btwins
Mitglied
hallo!
zu 10 sense - 9 blumenstrauß - 25 ring = qs 8 sarg
die qs errechnet man 10 + 9 + 25 = 44 -> 4+4 = 8
ich bin selbst noch nicht so vertraut mit den karten, aber ich würde sagen...
daß du im thema beziehung (deinem partner gegenüber?) heute etwas aggressiv bist, und dein verhalten mit einem abschluß zutun hat, der dich gerade sehr beschäftigt.
noch mal hallo zu allen anderen!
ich hab heut auch wieder mal die karten gelegt - ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich wollte wissen was der tag heute noch so mitsich bringt.
herausgekommen ist:
30 lilie - 10 sense - 15 bär 0 qs 10 sense
heute sollte noch ein friedensangebot bzw. eine versöhnung auf mich zukommen, von einem mann der mir ein wenig aggressiv gegenübergestanden ist (oder es noch tut? aber warum dann das angebot?)... allerdings hab er sexuelle absichten...
was sagt ihr dazu? lass es auch wissen ob sich da noch jemand gemeldet hat...
lg btwins
@ kaddy: hallo!Sense - Blumenstrauss - Ring
zu 10 sense - 9 blumenstrauß - 25 ring = qs 8 sarg
die qs errechnet man 10 + 9 + 25 = 44 -> 4+4 = 8
ich bin selbst noch nicht so vertraut mit den karten, aber ich würde sagen...
daß du im thema beziehung (deinem partner gegenüber?) heute etwas aggressiv bist, und dein verhalten mit einem abschluß zutun hat, der dich gerade sehr beschäftigt.
noch mal hallo zu allen anderen!
ich hab heut auch wieder mal die karten gelegt - ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich wollte wissen was der tag heute noch so mitsich bringt.
herausgekommen ist:
30 lilie - 10 sense - 15 bär 0 qs 10 sense
heute sollte noch ein friedensangebot bzw. eine versöhnung auf mich zukommen, von einem mann der mir ein wenig aggressiv gegenübergestanden ist (oder es noch tut? aber warum dann das angebot?)... allerdings hab er sexuelle absichten...
was sagt ihr dazu? lass es auch wissen ob sich da noch jemand gemeldet hat...
lg btwins