Tageskarten

Werbung:
Meine Karten für Montag sind wie folgt

Vordergrund Herrscherin

Hintergrund
2 Kelche

Ich fühle mich geborgen (:confused:im Büro:confused:).....gibt heute Wachstum. Wahrscheinlich am Meisten in Gefühlssachen, weil die 2 Kelche ja im Hintergrund sind. Vielleicht begegne ich ja einem "Prinzen" oder der andere "Prinz" meldet sich und es beginnt eine schöne Freundschaft.

Mal sehen was da so kommt.

Alles Liebe!

na, denke du kommst heute mit allen menschen ganz gut klar und kannst
ihnen 'was mitgeben', weil du die ruhe weg hast & heute deinen philantropen
tag hast.

klar, die kelch 2 ist auch eine liebe nachricht/ einladung zu einem treffen,
aber mit der kaiserin bist eher du die, die sie ausspricht...

hey, das kenne ich nur NACH einer legung, dass man die erste und die letzte
aus dem deck nimmt, als vordergruendiges und als hntergruendiges thema...
find ich ja spannend, dass du das so machst...

luo
xx

Ich hab mir mal so ein kleines Buch gekauft. Nichts besonderes dran an sonsten. Aber da sind ein paar Legemethoden drin, die ganz gut sind.

Eigentlich wollte ich es ja nur mal für einen Tag ausprobieren. Jetzt komm ich aber von den beiden Karten nicht mehr weg, weil es immer wieder überraschend ist, was sich da so ergibt.

Liebe Grüsse:umarmen:

warum meldest du dich nicht?
du hast nix zu verlieren...

Ich würde, wenn ich könnte....:bwaah:ich hab die Nummer nicht :bwaah:....ich könnte mich sonstwo hin beissen, dass ich nicht gefragt hab. Meine hat er ja auch nicht, aber er wollte sich bei mir in der Firma melden. Wer kann denn ahnen, dass er so ein Feigling ist.
Da isser jetzt wieder, der Katzenjammer....

Werbung:
meine tageskarte sind die liebenden...
hach ja, das waere schon fein, aber dazu muesste sich jemand melden...

Treffe eine Herzensentscheidung, also entscheide dich, ob du dich meldest oder der "jemand":D

Noch was, in absehbarer Zeit bin ich auch am Wochenende und am Abend mal online. Ich hab dann endlich mein heissersehntes Notebook.

Tschüssi!

Zurück
Oben