even
Aktives Mitglied
Noch ist bei mir keine Nachricht eingetroffen. (Ich hatte einzig und allein bisher Internetprobleme... die meisten Seiten haben nicht funktioniert, aber Outlook und ICQ problemlos... und nach einer Stunde, in der ich gar nicht mehr herumprobiert hab, geht es jetzt wieder so schnell wie früher.)
Hallo Mini!
(Allerdings muss ich dazu sagen, dass eine Nachricht heute morgen, direkt nach dem Aufstehen, schon etwas den tag vermiest hat. Oder sagen wir: Meine Tagesplanung durcheinander geworfen hat, was ich heute gar nicht leiden kann. :/ )
Allerdings ist es so, dass ich generell schon immer den Sarg meistens (ich sag mal zu 80%) als QS hatte. Auch schon vor 2 Jahren, als ich mit den Karten begonnen habe.
Kann aber auch sein, dass ich immer dann dau neige, Tageskarten zu ziehen, wenn ich wieder in so einem "Alltagstrott" bin.
Ist dein HM denn viel unterwegs (Schiff+Reiter)? Sowohl das Schiff wie auch der Reiter haben ja etwas mit Bewegung, mit "reisen", mit "kommen" zu tun. Vielleicht "kommt" etwas von deinem HM... vielleicht auch er selbst (ich kenn eure Beziehung zueinander nicht)? Wobei der Reiter auch immer gern Nachrichten überbringt. Eine Reise-Nachricht vielleicht?
Hi Luo!
Ich werd's dir morgen oder vielleicht schon früher berichten.
Merope,
ich würde es auch so deuten... Veränderungen von einer gefestigten Herzensangelegenheit. Muss ja nicht die Liebe sein, sondern auch irgendetwas, das du machst oder magst.
Alika,
Vorvertrag für ein Haus/Wohnung? Dann wirst du sie sicher (Schlüssel) bekommen.
Hallo Mini!
Wie gesagt, noch ist nichts angekommen.ich denke eine Nachricht heute vermiest dir etwas die Stimmung, jedenfalls gefällt sie dir nicht.
(Allerdings muss ich dazu sagen, dass eine Nachricht heute morgen, direkt nach dem Aufstehen, schon etwas den tag vermiest hat. Oder sagen wir: Meine Tagesplanung durcheinander geworfen hat, was ich heute gar nicht leiden kann. :/ )
Hm, es stimmt schon ein wenig: Es gab keine großen Veränderungen in meinem Leben bzw. kein neuer Lebensabschnitt. Und momentan (d.h. seit Anfang Juli) hab ich tatsächlich fast immer denselben Trott, in dem ich lebe. Das liegt einfach daran, dass ich viel lernen muss und wenig zeit für anderes habe.Ich habe übrigends auch mal eine Zeitlang immer den Sarg als Qe´s gehabt. Das war eine Zeit, wo nichts vorwärts ging oder sich weiter entwickelte. Wie, als würde man auf der Stelle treten. Ist es bei dir auch so?
Allerdings ist es so, dass ich generell schon immer den Sarg meistens (ich sag mal zu 80%) als QS hatte. Auch schon vor 2 Jahren, als ich mit den Karten begonnen habe.
Kann aber auch sein, dass ich immer dann dau neige, Tageskarten zu ziehen, wenn ich wieder in so einem "Alltagstrott" bin.
Ist dein HM denn viel unterwegs (Schiff+Reiter)? Sowohl das Schiff wie auch der Reiter haben ja etwas mit Bewegung, mit "reisen", mit "kommen" zu tun. Vielleicht "kommt" etwas von deinem HM... vielleicht auch er selbst (ich kenn eure Beziehung zueinander nicht)? Wobei der Reiter auch immer gern Nachrichten überbringt. Eine Reise-Nachricht vielleicht?
Hi Luo!
Kann auch sein. Aber wie kommst du auf unzweideutig? Wegen den 2 Lilien? Ich hab bisher immer "gelernt", dass die Vögel für die Zahl 2 stehen, aber vielleicht tun es die Lilien auch - schließlich sind ja auch 2 auf der Karte (bei mir) abgebildet.Luonnotar schrieb:hm, even, wuerde eher sagen,
eine unzweideutige...
sms?
von jemanden in dem du in
losem kontakt stehst,
vielleicht mal einen streit
hattest, der dazu gefuehrt
hat, dass ihr euch laenger
nicht gesprochen habt...
Ich werd's dir morgen oder vielleicht schon früher berichten.
Merope,
ich würde es auch so deuten... Veränderungen von einer gefestigten Herzensangelegenheit. Muss ja nicht die Liebe sein, sondern auch irgendetwas, das du machst oder magst.
Alika,
Vorvertrag für ein Haus/Wohnung? Dann wirst du sie sicher (Schlüssel) bekommen.