Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du nimmst bei dieser Art von Tageskarte die erste und die letzte Karte nach dem Mischen. Die erste sagt dir, was an diesem Tag auf dich zukommt und die letzte sagt etwas über die Ursache aus.
Ich sags dir, wenn der nicht langsam in die Gänge kommt, dann schauts finster aus. Aber mittlerweile ist es mir schon egal, ob er sich jetzt meldet oder nicht.
Es wird auch so ein schönes Jahr. Ha ha, schon aus Trotz
Ich fühle mich geborgen confused:im Büro).....gibt heute Wachstum. Wahrscheinlich am Meisten in Gefühlssachen, weil die 2 Kelche ja im Hintergrund sind. Vielleicht begegne ich ja einem "Prinzen" oder der andere "Prinz" meldet sich und es beginnt eine schöne Freundschaft.
Du nimmst bei dieser Art von Tageskarte die erste und die letzte Karte nach dem Mischen. Die erste sagt dir, was an diesem Tag auf dich zukommt und die letzte sagt etwas über die Ursache aus.
hey, das kenne ich nur NACH einer legung, dass man die erste und die letzte
aus dem deck nimmt, als vordergruendiges und als hntergruendiges thema...
find ich ja spannend, dass du das so machst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.