Tageskarten

Gute Idee, nur halt nicht immer einfach!
Aber ehrlich gesagt bin ich soweit ganz ausgeglichen (also im Leben!), nur halt in manchen Dingen, da ist es manchmal etwas schwierig!
:D:D

Und was ist Deine Karte? Sag bloß der Turm!

... so am rand des kreises in der drehung? ist doch sehr ausgeglichen, zwischen
fliehkraft und hm, wie heisst die andere nochmal?

Werbung:
Jahaaaa ... hab heute schon den Mund in einer miesen Angelegenheit aufgemacht ... bin da immer sehr streitbar mit den Damen und Herren, hehe.

Rückzug vor der Feigheit ist wirklich eine gute Formulierung. Sehr doppelsinnig.

LG Loge33

ja das haben wir dem herrn spilker zu verdanken... den von den sternen, die
das ganze auch mit passabler musik vertont haben.

ich musste auch schon feststellen, dass man gesagtes nicht wieder einatmen
kann, wie man es hinausgeatmet hat, und das dadurch schon manche karten
haeuser ein wenig pisa wurden... wenn nicht ganz flach...

hehe, jaha, die ANZIEHUNGSKRAFT... hehe...

und beide geben ein schoenes hin- und her, das im gleichgewicht gehalten werden soll(te)...

LOL! Soll (TE)!!!!
Es aber nicht immer tut!
Aber dafür gibt es ja Gedanken, die eine enorme Kraft haben und teilweise andere (negative) Kräfte gar schwächen können!
Auf ein neues: ich versuche heute erneut positiv zu denken! Denn es steck in jedemnn von uns ein Zauberer :zauberer1

Auch wenn die heutige Karte "Der Gehängte" ist! Ich hasse die Karte!!! Hurraaaa:banane::banane::banane:

In diesem Sinne: YES; WE CAN CHANGE! (lol)

Was hat denn Verleugnung mit Zaubern zu tun? :confused:

Ehm....Verleugnung?
Habe ich das WOrt erwähnt?
Nein!
Zaubern in dem Sinne (mal ganz einfach ausgedrückt): der Tag fängt ätzend an! Und im Grunde ist da nichts mehr zu retten! Aber durch positives Denken und durch die eigene Kraft wendet man es um! Und aufeinmal öffnen sich völlig neue Türen...

FRAGE: Wo siehst Du darin eine Verleugnung? Ist ja traurig...und ich dachte ich sei so negativ!

Werbung:
Zurück
Oben