Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kind bedeutet für mich aus klein. In Kombination mit der Sonne ist es Energie, Kraft, Wärme oder etwas positives. Diese "Kleine positive", was heute auf Deinem Weg liegt, wirst Du aber - durch die Mäuse - nicht wahrnehmen und dadurch geht es Dir verloren.
ich sehe es so: etwas was die ganze zeit an dir genagt hat wendet sich endlich zum positiven. dies geschieht durch eine neue erkenntnis, bzw. einsicht.
ich möchte auch gerne meine Tageskarten präsentieren.
Buch,Kreuz,Wege
das Buch öffnet sich nach rechts,ist ja das mystische Deck .
Also ich würde sagen, heute geht es darum einen wichtigen Schritt zu machen,etwas zu lernen/eine Prüfung zu bestehen? Habe nachher Training, und letztes Mal ganz schön abgeloost. Ob es heute besser wird?
Auf die Frage die Du gestellt hast in Bezug auf die Party mein Vorschlag:
Bei dieser Party, wird ein Herr (gebunden bzw. in einer festen Verbindung) auf Dich zukommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.