Tageskarten

Heute: Acht der Kelche

Eigentlich mag ich negative Karten nicht, aber Ivonne legte mir mal die Karten und seitdem weiß ich, was Karten wie der Turm, der Tod oder die acht Kelche für mich bedeuten. Ein Ende meiner schönen Beziehung natürlich nicht.. dachte ich früher und hate Panik :rolleyes:

Ich löse mich von etwas aus freien Stücken - von etwas, das mich belastet und wachse. Das spüre ich sogar..:)

Habe auch ne gute Deutung gefunden:

Sie sind dabei, sich anderen Lebensinhalten zuzuwenden und diese Entscheidung haben sie ganz bewusst getroffen. Dies kommt in dem Rot der Kleidung zum Ausdruck. Sie haben viel geschaffen, und das kann so bleiben, die Kelche sind stehen geblieben.
Eine aktive Phase geht vorüber. Der Mond schiebt sich vor die Sonne. Sie folgen nun ihrer inneren Stimme, der Stimme der Intuition. Der Weg führt sie zu den Bergen der Erkenntnis und zur Quelle ihres wahren Selbst.

Hm, das kommt hin. Aber ich bin ja auch nicht am Ende meiner Entwicklung angelangt..

Werbung:
Ich würde, wenn ich könnte....:bwaah:ich hab die Nummer nicht :bwaah:....ich könnte mich sonstwo hin beissen, dass ich nicht gefragt hab. Meine hat er ja auch nicht, aber er wollte sich bei mir in der Firma melden. Wer kann denn ahnen, dass er so ein Feigling ist.
Da isser jetzt wieder, der Katzenjammer....

so ein scheiss, echt wahr. kannst du seine no ueber die firma rauskriegen?

Heute: Acht der Kelche

Eigentlich mag ich negative Karten nicht, aber Ivonne legte mir mal die Karten und seitdem weiß ich, was Karten wie der Turm, der Tod oder die acht Kelche für mich bedeuten. Ein Ende meiner schönen Beziehung natürlich nicht.. dachte ich früher und hate Panik :rolleyes:

Ich löse mich von etwas aus freien Stücken - von etwas, das mich belastet und wachse. Das spüre ich sogar..:)

Habe auch ne gute Deutung gefunden:

Hm, das kommt hin. Aber ich bin ja auch nicht am Ende meiner Entwicklung angelangt..

die erfahrungen die du machst, transformieren zu erkenntnissen, die dich in
deinem wachstum naehren und weiterbringen. das ist die kelch- acht, quasi
der duenger fuer dein seelisches wachstum...

Werbung:
Zurück
Oben