Tageskarten

Noch ist bei mir keine Nachricht eingetroffen. (Ich hatte einzig und allein bisher Internetprobleme... die meisten Seiten haben nicht funktioniert, aber Outlook und ICQ problemlos... und nach einer Stunde, in der ich gar nicht mehr herumprobiert hab, geht es jetzt wieder so schnell wie früher.)

Hallo Mini!

ich denke eine Nachricht heute vermiest dir etwas die Stimmung, jedenfalls gefällt sie dir nicht.
Wie gesagt, noch ist nichts angekommen.
(Allerdings muss ich dazu sagen, dass eine Nachricht heute morgen, direkt nach dem Aufstehen, schon etwas den tag vermiest hat. Oder sagen wir: Meine Tagesplanung durcheinander geworfen hat, was ich heute gar nicht leiden kann. :/ )

Ich habe übrigends auch mal eine Zeitlang immer den Sarg als Qe´s gehabt. Das war eine Zeit, wo nichts vorwärts ging oder sich weiter entwickelte. Wie, als würde man auf der Stelle treten. Ist es bei dir auch so?
Hm, es stimmt schon ein wenig: Es gab keine großen Veränderungen in meinem Leben bzw. kein neuer Lebensabschnitt. Und momentan (d.h. seit Anfang Juli) hab ich tatsächlich fast immer denselben Trott, in dem ich lebe. Das liegt einfach daran, dass ich viel lernen muss und wenig zeit für anderes habe.
Allerdings ist es so, dass ich generell schon immer den Sarg meistens (ich sag mal zu 80%) als QS hatte. Auch schon vor 2 Jahren, als ich mit den Karten begonnen habe.
Kann aber auch sein, dass ich immer dann dau neige, Tageskarten zu ziehen, wenn ich wieder in so einem "Alltagstrott" bin.

Ist dein HM denn viel unterwegs (Schiff+Reiter)? Sowohl das Schiff wie auch der Reiter haben ja etwas mit Bewegung, mit "reisen", mit "kommen" zu tun. Vielleicht "kommt" etwas von deinem HM... vielleicht auch er selbst (ich kenn eure Beziehung zueinander nicht)? Wobei der Reiter auch immer gern Nachrichten überbringt. Eine Reise-Nachricht vielleicht?

Hi Luo!
Luonnotar schrieb:
hm, even, wuerde eher sagen,
eine unzweideutige...
sms?
von jemanden in dem du in
losem kontakt stehst,
vielleicht mal einen streit
hattest, der dazu gefuehrt
hat, dass ihr euch laenger
nicht gesprochen habt...
Kann auch sein. Aber wie kommst du auf unzweideutig? Wegen den 2 Lilien? Ich hab bisher immer "gelernt", dass die Vögel für die Zahl 2 stehen, aber vielleicht tun es die Lilien auch - schließlich sind ja auch 2 auf der Karte (bei mir) abgebildet.
Ich werd's dir morgen oder vielleicht schon früher berichten. :)

Merope,
ich würde es auch so deuten... Veränderungen von einer gefestigten Herzensangelegenheit. Muss ja nicht die Liebe sein, sondern auch irgendetwas, das du machst oder magst.

Alika,
Vorvertrag für ein Haus/Wohnung? Dann wirst du sie sicher (Schlüssel) bekommen.

Werbung:
Hallo Luo,

Mir geht es eigentlich ganz gut, habe jetzt so viele Dinge im Kopf wegen dem Auszug, weil das muß ich ja auf jeden Fall, ob nun in diese Wohnung oder eine andere. Diese wäre natürlich schöner. Bin auch immer son Skeptiker. Bevor ich den Mietvertrag nicht in der Tasche habe, mach ich mich selber verrückt. Und das mit dem Vertrag kann noch ne Woche dauern. Da ich seit kurzen Arbeitslos bin, muß ich auch noch zur Behörde ( Zuschuß u.s.w.)
Das jetzt ist erst Mal das Angebot, dann Donnerstag zum Amt und dann....Vertrag!
Aber schon mal schön das heute alles gut aussieht.
Habe heute morgen schon viel gepackt und abgehangen,sieht aus wie nachm Kahlschlag.Bin gespannt was kommt. Aber ich fühl mich für alles stark genug.

Bussi Alika

hab beschlossen, heute keine karten zu ziehen.
trifft ohnehin nicht ein, ausser, hm ausser ich
interpretiere die richtung falsch.

was ich damit meine:
es muss nicht sein, dass diese gedeuteten dinge
mir passieren, es kann auch sein dss ich sie tue.

gibt das sinn?

lg,
luo

hallo!

hab mir heute auch wieder mal die karten gelegt...

24 herz - 3 schiff - 17 storch = qs 8 sarg

ich hätte gesagt, daß ich mich nach liebe und veränderung sehne. bevor ich das aber angehen kann muß ich noch etwas abschließen.

darf ich fragen was ihr dazu sagt? ich bin noch nicht wirklich sattelfest :(

lg btwins

hallo btwins,
herz - schiff - stoerche; qs: sarg

hm, der sarg ist ja gemeinhein
eine blockade, die du hast;
du sehnst dich nach liebe,
liebe die dich vielleicht aus
deinem alltag entfuehrt...
... allgemein, dass sich was
aendert. linderung?

lg,
luo

hallo luo,

danke!!

hallo btwins,
herz - schiff - stoerche; qs: sarg

hm, der sarg ist ja gemeinhein
eine blockade, die du hast;
du sehnst dich nach liebe,
liebe die dich vielleicht aus
deinem alltag entfuehrt...
... allgemein, dass sich was
aendert. linderung?

lg,
luo

so ist es... es ist schon so lange her, daß ich diese gefühle hatte...
erst dachte ich mir immer "ausbildung fertig machen", "lernen" usw. aber jetzt wo ich schon ein jahr in der arbeitswelt bin und so rundherum alles geregelt ist kommen diese sehnsüchter immer öfters hoch...
ich weiß nur nicht genau woher diese "blockade" kommt :confused:

lg btwins

Werbung:
Es ist zwar schon ein bisschen spät aber ich habe dennoch mal gefragt wie sich der Tag heute noch entwickelt.

Klee-Sterne-Fuchs QS=Mond

Es kommt zu einem klärenden Gespräch. Es wird sich wohl für mich alles im ersten Moment supertoll anhören, doch es steckt nichts dahiner.
Ich soll auf meiner Gefühle dabei achten.

Zurück
Oben