Tageskarten

Werbung:
Ich würde sagen es kommt heute zu einer positiven Veränderung. Das macht der Sarg auch nochmals deutlich. Der ja für eine Veränderung steht. Du darfst dich also freuen. :kuss1:

Das war gestern ;)
Danke aber, ich hab mich sehr gefreut :D

btwins,
ja, ich hab den bösen bösen Fuchs ausfindig gemacht. :clown:
Ich hab die letzten Tage immer die unangenehmen Dinge aufgeschoben. Morgens hab ich sie noch fest eingeplant für den Tag, aber wenn es dann soweit war, hab ich sie doch auf den Abend oder nächsten Tag verschoben. Jetzt ab ich gestern mal kräftig alle weggeputzt und jetzt können die Störche kommen. ;)

Für heute:
turm - schlange - blumen // fische

Turm-Schlange ist doch die klassische Kombi für die Mutter, oder? Dabei reicht be mir die Schlange allein ja eigentlich schon aus. Meine Mutter scheint also einen schönen Tag heute zu haben, der vielleicht auch etwas Geld bringt? Oder krieg ich Geld, weil es ihr so gut geht? :party02:

;)

btwins,
mal zu deinen karten für heute Abend

35 anker - 20 park - 21 berg = qs 13 kind

ich würde sagen, daß der anker und der park für diese "feier an einem arbeitsplatz" stehen (auch, wenn es nicht in meiner arbeit ist?).
Ich denke auch, dass sie dafür stehen. Das passt ideal dazu.

Hm, nur inwiefern blockiert dich der Berg dabei? Vielleicht hast du keine Lust heute Abend, hinzugehen oder du hast Hemmungen, weil du vielleicht wenig Leute dort kennst...
Vielleicht wird es einfach auch nicht schwierig hinzukommen, weil ein Stau auf der Straße hin. Auf jeden Fall wird die Feier für dich/euch irgendwie "blockiert".

Bei dem Kind als QS neige ich immer dazu, es als Neuanfang zu deuten, aber das ist ja bei jedem anders. Hm, vielleicht kannst du die Blockade durch kindlichen Charme auflösen? ;)

Auf jeden Fall alles gute und viel Spaß für die Feier!

Ich versuch es nochmal. Ich sehe das Du dich zurückziehst in dich selbst, vielleicht hat dich eine Person (evtl. Mutter) dich verletzt hat.Vielleicht kommt heute dieser Mensch um sich bei dir zu entschuldigen.

Für heute:

Hallo,

gab es irgendwie mit dem Amt was? Oder wegen deiner Steuererklärung?
Für mich schaut es aus, als wenn es lange Wege beim Amt gibt. Entweder
stehen die Blumen für eine Sachbearbeiterin oder aber für eine positive
Überraschung (oder gar eine Freundin, die dir davon erzählt.) Wenn es nicht
ums liebe Geld geht, dass da dir oder wem zugeht, dann könnte es auch sein,
dass die Lage so verzwickt ist, dass es ein wenig "Tränen" gibt.

Die Schlange reicht aus, um die Mutter anzuzeigen. Vielleicht bekommst auch sie ein finanzielle Überraschung vom Amt?

Lieben Gruss

Sterni

Für heute:

Da hammer's ja schon ;)
Ich hab mich heute Morgen mit meiner Mutter verabredet zum Mittagessen. Allerdings ohne Uhrzeit. Da sollte ich sie kurz vorher anrufen. Ich hab mein lautloses Handy noch in der Tache gelassen und nicht bemerkt, dass sie angerufen hat. Und natürlich war sie grad zum Zeit, als ich Pause gemacht hab und sie war weg. und da ich nicht wusste, wie lange sie wegbleibt und ich auch heute nicht so lange Pause machen kann, hab ich mir zu Essen gekauft (die Fische ;) ). Tja, und dann hat sie zurückgerufen, dass sie jetzt zurückkommt. Aber dann war's schon zu spät. :P

hallo even!
freut mich, daß du den fuchs gestern endlich aus der welt geschafft hast :banane: ... das ist nicht immer so einfach...
und deine legung von heute hat sich schon in vollen zügen gezeigt :-).

danke für meine deutung... der berg steht wahrscheinlich dafür, daß ich alleine hingehen muß. diese firmenfeier hat für die mitarbeiter schon um 17 uhr begonnen und erst ab 20 uhr dürfen die "partner" nachkommen :-/.
naja, ich bin zwar schon fertig und freue mich, aber diese "hürde" alleine nachzukommen und niemanden zu kennen, macht schon ein komisches gefühl im bauch.
ich bin zwar nicht schüchtern und komme leicht mit leuten ins gespäche, aber bei einer geschlossenen gesellschaft "hineinzuplatzen" ist eine kleine herausfoderung *g*.
aber der werde ich mich jetzt stellen und langsam auf den weg machen... :weihna1

wünsche euch noch einen netten freitag abend!
ganz lg btwins

ein spätes "guten morgen" :clown:!

der gestirge abend war wirklich so wies mir die karten vorher gezeigt hatten.
nach den anfänlichen "herumschauen" wurde die stimmung lockerer und es wr wirklich nett dort.

dafür hab ich mir heut gleich wieder gelegt :party02:
28 herr - 21 berg - 32 mond = qs 9 blumenstrauß

ich würde sagen, daß ich heut auf einen herren treffe der mir gegenüber eine blockade hat (bzw. diese berg zwischen uns steht). was mich zum nachdenken bringt und ein wenig traurig stimmen könnte...
allerdings bekomme ich aus alle dem etwas "geschenkt", ob es die erkenntnis oder etwas materielles ist, steht noch in den sternen :-).

lg btwins

Hallo btwins!

Ich bin zu spät, ich weiß. Wie ging es dir gstern mit dem Herren? Vielleicht bist auch du selbst durch ihn in tiefe Grübeleien gekommen, aber letztendlich wirst du das Treffen in guter Erinnerung behalten.

Meine Karten für heute:

sense - schlüssel - sterne // fuchs

Holla... was bedroht die Sense da? ich hab heute nicht vor mich irghendwie spirituell zu beschäftigen.... Vielleicht fehlt mir einfach heute der Durchblick?
Oder vielleicht fehlt mir auch der Durchblik beim deuten meiner Karten (is ja auch spirituell...) :cool: :D

Werbung:
Noch mal ich. Trotz der Sense hab ich meine Wochenlegung nun noch gemacht und stell sie einfach hier hinein.
Es ist meist etwas ungewöhnlich, aber ich lege nicht 3x5 Karten, sondern (umgekehrt) 5x3 Karten, die ich dann wie 5 verschiedene Tageskarten-Kombis deute. Und die 5 Reihen beziehen sich auf keinen speziellen Tag, denn sonst würden ja 2 Tage/Reihen fehlen.

Also:
reiter - brief - kind -> es kommt eine Nachricht, die zu einem Neuanfang führt oder mich zu einem anregt

blumen - kreuz - lilie -> hm, ein bisschen schwierig... die Qualität der Blumen lösen sich auf und die der Lilien werden verstärkt. So viel Unterschied zwischen etwas schönem und Harmonie besteht doch gar nicht...

anker - sarg - sonne
-> zum Arbeiten schein ich nicht so große Lust zu haben

haus - wege - park -> daheim werden Entscheidungen publik gemacht (?)

fuchs - buch - schlüssel -> (der böse Fuchs is ja immer noch da ;) ) hm, entweder wird ein Geheimnis, dass ich bisher listigerweise gehabt hab, aufgedeckt oder ich hab einen falschen Schlüssel um ein Geheimnis aufzudecken.

Was sagt ihr dazu?

Zurück
Oben