Tageskarten

Werbung:
Liebe @Lunatic0,

Der Eremit (U)

(U)
: Isolation, Einsamkeit, Vermeidung, Entfremdung, Schwierigkeiten, eingeschränkten Sicht, Asozial, Ablehnung von Romantik

• Beruf: mehr Zusammenarbeit suchen oder offener für Feedback und den Austausch mit Kollegen sein.
• Ein Signal dafür sein, dass es an der Zeit ist, erworbenes Wissen zu teilen, statt es für sich zu behalten.
• Zu viel Zeit in introspektiver Zurückgezogenheit verbringen.

Liebe @SelbstSein

Zehn der Münzen

Fülle, Reichtum, materielle Reichtümer, (familiäres) Glück, Erbschaft, Vermächtnis, langfristige finanzielle Sicherheit, Aufbau einer festen Basis, Wohlstand, stabiles Familienleben, Gefühl der Zufriedenheit, Firma, Organisation, Finanzplanung

• Beruflich bedeutet das, die Früchte deiner Arbeit zu ernten.
• Berufliche Stabilität und den Respekt deiner Kollegen.
• Hart gearbeitet hast um langfristige Ziele erreicht zu haben.
• Verwurzelung in einer unterstützenden Gemeinschaft.
• Periode finanzieller Stabilität und Sicherheit.
• Ein gewisses Maß an Luxus.
• Die Karte betont die Bedeutung von Investitionen, die sich über die Jahre ansammeln und Sicherheit für die Zukunft bieten.

(U): Konflikte, Probleme, Unsicherheiten, Beruf: neue Wege, Finanzen: Missverständnisse, Liebe: gegenseitige Unterstützung fehlt

• Instabilitäten in Bezug auf finanzielle Sicherheit, Erbe und Familienangelegenheiten hin.
• Familiären Unstimmigkeiten zu ergreifen.
• Erwartungen an die Beziehung werden nicht erfüllt.

Werbung:
Wenn ich die gestrige Karte der "10 Münzen" betrachte, und
meine heute früh morgens gezogene Karte "4 Stäbe" (ohne zu wissen, ob das von mir gestern in die Wege geleitete, heute auch zum guten Abschluss kommen wird) plus den realen Ereignissen von heute Nachmittag, scheint das wohl ein Weg zum Erfolg zu sein. ✅ 😊

Zurück
Oben