Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Theorie: Es hat sich etwas zugepitzt - von 5 auf 7....aber anstatt den Kopf hängen zu lassen - du bist nun bereit, sich den Dingen zu stellen - mit allen Konsequenzen
Weiss nicht wie ich darauf komme... die Bilder halt..
meine Theorie: Es hat sich etwas zugepitzt - von 5 auf 7....aber anstatt den Kopf hängen zu lassen - du bist nun bereit, sich den Dingen zu stellen - mit allen Konsequenzen
Weiss nicht wie ich darauf komme... die Bilder halt..
ich bin davon ausgegangen, dass Luo genau das Gegenteil meinte, was ich geschrieben habe
..das es sich abgebaut hat - also die Situation hat sich entspannt - und du sozusagen aufgegeben hast bzw. dich der Situation nicht mehr stellen willst/kannst/must...den Rücken kehren und in der "alles ist gut Stellung" verbringst.
Was wurde eigentlich aus diesem thread? Zuletzt war es bei mir der turm, eine karte die für mich aus irgendeinem grund signifikant ist. Ich wollte dazu keinen thread eröffnen und suchte nach einem vergleichbaren thread. Vielleicht läuft er wieder an, bei mir sind es 9 münzen verkehrt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.