Tageskarten

Hallöchen Maylana

Du hoffst auf gute veränderung die auch stattfinden entweder daheim, oder in dir selber also seelisch gesehen, weil das Haus auch für die Seele steht.
Und dies sollte länger anhalten

LG Arielle

Werbung:
Juhu, hier kommen meine Montagskärtchen,

Sterne-Sense-Blumen QS = Anker/Sarg :nudelwalk

Die sehen ja schrecklich aus...Klarheit die mir die Freude nimmt, könnte was mit der Arbeit zu tun haben.

Da bin ich ja mal auf eure deutungen gespannt!

Also ich versuche es mal...

Hm...vll steht heute einer Klärung was im Weg. Vielleicht mit einer Freundin oder vielleicht mit einem Besuch der dich heute erwartet? Oder ein Besuch bringt dich ganz schön durcheinander. Es scheint mir so (wegen Anker/Sarg) das da eine Blockade ist.

Entschuldigung, falls es nicht so stimmt. Korrigiert mich, falls ich was falsch gemacht hab ;)

Meine Tageskarten:

Mäuse - Lilie - Baum QU: Kind

LG

Also ich versuche es mal...

Hm...vll steht heute einer Klärung was im Weg. Vielleicht mit einer Freundin oder vielleicht mit einem Besuch der dich heute erwartet? Oder ein Besuch bringt dich ganz schön durcheinander. Es scheint mir so (wegen Anker/Sarg) das da eine Blockade ist.
Sieht garnicht so schlecht aus, geb heute abend Feedback dazu...
Entschuldigung, falls es nicht so stimmt. Korrigiert mich, falls ich was falsch gemacht hab ;)

Meine Tageskarten:

Mäuse - Lilie - Baum QU: Kind

LG

Nachdem es wohl in den letzten Tagen nicht so gut gelaufen ist, kommt heute wohl wieder Stabilität und Harmonie in deinen Tag, ein kleiner Neuanfang ist dir sicher...:zauberer1

Nachdem es wohl in den letzten Tagen nicht so gut gelaufen ist, kommt heute wohl wieder Stabilität und Harmonie in deinen Tag, ein kleiner Neuanfang ist dir sicher...:zauberer1

Ja, in den letzten Tagen war es arg verdreht. Ich hoffe, dass heute was positives kommt. Ich geb dir heute Abend auch ein Feedback.

Juhu, hier kommen meine Montagskärtchen,

Sterne-Sense-Blumen QS = Anker/Sarg :nudelwalk

Die sehen ja schrecklich aus...Klarheit die mir die Freude nimmt, könnte was mit der Arbeit zu tun haben.

Da bin ich ja mal auf eure deutungen gespannt!

Hallo Aibi!

würd mal sagen plötzliche Klarheit bzw Erkenntnisse,bringst eine kritische Sache erfolgreich zu Ende. Anker/Sarg könnten sein das du dich heute überforderst auf Arbeit

meine karten Kreuz-Dame-Herz Qs Störche

Hallo Aibi!

würd mal sagen plötzliche Klarheit bzw Erkenntnisse,bringst eine kritische Sache erfolgreich zu Ende. Anker/Sarg könnten sein das du dich heute überforderst auf Arbeit

meine karten Kreuz-Dame-Herz Qs Störche

Oh Tabby was hast denn da gezogen...eine Liebeslast geht in die Veränderung...:escape:

@ Tabby: Hallo Aibi!

@ Maylana Hm...vll steht heute einer Klärung was im Weg. Vielleicht mit einer Freundin oder vielleicht mit einem Besuch der dich heute erwartet? Oder ein Besuch bringt dich ganz schön durcheinander. Es scheint mir so (wegen Anker/Sarg) das da eine Blockade ist.

Feedback für euch zwei Süssen

Tabbylein, Hab mich heute auf der Arbeit nicht überfordert....aber erfolgreich zu Ende gebracht hab ich auch nix....

Mayalan, wie ich schon heute Mittag geschrieben habe, könntest du gut richtig liegen. Ich hab heute Besuch bekommen und wir haben versucht was zu klären, ist uns aber leider nicht gelungen. Sie ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir...deswegen vielleicht Anker/Sarg

Ich danke euch beiden für eure Deutungen, bleibt dran!

Werbung:
Tabbylein, Hab mich heute auf der Arbeit nicht überfordert....aber erfolgreich zu Ende gebracht hab ich auch nix....

tut mir leid da lag ich wohl ziemlich daneben:escape:

lg tabby

Zurück
Oben