Tageskarten

hallo!

Sense - Blumenstrauss - Ring
@ kaddy: hallo!
zu 10 sense - 9 blumenstrauß - 25 ring = qs 8 sarg

die qs errechnet man 10 + 9 + 25 = 44 -> 4+4 = 8

ich bin selbst noch nicht so vertraut mit den karten, aber ich würde sagen...
daß du im thema beziehung (deinem partner gegenüber?) heute etwas aggressiv bist, und dein verhalten mit einem abschluß zutun hat, der dich gerade sehr beschäftigt.

noch mal hallo zu allen anderen!

ich hab heut auch wieder mal die karten gelegt - ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich wollte wissen was der tag heute noch so mitsich bringt.

herausgekommen ist:
30 lilie - 10 sense - 15 bär 0 qs 10 sense

heute sollte noch ein friedensangebot bzw. eine versöhnung auf mich zukommen, von einem mann der mir ein wenig aggressiv gegenübergestanden ist (oder es noch tut? aber warum dann das angebot?)... allerdings hab er sexuelle absichten...

was sagt ihr dazu? lass es auch wissen ob sich da noch jemand gemeldet hat...

lg btwins

Werbung:
hallo!

schade, daß sich niemand meine deutung angesehen hat... :cry3:
denn irgendwas dürft ich falsch gemacht haben, weil nichts von dem was ich gedeutet habe eingetroffen ist... und jetzt gehts schön langsam ins bettchen.

wünsch euch eine gute nacht und vielleicht bis morgen :weihna1

lg btwins

Guten Abend!

Ich mag wieder einsteigen.
Für morgen hab ich gezogen:

Vögel - Schlange - Mäuse // wolken

Ich würde sagen: DIskussionen mit meiner Mutter werden weniger/lösen sich auf.

Hello ihr Lieben,

DANKE für die Hilfe.
Also ich versuche es heut nochmals.

Ich glaub ich habs kappiert.
Hoffe ich doch

dann wäre das

stern-schlüssel-ring für heute

also ich kuck mal ob ich es hinbringe

was spirituelles
was mit einem schlüssel zu tun hat
und was mich bindet

??????????????????????
Oder , HILFE????????????

Bussi
Kati

Hello ihr Lieben,

DANKE für die Hilfe.
Also ich versuche es heut nochmals.

Ich glaub ich habs kappiert.
Hoffe ich doch

dann wäre das

stern-schlüssel-ring für heute

also ich kuck mal ob ich es hinbringe

was spirituelles
was mit einem schlüssel zu tun hat
und was mich bindet

??????????????????????
Oder , HILFE????????????

Bussi
Kati

Hallo ich nochmals,
dann wären das 25+33+16 =74 ist dann 7+4 =11 Rute

Richtig?!

Streit oder Wagnis?
Oh man, ich hoffe ich lern das noch.
Ich würde mich über Hilfe nochmals freuen.

Danke
Kati

Hallo Kaddy!

Du denkst viel zu kompliziert, aber das ist normal am Anfang.

Stern-Schlüssel-Ring

Die Sterne stehen zwar auch für Esoterik und Spiritualität, aber erstmal für Klarheit/etwas Klärende/aufklärendes.
Die Schlüssel sagen immer, dass etwas _ganz sicher_ passiert.
Der Ring verbindet, das stimmt. Damit muss nicht die Liebe gemeint sein, sondern ein Vertrag, ein Verbund... alles in diesem Kontext.

Für die QS ztu errechnen gibt es 2 Varianten. Du kannst nehmen, was dir besser gefällt. btwins hat dir schon eine genannt: Die Kartenwerte werden addiert und falls die Summe über 36 liegt, wird von der Summe die Quersumme genommen. In deinem heutigen Fall:
16 + 33 + 25 = 74 -> 7+4 = 11 ... Somit wären die ruten deine QS, die Gespräche/Diskussionen verheißen.
Die andere Variante beginnt genauso, zieht aber 36 einfach ab, wenn die Summe über 36 ist.
16 + 33 + 25 = 74 -> 74-36 =38 -> 38-36 = 2 ... Damit wäre also der Klee dein QS. Der Klee verheißt entweder etwas schönes, aber kommt häufig auch als Zeitkarte im Sinne von "kurz" vor.

Zusammengefasst würde ich sagen, dass die auf jeden Fall etwas klar wird. Wo genau kann ich nicht sagen, weil ich deine Situation zu wenig kenne. Dir könnte etwas in deiner Beziehung klar werden (muss ja nicht Liebe sein, falls du keine hast, sondern auch Freundschaft, denn die verbindet ja auch) oder bzgl. eines Vertrages. Es wird dir wohl durch Gespräche (QS!) klar oder du forderst ein ein klärendes Gespräch.

Gib nicht auf, auch wenn dir am Anfang vieles vielleicht schleierhaft vorkommt. Hälst du dich bei deinen Deutungen an einem Buch/Internetseite fest? Das ist für den Anfang sicher notwendig, besonders bei den Kombinationen. Aber mit jedem Mal wirst du ein bisschen mehr die Sprache der Karten verstehen und auch teils eine persönliche Sprache.

LG
even

Hallo Even,

vielen vielen Dank das ist total lieb von dir.
Freut mich und man wird sehen, ich meld mich.

Werde das schon noch hinbekommen. grins

Bussi und vielen DANK
wünsche dir noch eine schönen TAG

Kati

Für heute:

fuchs - sonne - storch // sarg

Hm, ich schaue ja immer sehr genau auf die blickrichtung bzw. was auf was schautzeigt. Bei mir (blaue Eule) bewegt sich der Fuchs (Falschheit, List, Schläue) von der Sonne weg. Meine Energie müsste also eigentlich wieder laufen Richtung Veränderung (Störche), aber der Sarg als QS macht mich da stutzig. Sarg als QS verrät ja, dass etwas ins Stocken geraten ist. Also wohl doch keine Veränderung, denn der Fuchs ist zwar am Verschwinden, aber er ist immer noch da/in Reichweite. Wenn ich also meine Kraft nicht weiter in die falschen Sachen/falsche Richtung einsetze, ist eine Veränderung möglich.

guten morgen!

hallo even - haben sich deine karten gestern noch bestätigt?

ich hab mir für heute abend die karten gelegt - da darf ich eine freundin auf ihre firmenfeier begleiten... herausgekommen ist:

35 anker - 20 park - 21 berg = qs 13 kind

ich würde sagen, daß der anker und der park für diese "feier an einem arbeitsplatz" stehen (auch, wenn es nicht in meiner arbeit ist?). es werden viele leute da sein und ich hab irgendwie probleme aus mir heraus zu gehen.. allerdings steht das kindliche fertrauen da.

darf ich fragen was ihr dazu sagt?

schönen tag noch
lg btwins

Werbung:
35 anker - 20 park - 21 berg = qs 13 kind

Du bist bei einem Treffen mit Arbeitskollegen und da ist schon die Blockade. Vielleicht liegt es an der Dame die du begleitest. :-)
Vielleicht bist du ganz einfach in neuen Situationen unsicher und bist deswegen blockiert.:)

Zurück
Oben