Tageskarten

Werbung:
Hallo Hypnosefreak,

schöne Kärtchen hast du heute!

Ich würde sagen, dass du heute mit Sicherheit eine Einladung von einem Herrn erhälst. :blume::blume:

Ähm, er ist selber ein Herr ;)

Ich würde dagegen sagen, dass du auf jeden Fall einen schönen Tag hast und _evtl_ auch ein Geschenk/Einladung bekommst. Vielleicht von deiner Mutter/einer Frau?

Ähm, er ist selber ein Herr ;)

Ich würde dagegen sagen, dass du auf jeden Fall einen schönen Tag hast und _evtl_ auch ein Geschenk/Einladung bekommst. Vielleicht von deiner Mutter/einer Frau?

:) Aber könnte er nicht trotzdem eine Einladung von einem Herrn erhalten? Vielleicht fragt ja ein Freund, ob er mit ausgeht?!

Mein ja nur..... :zauberer1

:) Aber könnte er nicht trotzdem eine Einladung von einem Herrn erhalten? Vielleicht fragt ja ein Freund, ob er mit ausgeht?!

Mein ja nur..... :zauberer1

Hm nee (und das ist jetzt nicht böse gemeint). Dann würde der Bär oder der Hund dort liegen. Der Hauptpersonenkarten deuten immer auf einen selbst oder (bei anderem Geschlecht) auf denjenigen, den man liebt

Und Lilien stehen nicht nur für Sex, sondern auch für schlichte Harmonie ;)

Hm, also könnte das dann auch einfach nur bedeuten: Ein Tag mit einer harmonischen "Beziehung"?!
Dann muss es also gar nicht unbedingt mein HM sein, sondern könnte theoretisch auch eine Freundin sein? Falls ja, dann hätte es ja gestimmt. Ich hatte nämlich heute einen richtig schönen Tag mit meiner Freundin! :stickout2

Vielen Dank liebe Even!! :liebe1:

Werbung:
Hm, also könnte das dann auch einfach nur bedeuten: Ein Tag mit einer harmonischen "Beziehung"?!
Dann muss es also gar nicht unbedingt mein HM sein, sondern könnte theoretisch auch eine Freundin sein? Falls ja, dann hätte es ja gestimmt. Ich hatte nämlich heute einen richtig schönen Tag mit meiner Freundin! :stickout2

Vielen Dank liebe Even!! :liebe1:

Ich bin heute irgendwie vom Kopf nicht frei, um über Deutung zu schwelgen, deshalb halte ich mich heute so zurück.
Ich hätte jetzt nicht unbedingt den Ring mit Freundschaft in Verbindung gebracht, aber letztendlich könnte es doch passen. Bei dem Ring geht es um Ver-bind-ungen - und eine Freundschaft verbindet ja auch. Kann es vielleicht sein, dass ihr euch neu kennengelernt habt? Wegen dem Kind = Neubeginn?

Zurück
Oben