Tageskarten

einen wunderschönen guten morgen :)!

heute komm ich in aller früh auch mal wieder dazu meine tageskarten zu ziehen...
28 herr - 19 turm - 33 schlüssel = qs 8 sarg

ich würde ja sagen, daß ich mich isoliere, alleinfühle oder es könnte natürlich auch eine nachricht einer behörde sein (aber damit hab ich zur zeit nichts zutun) - aber ich bin ja eine dame, also kann der herr nicht die hauptperson sein... also isoliert sich ein herr mir gegenüber, oder?
muß zugeben, daß ich da jetzt ein wenig hänge :confused:
ich soll auch loslassen von etwas - ok, wenn ich mir das jetzt so im gesamtbild ansehe würde ich sagen, daß es da einen herren gibt mit dem ich eigentlich nichts mehr zutun hab (seine isolation) und von dem sollte ich loslassen um abschließen (sarg) zu können.
was meint ihr?

schönen tag wünsch ich euch noch - bis am abend...
lg btwins

Werbung:
Dame (linksblickend) - Baum - Brief // Qe: Schlange

Komische Karten.
Muss nacher auf eine Beerdigung von einer Freundin.
Aber was die Karten sagen...vielleicht dass ich heute einfach bisschen in mich gekehrt bin? Was die Schlange da zu suchen hat,...mmh.

einen wunderschönen guten morgen :)!

heute komm ich in aller früh auch mal wieder dazu meine tageskarten zu ziehen...
28 herr - 19 turm - 33 schlüssel = qs 8 sarg

ich würde ja sagen, daß ich mich isoliere, alleinfühle oder es könnte natürlich auch eine nachricht einer behörde sein (aber damit hab ich zur zeit nichts zutun) - aber ich bin ja eine dame, also kann der herr nicht die hauptperson sein... also isoliert sich ein herr mir gegenüber, oder?
muß zugeben, daß ich da jetzt ein wenig hänge :confused:
ich soll auch loslassen von etwas - ok, wenn ich mir das jetzt so im gesamtbild ansehe würde ich sagen, daß es da einen herren gibt mit dem ich eigentlich nichts mehr zutun hab (seine isolation) und von dem sollte ich loslassen um abschließen (sarg) zu können.
was meint ihr?

schönen tag wünsch ich euch noch - bis am abend...
lg btwins

Guten Morgen Btwins,

wenn ich diese Karten so betrachte, würde ich auch sagen, dass sich da ein Mann eindeutig isoliert hat oder isolieren wird. Da es aber diese Situation mit diesem Mann offenbar schon in deinem Leben gab, würde ich sagen, dass der Schlüssel die ganze Sache bestätigt bzw. abschliesst. Denke auch der Sarg spricht für sich.
Aber wenn etwas geht, kommt auch wieder was neues :)

Lg, Mini

hi ihr lieben!

na, keiner da? :weihna1
also, meine karten für gestern haben voll gepasst. der streit war da, allerdings ist die lösung nicht in sicht... tja und die vögel haben am abend auch voll gepasst, nach einem arztbesuch...

heute:
22 weg - 5 baum - 17 storch

entschlossen und ruhig an die sache, ev. eine veränderung rangehen. was es jetzt genau betreffen könnte is mir im moment nicht klar, vielleicht kommt klarheit im laufe des tages...
QS: 8 - SARG?????? :(
was bedeutet die QS sarg hier??
danke für antworten...

Guten Morgen Tigerenterl,

wenn deine Karten den Streit betreffen, würde ich sagen dass du über eine Entscheidung diesbezüglich nachdenkst. Wird nicht ganz einfach sein. Sarg würde ich hier so sehen, dass es momentan einfach schwer voran geht und die Sache bisschen festgefahren ist. Also würde heute keine großen Veränderungen hier sehen. Ist für dich eine größere Sache.

Lg, Mini

hallo mini87,
Guten Morgen Btwins,

wenn ich diese Karten so betrachte, würde ich auch sagen, dass sich da ein Mann eindeutig isoliert hat oder isolieren wird. Da es aber diese Situation mit diesem Mann offenbar schon in deinem Leben gab, würde ich sagen, dass der Schlüssel die ganze Sache bestätigt bzw. abschliesst. Denke auch der Sarg spricht für sich.
Aber wenn etwas geht, kommt auch wieder was neues :)

Lg, Mini
danke für deine deutung... es ist wirklich eingetroffen. ich habe vor einiger zeit jemanden kennengelernt der rund 200 km von mir entfernt wohnt - er wollte mich nächste woche für 3 tage besuchen... heute kam sein rückzug.

dazu sag ich aber jetzt nur "zum glück nicht viele gefühle hineingesteckt"... aber irgendwie hab ich das schon geahnt.

lg btwins

guten morgen!

so, meine karten heute:

2 klee - 6 berg - 9 blumen = QS 17 storch

ich erwarte eigentlich einen schönen, mit kleinen problemchen, die sich lösen. passt gut, ich besuche eine freundin... hoffentlich betrifft den berg/schwierigkeiten nicht den stau auf der tangente :weihna1

schönen tag!

Guten Morgen!
Ich versuche es auch mal...Meine Tageskarten die ich für heute gezogen
habe....

Brief(27)-Lilien(30)-Herr(28)=QS=Kind(13)

Ich versuche es mal zu deuten.Also,Ich denke mal das ich ne Nachricht von einem Mann bekomme werde...die Lilien stehen doch,so glaube ich für Freundschaft,oder.Und das Kind symbolisiert doch einen Neuanfang.
Ich denke,eine eine Freundschaft wird wieder neu belebt.Lg

hallo!

meine heutigen karten sind:
29 dame - 11 rute - 8 sarg = 12 vögel

am ersten blick siehts mal nicht wirklich gut aus :eek:
ist es auch nicht...

ich scheine heute streitsüchtig zu sein, allerdings kann man mit mir heute auch nicht wirklich diskutieren, weil ich eher ruhig bin (sozusagen eine "redehemmung")... ist aber vielleicht eh besser, denn die diskussionen würden mit diesen karten heute nicht gut für mich ausgehen.
ich habe auch kummer und denken ein bisschen zu viel nach...

was meint ihr?
zur zeit gehts mir noch halbwegs normal... aber der tag hat ja noch einige stunden...

lg btwins

Werbung:
hallo tigerenterl,
guten morgen!

so, meine karten heute:

2 klee - 6 berg - 9 blumen = QS 17 storch

ich erwarte eigentlich einen schönen, mit kleinen problemchen, die sich lösen. passt gut, ich besuche eine freundin... hoffentlich betrifft den berg/schwierigkeiten nicht den stau auf der tangente :weihna1

schönen tag!
ich würde sagen, daß heute aus deinem spaß ernst wird... und der besuch eine frustrierende erfahrung bringt. allerdings zieht das ganze eine veränderung mit sich.

wünsche dir trotzdem eine schöne zeit bei/mit deiner freundin
lg btwins

Zurück
Oben