Tageskarten

Meine waren heute:

Reiter - Sterne - Sarg QU: Schlange

Hm...ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich versuchs ;)
Ich hoffe auf eine gute Nachricht, jedoch gibt es da eine Blockade (Sarg). Wegen der Schlang denke ich, das eventll noch Probleme heute auf mich zukommen.

LG,
May

Werbung:
hallo tigerenterl,

ich würde sagen, daß du dir heute plötzlich über etwas klar wirst.. allerdings wird ein neuanfang (den du dir nach der klarheit wünscht oder anstrebst) heute scheitern.
deine qs sind 12 vögel....
das ganze wird dir etwas kummer bereiten und dich zum nachdenken und grübbeln bringen.

wünsche dir auch noch einen schönen tag!
lg btwins

hallo Btwins!

das is aber liiiiieb!

DANKE! na, sowas in die richtung gabs heute eh schon... bin gespannt... ich mach weiter mit den tageskarten. ist ein guter einstieg wie ich finde!
DANKE!

hallo maylana!

Meine waren heute:

Ich hoffe auf eine gute Nachricht, jedoch gibt es da eine Blockade (Sarg). Wegen der Schlang denke ich, das eventll noch Probleme heute auf mich zukommen.

LG,
May
ich würde sagen, daß heute eine gute nachricht auf dich zukommt, die dich eist mal aufatmen läßt, dich aber dann zum grübblen bringt... würd aber sagen, daß sie dich anregt etwas "endlich" abzuschließen - das ganze geht von einer weiblichen freundin/bekannten aus...

lg btwins

hallo tigerenterl,
hallo Btwins!

das is aber liiiiieb!

DANKE! na, sowas in die richtung gabs heute eh schon... bin gespannt... ich mach weiter mit den tageskarten. ist ein guter einstieg wie ich finde!
DANKE!
freut mich, daß ich dir helfen konnte... mit den tageskarten zu beginnen ist wirklich ein guter anfang - so lernt man langsam die kominationen :).
und durchs "gegenseite reinschauen" und "deuten" kommt man auf einiges drauf und hat gleichzeitig auf die übung :banane:.

lg btwins

hallo tigerenterl,

freut mich, daß ich dir helfen konnte... mit den tageskarten zu beginnen ist wirklich ein guter anfang - so lernt man langsam die kominationen :).
und durchs "gegenseite reinschauen" und "deuten" kommt man auf einiges drauf und hat gleichzeitig auf die übung :banane:.

lg btwins

ja, genau!!!! ich werd jetzt ein paarmal so selber versuchen und dann auch versuchen anderen zu "helfen", zuerst muß ich mich aber ein bisschen durchsehen :weihna1

hallo maylana!

ich würde sagen, daß heute eine gute nachricht auf dich zukommt, die dich eist mal aufatmen läßt, dich aber dann zum grübblen bringt... würd aber sagen, daß sie dich anregt etwas "endlich" abzuschließen - das ganze geht von einer weiblichen freundin/bekannten aus...

lg btwins

Vielen Dank erstmal :)
Ja...eine Nachricht die mich aufatmen lässt, könnt ich jetzt gut vertragen...

Meine waren heute:

LG,
May

Hallo,

also wenn du eine Nachricht bekommst, dann wird es abends sein.
Bin mir aber nicht ganz sicher mit der Nachricht. Jedenfalls scheint etwas in Bewegung zu kommen. Vielleicht läufts nicht gleich perfekt (je nach Thema, was dich gerade beschäftigt), aber der Stillstand geht wohl flöten.

Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Interpretation.

Lg, Mini

Hallo,

also wenn du eine Nachricht bekommst, dann wird es abends sein.
Bin mir aber nicht ganz sicher mit der Nachricht. Jedenfalls scheint etwas in Bewegung zu kommen. Vielleicht läufts nicht gleich perfekt (je nach Thema, was dich gerade beschäftigt), aber der Stillstand geht wohl flöten.

Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Interpretation.

Lg, Mini

Stimmt, ich habe gerade eine Nachricht bekommen. Naja, freundlich war sie jedenfalls nicht...

hallo tigerenterl,

ich würde sagen, daß du dir heute plötzlich über etwas klar wirst.. allerdings wird ein neuanfang (den du dir nach der klarheit wünscht oder anstrebst) heute scheitern.
deine qs sind 12 vögel....
das ganze wird dir etwas kummer bereiten und dich zum nachdenken und grübbeln bringen.

wünsche dir auch noch einen schönen tag!
lg btwins

Hallo ihr lieben!

wow, nochmal zu gestern und zu btwins!!
die karten gestern waren: sterne - sense - kind

die interpretation von btwins war top! geht um eine meinungsverschiedenheit mit einer freundin und ich grübble, absolut richtig!!

karten von heute:
32 sterne - 11 rute - 5 baum

ich sehe es so: sensibel bin ich nun mal und ich denke sehr viel drüber nach, könnte heute zu einer konfrontation kommen bzw. zu streit des themas, wird aber gelöst und geht wieder in die "beständige" freundschaft über.
qs: 12 wieder die vögel
naja, wohl doch nicht gut gelöst :(

na, ich bin gspannt!!!

schönen tag!!

Werbung:
hi ihr lieben!

na, keiner da? :weihna1
also, meine karten für gestern haben voll gepasst. der streit war da, allerdings ist die lösung nicht in sicht... tja und die vögel haben am abend auch voll gepasst, nach einem arztbesuch...

heute:
22 weg - 5 baum - 17 storch

entschlossen und ruhig an die sache, ev. eine veränderung rangehen. was es jetzt genau betreffen könnte is mir im moment nicht klar, vielleicht kommt klarheit im laufe des tages...
QS: 8 - SARG?????? :(
was bedeutet die QS sarg hier??
danke für antworten...

Zurück
Oben