Tageskarten

Werbung:
Liebe Luo,

schätze in 2 Stunden bin ich zu Hause. ich denke er will nur seinen Frust loswerden und mir Schwierigkeiten machen, sonst gäbe es doch nichts mehr zu reden. Er war gestern Abend sehr sauer, weil er meinte er wohne doch nicht in einer kahlen Wohnung. Ich habe meine Gardinen und Bilder u.s.w. abgenommen und natürlich fehlt die Gemütlichkeit, aber so sah es im Dezember ja auch aus. ich bin sark und er kann mir keine Angst mehr machen. Morgen entscheidet sich ob alles klappt mit der Wohnung, drück mir die Daumen, Süsse!

LG Alika

hallo alika!
ich halt dir die daumen, daß das mit der wohnung klappt!!

hallo luonnotar!
finde es total lieb von dir, daß du alika dein ohr schenkst!!

und hallo an alle!
hatte heute nachtdienst und schon in der früh bei der dienstübergabe eine kleine diskussion bzg. "samstag dienst übernehmen" (laut chefin) und "wirke am samstag bei einem theater mit und kann das nicht absagen" (das bin ich). es scheint mittlerweile (mit diensttausch mehrerer kollegen) eine lösung in sicht (habe vorhin angerufen)... habe aber durch das ganze hin-und-her kein auge zugemacht und obwohl ich ziemlich ko bin kann ich nicht schlafen.
naja, aber lassen wir das mal weg - ich hab gerade meine tageskarten befragt was mir der heutige tag noch bringt. und herausgekommen ist:

32 mond - 30 lilie - 17 storch = qu 16 sterne

hab leider keinen klaren kopf jetzt, aber ich würde sagen, daß es eigentlich gut aussieht... allerdings auf sexualität aufgebaut, kann das sein? oder ist es nur der unterbewußte wunsch nach harmonie und geborgenheit?

lg btwins

liebe alika,

fuchs - klee - baer qs: haus

hm, frag mich, ob das heissen soll,
das alles ein wenig zu schell geht.
ob du das doch nicht so locker
wegsteckst. es war eine lange zeit...
aber du musst umziehen, um wieder
stabil zu werden; diese wohnung ist
nicht gut fuer dich, und deine neue
wohnung wird dir sehr gut tun, aber
der auszug ist ein ziehmlicher schritt...
vielleicht merkst du wie zweifel
auftauchen, ob es richtig ist...
gerade auch bei diesem gespraech
heute abend. nutze diese chance,
trotz aller erforderlichen diplomatie,
dich mit ihm auszusprechen, alles zu
sagen, was du auf dem herzen hast.

gibt das sinn?

viel glueck heute abend.

alles liebe dir,
luo

liebe mini,

sterne - wege - klee qs: haus

mini:
ich werde mir klar und sicher mit meiner entscheidung?

sieht so aus, als wuerde sich da was
bewegen und bald eine entscheidung
anstehen.
erinnert mich ach ein wenig an dein
'spiel', dass du vielleicht einstellen
solltest...

lg,
luo

liebe btwins,
hoffe das klappt mit dem theater...
(aber das es kein theater gibt mit den
kollegen... )

mond - lilie - stoerche qs: sterne

erinnert mich an die legung von zuvor;
du bist bereit fuer ein erfuelltes liebes-
beziehungsleben und sinnierst, wie du
das realisieren kannst.

lg,
luo

Liebe Luo,

ich werde sehen und berichten.Wie ich ihn kenne wird es gar nichts werden. Und mir ist es nicht wichtig,ganz ehrlich.Es wird sicherlich Momente geben in denen ich niedergeschlagen sein werde, aber dann werde ich mich an das Gefühl erinnern das ich die letzten Monate oft hatte. Und dann wirds mir besser gehen(mit euch,natürlich) und ich werde wissen, das ist das kleinere Übel und es geht vorbei.

Bussi Alika

Werbung:
Zurück
Oben