Tageskarten

hallo tigerauge,
Guten Morgen!
Ich versuche es auch mal...Meine Tageskarten die ich für heute gezogen
habe....

Brief(27)-Lilien(30)-Herr(28)=QS=Kind(13)

Ich versuche es mal zu deuten.Also,Ich denke mal das ich ne Nachricht von einem Mann bekomme werde...die Lilien stehen doch,so glaube ich für Freundschaft,oder.Und das Kind symbolisiert doch einen Neuanfang.
Ich denke,eine eine Freundschaft wird wieder neu belebt.Lg
ich würde sagen, daß du heute ein angebot bekommst - eine einladung für ein sexuelles angebot von einem herren... die lilien können aber auch für harmonie stehen, aber pass trotzdem auf seine absichten auf. den du scheinst heute ein wenig naiv zu sein (kind), leicht gläubig...

naja, ich wünsch dir auf jeden fall eine schöne zeit mit ihm :weihna1
lg btwins

Werbung:
Hallo btwins.
Oh je,da bin ich ja mal gespannt.Bis jetzt kann ich mir das überhaupt nicht
vorstellen aber der Tag ist ja noch lang...mal schauen:morgen:

Und zu Dir...also ich denke auch,das du Diskussionen mit ner Frau haben wirst.Geht aber auch schnell wieder vorüber,denn die Vögel stehen für den kurzen Zeitfaktor.So schnell wie es kommt,so schnell geht es auch wieder...
Also,grübel net so viel.Lg Tigerauge

da scheint es eine veraenderung in einer verbindung zu geben;
entweder ist die gluecksphase zuende, oder aber, was ich
wahrscheinlicher finde, wegen qs sarg, dass eine 'schweigephase'
beendet wird und man die 'verbundenheit' staerkt.

sonne baer ring kann durchaus heissen, dass man
sehr viel kraft aus einer beziehung zieht.
aber auch, dass man seinen 'inneren schweinehund'*
ueberwinden soll, seiner 'kraefte' bewusst werden,
um sie fuer die beziehung einzusetzen.

* schliesslich ist ja die quersumme sarg...

hallo!

meine heutigen karten sind:
23 mäuse - 27 brief - 21 berg = qs 8 sarg

ich würde sagen, daß eine kontaktaufnahme nicht erwünscht ist... mich aber eine nachricht (eh wieder - hab das in den letzten wochen öfters) nicht erreicht. langsam frage ich mich "welche?"... auf jeden fall sollte ich heute etwas zum abschluß bringen...

was meint ihr?

lg btwins

hallo - noch mal...

da diese woche jetzt zu ende ist, möchte ich mir gleich noch die wochenlegung ansehen - was sich so getan hat :).

8 sarg - 13 kind - 16 sterne
ich mache mir sorgen um kleinigkeiten, hege dadurch unreife und naive überlegungen, aber trotz des ganzen ist das glück auf meiner seite und es ist letztendlich halb so schlimm :banane:, und mein "feingespür" kommt wieder mehr zum tageslicht.
stimmt... ich hab mir sorgen um kleinigkeiten gemacht, wobei letztendlich eh alles gut für mich ausgegangen ist :).

7 schlange - 32 mond - 29 frau
eine frau (?) wird mich nervlich belasten, was mir etwas zu schaffen macht und mich auch nervös werden läßt...
mh, ich weiß jetzt nicht recht... es gab schon nervenaufreibende dinge diese woche, aber es ging nicht nur von "einer dame" aus, allegemein war das eher...

20 park - 1 reiter- 25 ring
ich werde jemanden "neuen" kennenlernen wo mir gedanken an eine beziehung hochkommen... oder er/sie bringt mir einfach gute nachrichten in sachen beziehung, es kann aber auch sein, daß diese/r neue bekannte einfach nur neuen schwung in einer beziehung zu einem bereits bekannten bringt.
ja das war diese woche - waren nur kurze gedanken bzlg. beziehung - weil ich den herren in der arbeit kennengelernt habe, und dort möchte ich mir eigentlich nichts mit jemanden anfangen. obwohl er sehr charmant wäre :love2: ... aber naja, lassen wir das...

14 fuchs - 9 blumenstrauß - 36 kreuz
ich sollt mich in acht nehmen vor einem blöff... damit mein ich, daß mir jemand vormacht etwas zu bekommen (zb besuch von ihr/ihm und dann sagt er/sie ab) und es dann doch nicht einhält.
ja, das war... ein bekannter wollte mich kommende woche für ein paar tage besuche, aber er hat kalte füße bekommen und bereits abgesagt.

27 brief - 2 klee - 6 wolken
ich bekommen eine ehrliche nachricht von jemanden (die helle wolke liegt an der seite des klees)... in dieser bekanntschaft/freundschaft wird dadurch -langsam aber sicher- das glück wiederkommen. klingt nach beendeter freunschaft die wieder aufflammt...
puha... mal überlegen... ich habe diese woche schon 2 mails (wenn auch oberflächliche) von einem bekannten bekommen - er war vor jahren mein bester freund, aber seine ganzen freundinnen waren so eifersüchtig, daß er sich kaum mehr gemeldet hatte und sich auch nie zeit für mich nehmen wollte - so ist diese freundschaft im laufe der letzten jahre ziemlich eingeschlafen. war über diese nachrichten doch überrascht... mal sehen ob es wieder "aufflammt" - so weit kann ich das nach 2 mails noch nicht sagen, würde mich aber natürlich sehr freuen.

naja, diese woche ist bis auf diese "nervliche aufreibung" die von einer dame ausgeht alles eingetroffen... werd mich gleich an die lebung der kommenden woche ran machen :)...

lg btwins

sonne baer ring kann durchaus heissen, dass man
sehr viel kraft aus einer beziehung zieht.
aber auch, dass man seinen 'inneren schweinehund'*
ueberwinden soll, seiner 'kraefte' bewusst werden,
um sie fuer die beziehung einzusetzen.

* schliesslich ist ja die quersumme sarg...

Hallo Luonnator,

das mit dem inneren Schweinehung könnte schon passen. Dann verstehe ich auch den Sarg :)

Vielen lieben Dank für deinen Tipp!!! :liebe1:

Werbung:
hallo!

hab bereits für die kommende woche gelegt... mal sehen was die so bringen wird :) :

23 mäuse - 14 fuchs - 11 rute:
jemand gesteht mit seine lügen und falschheit mir gegenüber - was zu einem streit führt...

21 berg - 27 brief - 19 turm:
wieder diese nachricht, die mich nicht erreicht :confused4 ..dürften trennungsabsichten sein? beziehung hab ich keine also fällt das weg - aber naja, diese nachricht erreicht mich eh nicht...

4 haus - 17 störche - 16 sterne:
es findet eine veränderung meiner wohnsituation statt :confused: (inwiefern?), allerdings ist es ein positiver umbruch...

18 hund - 20 park - 26 buch:
in meinem "großen freundeskreis" werden freundschaften und bekanntschaften geheim gehalten? mein "großer freundeskreis" hat sich eigentlich bereits vor jahren durch diverse beziehungen aufgelöst - daß ich da vieles nicht weiß (weil ich mache leute schon monate nicht gesehen habe) ist mir da schon klar...
oder ist da eher gemeint, daß jemand einen umgang mit mir geheim hält bzw. ich halt auch nichts sage?

2 klee - 30 lilie - 3 schiff:
diese woche sehe ich mich nach harmonie oder sex... sollte (klee) auch ein glückserlebnis haben - na da bin ich jetzt schongespannt :).

was meint ihr dazu?
lg btwins

Zurück
Oben