Persephone,
hast du gestern ein Nachricht bzgl. (d)eines Hauses bekommen?
btwins,
erst zu deiner Wochenlegung...
30 lilie - 36 kreuz - 32 mond = qs 17 störche
Die Harmonie verschwindet (vielleicht ist die Lilie dieselbe wie vergangene Woche?). Statt dessen wirst ud dich verändern, wirst du diese Woche emotionaler sein, wirst über vieles tiefgründiges Grübeln.
27 brief - 8 sarg - 14 fuchs = qs 13 kind
Seh ich wie du - eine Nachricht, die vermeintlich etwas von Beenden/Stagnation mit sich trägt, trägt insgeheim den Neuanfang in sich. Vielleicht willst du auch ein Ende nicht wahrhaben (Fuchs) und merkst nicht, dass damit etwas neues beginnen kann. Sarg + Brief ergeben die QS 35, also den Anker, Fuchs und Sarg die Wege. Es geht also wohl auch um eine Entscheidung im Beruflichen.
19 turm - 28 herr - 2 klee = qs 13 kind
Vielleicht hat der Neuanfang mit einem Mann von einer Behörde zu tun? Oder einem Mann, der generell in hoher Position steht.
22 weg - 33 schlüssel - 25 ring = qs 8 sarg
Bei jener Entscheidung geht es sicherlich um etwas bindendes. Ob in der Liebe, der Arbeitswelt oder ganz woanders, kann ich dir auf den ersten Blick auch nicht sagen. Aber auch hier liegt ja, dass etwas beendet werden muss. Weg + Schlüssel ergeben die 55. Das wäre entweder die Sense oder den Turm. Vielleicht geht es hier auch um Selbstständigkeit... Schlüssel und Ring ergeben 58, damit das Kind oder wiederum die Wege.
Vielleicht hat es ja auch mit der Arbeit _und_ der Liebe zu tun
16 sterne - 23 mäuse - 20 park = qs 14 fuchs
In der Öffentlichkeit fühlst du dich nicht wohl, versucht es aber zu vertuschen (? -> Fuchs). Sterne + Mäuse (39) ergeben die Vögel/das Schiff; Mäuse + Park (43) die Schlange.
Hm... vielleicht wird dir auch klar, dass du dich nicht mehr so gern in der Öffentlichkeit aufhalten willst. Aber entweder verschweigst du es/zeigst es öffentlich nicht oder du ziehst dich zurück, um irgendetwas aus dem Weg zu gehen. Dazu würde auch die Schlange gut passen.
Die ersten 4 Reihen haben alle miteinander zu tun. Es scheint mir schon fast wie ein kleine Legung. Ich denke, dass die Woche durchaus eine gewichtige Rolle für dein Leben spielt. Vielleicht wird sich in dieser Woche einiges für dich verändern, vielleicht aber auch nicht. Viele Veränderungen spürt man ja erst viel später und nicht von Anfang an

Und außerdem dauert alles eh seine Zeit. Vielleicht helfen dir meine Gedanken/Interpretationen etwas und dir wird manches ein wenig klarer.
somnium,
wieso beziehst du denn die Sonne auf Liebesbeziehungen?

Kann schon sein, dass du da wünsche mit reinfließen lässt, wenn du es "so einfach" auf die Liebe beziehst. Die Sonne steht für Energie und Kraft.. .Schöpferkraft und Durchsetzung... durchaus auch mal Sturheit
sunna,
Sterne - Schlange - Berg (QS: 8 = Sarg)
ich vermute, dass du heute nicht so recht weiterkommen wirst mit deinen Vorhaben. Der Berg blockiert einfach und der Sarg tut sein übrigens dazu
Baum - Klee - Mond (QS: 12 / 3 = Vögel / Schiff)
Hm... kann sein, dass du recht sensibel sein wirst, vielleicht auch eine kurze melancholische Phase... oder eine längere. Auf jeden Fall werden sich Sorgen und Aufregung an morgigen Tag begleiten. Vielleicht passt dir einfach was nicht oder es wird richtig stressig, dass du dich nach Ruhe sehnst. Der Schiff kann auch für einen Umzug stehen.
Sarg - Ring - Lilie (QS: 9 = Blumenstrauß)
Ich denke, dass übermorgen schon was besprochen wird, was mit dir nächstes Jahr beruflich wird. Die Beendigung beim bisherigen Arbeitsgeber (zumindest an momentanen Ort), was dir aber viel Freude bereiten wird.