Tageskarten

Möchte auch gerne mitmachen...mit den Tageskarten ,meine ich :)
Also ich habe gerade gezogen:
17 Störche- 21 Berg- 31 Sonne = Quersumme 15 Bär?
Veränderungen,die mich in der Vergangenheit,blockiert/ ein Hinderniss dargestellt haben,lösen sich heute auf ,welches mit einem Mann zu tun hatte ???
Richtig ? Naja,mit dem interpretieren,der Karten,hab ich noch das eine oder andere Problem,weil ich noch ein absoluter Neuling,auf dem Gebiet bin.
Für eure Hilfe,bedanke ich ich jezt schon mal
Liebe Grüße
Elke

Werbung:
17 Störche- 21 Berg- 31 Sonne = Quersumme 15 Bär?

hm, sieht so aus, als wuerdest du alle deine kraefte
''zusammennehmen'' (muessen ?), um ein problem,
das dich belaset, aus der welt zu schaffen.
das kann ein problem mit dem chef, oder mit dem
ex sein, oder mit einem 'aelteren' mann.
vielleich wirst du merken, wenn du es wagst, dass
es garnicht so schwer war, wie du es dachtest...

hmm dann mach ich auch mal mit :]
als tageskarten habe ich folgende gezogen :

[26-Buch] [16-Sterne] [20-Park] Quersumme= 1-Reiter

Hmm.. also eigentlich weiss ich nicht was das so genau zu bedeuten hat :]
Vielleicht kann jemand es mir sagen :]

Ich weiss nur, dass der reiter, also der junge mann für mich steht :}
der park für die öffentlichkeit, die sterne für geheimes,spirituelles,
das buch für geheimnisse,offenheit etc :]

Aber den zusammenhang verstehe ich nicht so recht :]

Mfg

Also das stimmt vollkommen...ich hab tatsächlich ein Problem,mit meinem Ex,wo aber momentan Funkstille herrscht, meine Gedanken,kreisen täglich,um diese Problem,wo ich eine Lösung herbei sehne,welche aber bisher nicht zustande kam,weil wir beide,den Kontakt zueinander,von heute auf morgen, abgebrochen haben. Nun frage ich mich,wie diese Lösung,des Problems ,ausschauen soll...legt man an den Bär dann noch weitere Karten,um zu sehen,inwiefern,die Lösung herbeigeführt wird? Entschuldigt bitte,meine vielen Fragen,aber da dieses Problem,schon ewig besteht,wäre mir sehr daran gelegen,zu erfahren, wie diese Lösung stattfinden wird.
Vielen Dank,für deine Ausführung,die absolut den Punkt getroffen hat.
Dankeschööööööööööööööööön
Liebe Grüße
Elke

Hallo zusammen, seid gegrüsst

heute fängt die Schule wieder an, also legte ich mir 3 Lenormand Karten, mystisches Lenormand.

35 Anker - 36 Kreuz - 25 Ring = 15 Bär

Mag vielleicht jemand was dazu schreiben?
Kann mir mein eigenes Kartenbild nicht deuten...

lG Drenice

Persephone,
hast du gestern ein Nachricht bzgl. (d)eines Hauses bekommen?

btwins,
erst zu deiner Wochenlegung...
30 lilie - 36 kreuz - 32 mond = qs 17 störche
Die Harmonie verschwindet (vielleicht ist die Lilie dieselbe wie vergangene Woche?). Statt dessen wirst ud dich verändern, wirst du diese Woche emotionaler sein, wirst über vieles tiefgründiges Grübeln.
27 brief - 8 sarg - 14 fuchs = qs 13 kind
Seh ich wie du - eine Nachricht, die vermeintlich etwas von Beenden/Stagnation mit sich trägt, trägt insgeheim den Neuanfang in sich. Vielleicht willst du auch ein Ende nicht wahrhaben (Fuchs) und merkst nicht, dass damit etwas neues beginnen kann. Sarg + Brief ergeben die QS 35, also den Anker, Fuchs und Sarg die Wege. Es geht also wohl auch um eine Entscheidung im Beruflichen.
19 turm - 28 herr - 2 klee = qs 13 kind
Vielleicht hat der Neuanfang mit einem Mann von einer Behörde zu tun? Oder einem Mann, der generell in hoher Position steht.
22 weg - 33 schlüssel - 25 ring = qs 8 sarg
Bei jener Entscheidung geht es sicherlich um etwas bindendes. Ob in der Liebe, der Arbeitswelt oder ganz woanders, kann ich dir auf den ersten Blick auch nicht sagen. Aber auch hier liegt ja, dass etwas beendet werden muss. Weg + Schlüssel ergeben die 55. Das wäre entweder die Sense oder den Turm. Vielleicht geht es hier auch um Selbstständigkeit... Schlüssel und Ring ergeben 58, damit das Kind oder wiederum die Wege.
Vielleicht hat es ja auch mit der Arbeit _und_ der Liebe zu tun ;)
16 sterne - 23 mäuse - 20 park = qs 14 fuchs
In der Öffentlichkeit fühlst du dich nicht wohl, versucht es aber zu vertuschen (? -> Fuchs). Sterne + Mäuse (39) ergeben die Vögel/das Schiff; Mäuse + Park (43) die Schlange.
Hm... vielleicht wird dir auch klar, dass du dich nicht mehr so gern in der Öffentlichkeit aufhalten willst. Aber entweder verschweigst du es/zeigst es öffentlich nicht oder du ziehst dich zurück, um irgendetwas aus dem Weg zu gehen. Dazu würde auch die Schlange gut passen.

Die ersten 4 Reihen haben alle miteinander zu tun. Es scheint mir schon fast wie ein kleine Legung. Ich denke, dass die Woche durchaus eine gewichtige Rolle für dein Leben spielt. Vielleicht wird sich in dieser Woche einiges für dich verändern, vielleicht aber auch nicht. Viele Veränderungen spürt man ja erst viel später und nicht von Anfang an ;) Und außerdem dauert alles eh seine Zeit. Vielleicht helfen dir meine Gedanken/Interpretationen etwas und dir wird manches ein wenig klarer.

somnium,
wieso beziehst du denn die Sonne auf Liebesbeziehungen? :D Kann schon sein, dass du da wünsche mit reinfließen lässt, wenn du es "so einfach" auf die Liebe beziehst. Die Sonne steht für Energie und Kraft.. .Schöpferkraft und Durchsetzung... durchaus auch mal Sturheit ;)

sunna,
Sterne - Schlange - Berg (QS: 8 = Sarg)
ich vermute, dass du heute nicht so recht weiterkommen wirst mit deinen Vorhaben. Der Berg blockiert einfach und der Sarg tut sein übrigens dazu ;)
Baum - Klee - Mond (QS: 12 / 3 = Vögel / Schiff)
Hm... kann sein, dass du recht sensibel sein wirst, vielleicht auch eine kurze melancholische Phase... oder eine längere. Auf jeden Fall werden sich Sorgen und Aufregung an morgigen Tag begleiten. Vielleicht passt dir einfach was nicht oder es wird richtig stressig, dass du dich nach Ruhe sehnst. Der Schiff kann auch für einen Umzug stehen.
Sarg - Ring - Lilie (QS: 9 = Blumenstrauß)
Ich denke, dass übermorgen schon was besprochen wird, was mit dir nächstes Jahr beruflich wird. Die Beendigung beim bisherigen Arbeitsgeber (zumindest an momentanen Ort), was dir aber viel Freude bereiten wird.

hmm dann mach ich auch mal mit :]
als tageskarten habe ich folgende gezogen :

[26-Buch] [16-Sterne] [20-Park] Quersumme= 1-Reiter

Hmm.. also eigentlich weiss ich nicht was das so genau zu bedeuten hat :]
Vielleicht kann jemand es mir sagen :]

Ich weiss nur, dass der reiter, also der junge mann für mich steht :}
der park für die öffentlichkeit, die sterne für geheimes,spirituelles,
das buch für geheimnisse,offenheit etc :]

Aber den zusammenhang verstehe ich nicht so recht :]

Mfg

hm, die einfachste und banalste deutung waere, dass du
mit deinen faehigkeiten an die ''oeffentlichkeit'' gehst.
(weit mehr noch als du es bereits in diesem forum tust!)
ein spirituelles 'coming out', sozusagen.
anders als bislang praktiziert...

der reiter ist nicht zwingend 'der junge mann', sondern
etwas das kommt, eine schnittstelle, eine nachricht.
mit dem park kann es durchaus eine begegnung sein.
kann mir auch vorstellen, dass dir jemand begegnet,
der dich spirirtuell bewegt, erleuchtet...

maliteddy,
ich denke, du hast deine Tageskarten richtig interpretiert. Luo hat ja auch schon etwas dazu geschrieben. Mit Berg + Sonne kann man die Schweirigkeiten überwinden und die Störche sagen, dass es so zu einer Verändeurng kommt.
Und wie Luo auch schon schrieb, ist der Bär ein älterer Mann (älter als du) oder höher gestellt. Er kann also dein Vater sein, aber auch dein Chef oder Opa oder Onkel oder sonst wer einfach. Vielleicht musst du dich bzgl. "ihm" bei etwas überwinden oder er hilft dir dabei.
Ah, du hast ja schon dein Problem etwas weiter beschrieben. Man kann auf eine Karte weitere Karten legen, aber besser sind da die 3x3 Legungen, für die du die entscheidende Karte in die Mitte legst. Wenn du wissen willst, wie die Blockade überwunden wird, leg den Berg in die Mitte; wenn du wissen willst, wie die Veränderung geschehen kann, nimm die Störche. Formuliere einfach eine (!) klare Frage (ohne Ja/Nein) und entscheide aus dem Bauch, welche Karte dafür die beste ist. Dann legst du 8 Karten um sie herum und deutest diese Karten in alle Richtungen.
(Du kannst sie auch gerne hier einstellen. Ich bin sicher, dass sich einige freuen werden, dir dabei zu helfen)

poltergeist,
nun ja, der Reiter muss ja kein Mann sein, sondern auch einfach nur ein Verb, nämlich "kommen", "erreichen" oder "(mit-)bringen".
Ein Geheimnis (oder etwas, dass bisher niemand wusste) wird nun öffentlich gemacht.

drenice,
bist du denn noch "richtig" Schülerin (quasi als "Hauptberuf") oder gehst du neben der Ausbildung noch in die Schule?
Ich bin mir bei deinen Karten ehrlich gesagt gar nicht sicher, was der Ring zu bedeuten hat. Klar, wenn du zur Schule gehst, kannst du nicht arbeiten. Das passt ja mit Anker + Kreuz. Aber inwiefern verstärkt sich der Ring (was rechts vom Kreuz liegt, verstärkt sich, was links davon liegt, wird schwächer)? Vor allem: für was steht der Ring? Man schließt ja mit der Schule Vertrag ;)
Dein Lehrer oder Vater scheint aber heute eine wichtige Rolle in deinem heutigen Tag zu spielen.
Ich kann's dir nicht genau sagen...

Also das stimmt vollkommen...ich hab tatsächlich ein Problem,mit meinem Ex,wo aber momentan Funkstille herrscht, meine Gedanken,kreisen täglich,um diese Problem,wo ich eine Lösung herbei sehne,welche aber bisher nicht zustande kam,weil wir beide,den Kontakt zueinander,von heute auf morgen, abgebrochen haben. Nun frage ich mich,wie diese Lösung,des Problems ,ausschauen soll...legt man an den Bär dann noch weitere Karten,um zu sehen,inwiefern,die Lösung herbeigeführt wird? Entschuldigt bitte,meine vielen Fragen,aber da dieses Problem,schon ewig besteht,wäre mir sehr daran gelegen,zu erfahren, wie diese Lösung stattfinden wird.
Vielen Dank,für deine Ausführung,die absolut den Punkt getroffen hat.
Dankeschööööööööööööööööön
Liebe Grüße
Elke

hi elke,
der berg ist das hindernis, das nicht koennen.
das ist selbstueberwindung; zb zum telefon zu greifen, anzurufen.
aber auch ueberwindung von ''altlasten'' zu verzeihen/ verarbeiten,
was passiert ist, um wieder frei aufeinander zugehen zu koennen.

um eine konkrete frage zu stellen, kannst du neun karten legen;
manche legen zuvor eine, die frage betreffende themenkarte, zb;
baer: ex freund *** ruten: kommunikation *** brief: nachricht
in die mitte; dann die anderen karten entweder im uhrzeigersinn,
oder von links nach rechts 'drumherum'.
die reihenfolge ist wichtig, denn sie bestimmt die haeuser.

wenn du willst, kann ich dir ein bisschen beim deuten helfen.

luo

Werbung:
Hallo zusammen, seid gegrüsst

heute fängt die Schule wieder an, also legte ich mir 3 Lenormand Karten, mystisches Lenormand.

35 Anker - 36 Kreuz - 25 Ring = 15 Bär

Mag vielleicht jemand was dazu schreiben?
Kann mir mein eigenes Kartenbild nicht deuten...

lG Drenice

hm, anker ist auch eine gewisse festigkeit, die mit dem kreuz
wie ein ''gefaengnis'' sein kann; grade mit dem ring der eine
ewige ''wiederholung'' darstellt.
der baer kann in dem kontext durchaus einen lehrer darstellen.
eine person die ''authoritaet'' darstellte.
das hast du ja in schule; du musst gehorchen...

Zurück
Oben