleine sein - wobei ich mich dann alleine wieder sehr einsam gefühlt habe... und somit dann doch alles angenommen habe was sich geboten hat.
und mir ist auch hochgekommen, daß ich einer freundin gegenüber zu offen war und sie es mir jetzt wo sie eine beziehung hat und mir richtig zeigt, daß sie mich nicht mehr braucht, alles auf den kopf wirft.

war eine schreckliche woche... hoffe, daß die nächste besser wird...
lg btwins

Guten Morgen!

Hier erstmal meine Tageskarten:
Klee - Mäuse - Kind // Ruten
Glück, dass es nicht zu einem Neubeginn kommt ist das erste, was mir eingefallen ist.

Wochenkarten kommen noch heute Mittag/Nachmittag.

hallo!

meine heutigen tageskartensind:

5 baum - 7 schlange - 33 schlüssel = qs 9 blumenstrauß

heut kommt in eine bisher ruhige angelegenheit sprache und aufregung rein...
es sind auch schwierigkeiten vorprogrammiert :confused:
die blumen kann ich da jetzt nicht mehr richtig zuordnen...

wasmeint ihr?
lg btwins

Ich bin heute leider sehr eingespannt. Vielleicht finde ich aber heute Abend Zeit, mir eure Karten näher anzuschauen. :)

Mein neue Wochenkarten (Rückblick/Feedback kommt noch):

Blumen - Lilie - Buch // Ruten
Diskussionen um ein schönes Familiengeheimnis(?).

Sarg - Schlüssel - Fuchs // Sense
Die Sache ist nicht wie gedacht, beendet.

Baum - Berg - Schlange //
Ein gesundheitliches oder langwieriges Problem lässt sich mit Sicherheit umgehen.

Störche - Anker - Sterne // Fuchs
Berufliche Veränderungen bringen Klarheit, sind aber mit Vorsicht zu genießen.

Reiter - Klee - Vögel // Bär
kurze Aufregung kommt durch den "Bären", die aber umsonst (Klee + Vögel = Fuchs) ist.

even schrieb:
Guten Morgen!

Hier erstmal meine Tageskarten:
Klee - Mäuse - Kind // Ruten
Glück, dass es nicht zu einem Neubeginn kommt ist das erste, was mir eingefallen ist.

Wochenkarten kommen noch heute Mittag/Nachmittag.

hallo even!

ich würde auch sagen, daß es bei dir heute keinen neuanfang geben wird, weil dir deine sorgen oder ein kommunikatinsproblem im weg stehen...

lg btwins

hm, fuer mich siehts so aus, als ob es dich nervt,
wie ein ''unmuendiges'' kind behandelt zu werden.
du fuehlst dich vielleicht ''uebervorteilt'' oder sogar
''gemassregelt'' es kommt zur auseinandersetzung.

war mein erster spontaner eindruck; kann aber
auch ganz daneben sein.

Werbung:
hallo!

hab gerade meine wochenlegung gezogen... rausgekommen ist folgendes:

23 mäuse - 18 hund - 12 vögel = qs 8 sarg
ich werde eine freundschaft ablehnen, oder eine/n freund/in die sich wieder meldet abweisen, obwohl er/sie mir kummer bereitet und ich mir sorgen mache um ihn/sie... aber ich werde diese woche wohl die möglichkeit haben dieses kapittel abzuschließen.

20 park - 32 mond - 5 bäume = qs 12 vögel / 7 schlange
ich werde diese woche mal von einem bekanntenkreis umgeben sein, in dem ich mich gut aufgehoben fühle und wo ich auch über mich reden kann... ein kreis der mal auf mich eingeht und rücksicht nimmt - allerdings gehen meine sorgen weiter...

24 herz - 14 fuchs - 22 weg = qs 6 wolken
ich komme diese woche auch drauf, daß mich ein freund (partner hab ich ja keinen) belogen hat... nicht ganz ehrlich zu mir war. sollte mich aber in hut vor einer entscheidung nehmen, denn zu dem zeitpunkt wäre es nicht günstig... allerdings könnte die entscheidung die lage auch verbessern...

27 brief - 26 buch - 4 haus = qs 12 vögel / 7 schlange
mich kommt ein geheimnis zu horen... könnte es aus meinem elternhaus kommen? es bereitet mir sorgen...

1 reiter - 30 lilie - 17 störche = qs 12 vögel / 7 schlange
etwas gutes!!! eine gute nachricht die harmonie und auch eine veränderung mit sich bringt. allerdings stehen da dann wieder die sorgen... die weitergehen...

was meint ihr?
lg btwins

Zurück
Oben