Tageskarten

Hallo zusammen,
Wenn ihr Tageskarten legt, schaut ihr die dann immer gleich an?
Ich hab manchmal das Gefühl, dass mich das zu sehr beeinflusst und lege zwar, aber schaue sie mir erst abends an...

Ymoria

Werbung:
Ja das habe ich früher auch gemacht... aber mittlerweile sehe ich sie mir immer gleich an..damit ich ungefähr schon sehe was sie mir sagen.. dann schaue ich am Tag immer auf was die Karten nun zutreffen könnten.. am Abend sehe ich mir die Karten dann nochmals an und Verbinde sie konkret mit einem Erlebniss.. das hilft mir beim lernen der Kombis und karten...

aber ich weiss schon was du meinst.. man hat dann Erwartungen oder Befürchtungen...

Ja das habe ich früher auch gemacht... aber mittlerweile sehe ich sie mir immer gleich an..damit ich ungefähr schon sehe was sie mir sagen.. dann schaue ich am Tag immer auf was die Karten nun zutreffen könnten.. am Abend sehe ich mir die Karten dann nochmals an und Verbinde sie konkret mit einem Erlebniss.. das hilft mir beim lernen der Kombis und karten...
Ja, so ist es bei mir auch.
Allerdings vergesse ich die karten automatisch wieder, aber sie kommen mir immer wieder ins Gedächtnis, wenn etwas entsprechendes passiert ("Ach, mensch, das passt ja jetzt..."). Daher werd ich nicht dadurch bewusst beeinflusst.

Guten Morgen zusammen :liebe1:

Ich hab mir jetzt auch mal einen Ruck gegeben und diese Tageskarten gezogen:

Bär (15) -- Buch (26) -- Anker (35)

Bär : Kraft /Stärke
Buch: Geheimnis Bücher, Studium/Weiterbildung

Anker Arbeit, Beruf, Arbeitsplatz, Hoffnung, Verantwortung

Bär und Buch: Zusammentreffen mit einem Mann den man noch nich tkennt
Buch und Anker: Geheimnistuerei am Arbeitstplatz, Betriebsgeheimnis

Quintessenz (hoffe ich hab das so richtig gemacht, weiß das nicht so genau) wäre das Kind (13) :

Beginnen Sie in einer Angelegenheit nochmal ganz von vorne. Vergessen Sie, was war. Kein kindisches Benehmen mehr, sondern Sie sollten sich von der Vernunft leiten lassen.

mmmhh... jetzt bin ich aber mal sehr gespannt wie mein Tag so wird.

Was sagt ihr dazu?

:liebe1:

Heute habe ich folgende karten gezogen

Schlüssel-Kind-Sterne = Sarg (schon wieder.. :confused4 war gestern schon QS) tja

Hm.. heute habe ich den Schlüssel für einen Neuanfang.. Dieser Neuanfang bringt Klarheit.
Sarg fast einfach nochmals zusammen.. etwas altes musste sterben (ist auch schmerzhaft) aber so kann der Neuanfang stattfinden.

was denkst ihr dazu?'

Hallo Janelee

Darf ich fragen ob du studierst? oder weiterbildung?

denn dann könnte es auch heissen... das du heute viel kraft hast dich an eine Ausbildung zu machen.. also zu lernen

die QS das Kind Sehe ich als, das heute der richtige Tag ist um etwas neues zu beginnen.. aber auch das du heute angreifen kannst, was dir bisher schwer gefallen ist.. (Bezug auf Arbeit, lernen, Studium)

Kannst du etwas damit anfangen?

Alles Liebe
Cleo

Meine waren:

Baum - Berg - Wege QU: Vögel

Oh je :escape:

Hm...ich weiß nicht genau. Vielleicht kommt es in einer schon etwas länger andauernden Sache zu einer Entscheidung, die (wegen Vögel) Kummer bringt?

Hallo Janelee

Darf ich fragen ob du studierst? oder weiterbildung?

denn dann könnte es auch heissen... das du heute viel kraft hast dich an eine Ausbildung zu machen.. also zu lernen

die QS das Kind Sehe ich als, das heute der richtige Tag ist um etwas neues zu beginnen.. aber auch das du heute angreifen kannst, was dir bisher schwer gefallen ist.. (Bezug auf Arbeit, lernen, Studium)

Kannst du etwas damit anfangen?

Alles Liebe
Cleo

Hallo!

Bin jetzt wieder da und kann meinen Tag Revue passieren lassen.

*lach* Ich hab tatsächlich eine Menge neuer Dinge gelernt. War auf einem Treffen und dort kannte ich nur eine Person und zwar die die mich mitgenommen hat. Dort haben wir Familienaufstellungen gemacht. Es war sehr emotional und sehr lehrreich. *puh*:liebe1:

Muß jetzt mal in aller Ruhe darüber nachdenken und meine Quintessenz daraus ziehen ;)

Ich danke fürs mitdeuten der Karten

Zu den anderen Legungen die hier heute waren. Die sehe ich genauso. Habt ihr denn den Tag auch so erlebt wie die Karten es euch verraten haben?

:liebe1:

Hm.. nun ja. ich hätte mir ein bisschen mehr Klarheit gewünscht..

vielleicht das Gespräch mit meiner Mutter.. bei mir läuft zur Zeit alles schief was Männer angeht.. und ich hatte heute ein etwas längeres Gespräch mit meiner Mutter woran es liegen könnte.. vielleicht war das damit gemeint..

Mal sehen ob jeztt auch dieser Neuanfang gelingen wird...

Werbung:
hallo - einen wunderschönen sonntag :-)!

da ich vorhin erst aufgestanden bin (hatte nachtdienst) und trotzdem noch wissen möchte was mir der restliche nachmittag/abend noch bringt, hab ich noch zu so später stunden meine 3 tageskarten gezogen :)...

16 sterne - 28 herr - 35 anker = qs 16 sterne
im bezug auf einen mann bin ich zu realstisch, als daß ich mich täschen lassen würde... diesen mann kenne ich entweder aus meinem umfeld in der arbeit, oder es heißt, daß er sich zu sehr auf mich verläßt?
ja, und das glück steht heut auf meiner seite :banane:

was meint ihr dazu?
schönen sonntag wünsch ich euch noch!
lg btwins

Zurück
Oben