Tageskarten

Ach Luo, danke für deine Interpretation meiner Karten.

So schlimm war es nicht. Ich kann die Situation nicht ändern und mach mir auch keinen Kopf mehr. Momentan steh ich drüber. :D Ist so schönes Wetter, da lass ich mir meine gute Laune nicht von ein paar Holzköpfen verderben.;)

Werbung:
Meine Karten für Mittwoch

Vordergrund: 8 Rosen (Kelche)
Hintergrund: 7 Schmetterlinge (Münzen)
QS ach herrje mein Kumpel der Teufel... war ja schon lange nicht mehr mein Begleiter der Gute!

Wohin will ich oder muss ich? Heute weiss ich das noch nicht. Ach ja jetzt fällt mir ein, ich muss morgen zur Blutabnahme....wegen meiner neuen Rheumamedis! Da geh ich nicht gern hin, weil die nie auf Anhieb meinen Zapfhahn finden!

Da passt auch wieder die Geduldsprobe. Keine voreiligen Handlungen sonst tuts nur weh....jetzt fällt mir wieder das mit den neuen Medis ein! Geduld haben, weil die längere Zeit benötigen, dass sie zu wirken beginnen. Wobei, das dauert 6 - 10 Wochen!:confused:

Dann ist da noch die Abhängigkeit, aus der ich mich befreien sollte. Mal sehen, wie ich morgen darüber denke! Worauf es hinausgelaufen ist.....

Ich habe heute den Hierophant gezogen^^
Aber was bedeutet der Hierophant eigentlich genau?

Deine Karte steht unteranderem für Sinnsuche und Sinnfindung. Passt ja, du suchst ja auch nach dem Sinn deiner Karten....:D...ich geb zu, weit hergeholt, aber klingt gut!

Vertrauen schenken, vielleicht machst du auch eine Erfahrung, die für dich sinnvoll ist!

Mal sehen, was du dazu sagst, vielleicht kannst du ja damit was anfangen! Freut mich, dass du kurz hier reingeschaut hast.

fuer mich bedeute er immer wenn etwas ansteht, wo es um innere ''werte''
geht, bzw eher ''einstellungen'', und ich wieder mal was ''geregelt'' kriegen
muss. sprich zb meine lieblingsthema ''vertrauen'', da gibts dann wieder ne
lehrstunde, wie heute zb, da krieg ich wieder ne lektion erteilt...

Hab mich heute nochmal versucht.. 8 Münzen :)

Ist doch sehr erfreulich! Und bei den Elfen-Karten kam raus, dass mein Wunsch in Erfüllung gehn wird. Wenn man keine Angst hat vor dem Ziehen, dann kommen auch schönere Ergebnisse raus :)

Werbung:
Hallo ihr lieben Hexleins,

bin auch wieder mal präsent, war soooooooooo tolles Osterwetter bei uns. Konnte meine Akkus endlich wieder ein wenig aufladen.
Hab grad durchgeschnuppert bei euren Texten ist immer interessant:)

Hab heute den Ritter der Münzen, hm der sagte mir heute morgen noch nicht viel das Klima sieht erfolgversprechend aus. Aber außer viel Arbeit ist wohl nicht viel mal sehen.

Zu den 8 Münzen, die zeigen mir oft auch kontunierliches lernen und aufbauen an, man beginnt von unten und arbeitet sich hoch irgendwie. Bin wohl etwas aus der Übung.

Zu den 8 Kelchen, du fühlst dich unsicher u gehst den Weg mit weichen Knien, wenn du losgelassen hast wird der Weg dir neues aufzeigen, du hängst noch in der Vergangenheit denke ich. Der Teufel macht dir bewusst "daß du noch an der Kette liegst" und dich befreien sollst.

Auf jedenfall freue ich mich wieder bei euch zu sein.:jump4:

Alles Liebe und auch weiterhin viel Sonne u Wärme Francess

Zurück
Oben