Tageskarten

nana, also...

das glueck ist dir hold, wenn du dich nicht dagegen wehrst, es ist da, es will
nur gepackt werden... glueck ist keine vorstellung, kein konstrukt, es ist
gelebtes erleben, erfuellung... klingt leichter als es ist...

rausgehen, erleben, leben erfahren, dann findest du auch das glueck...

Du hast recht: es klingt wirklich leichter, als es ist!
Und mal abgesehen davon: ich sehe hier nirgends einen Kerl namens GLÜCK, der einfach nur gepackt werden will! Eher hat er mich im Augenblick vergessen und scheint mit seinen Freunden was trinken zu sein! Hahahaha...
Ok, jetzt werde ich albern!
Ich weiß, man sollte positiv denken! Nur warum will mir das nicht gelingen?! Arggggg

Werbung:
16 DER TURM

360_-_Elfenzauber_-_XVI_-_Der_Turm.jpg
360_-_DruidCraft_-_XVI_-_The_Tower.jpg

Grenzüberschreitung - Feuerstein - zündende Ideen - der Elfenbeinturm beginnt zu leben - falsche Idylle wird zerstört - Inseldasein gesprengt - Ordnung auf den Kopf gestellt - plötzliche Erweiterung durch die Sprengkraft saturnischer Urgewalten

nun gut, dann weisst du, was du von nun an nicht willst; das ist auch
schon mal ein fortschritt... dazu passt die kelch 4 wirklich gut. hier geht es
um das 'zuviel', das du empfindest... und was dir nicht gut tun wird, wenn
du nicht aufpasst... vieren halten fest, und das kann schmerzhaft werden...

Stimmt..hat gestern genau zu meiner Situation gepasst, aber auch noch heute. Heute habe ich allerdings die 10 der Stäbe gezogen. :) Sehr passend..

Tageskarte DER TURM

Sie selbst sind der Wächter über ihr Leben. Nur wer weiss, was auf ihn zukommt, kann rechtzeitig handeln. Handeln Sie dann vorausschauend, sorgen Sie für die Unwegbarkeiten des Lebens bestmöglich vor.

Mondenblüte;1793999 schrieb:
Tageskarte DER TURM

Sie selbst sind der Wächter über ihr Leben. Nur wer weiss, was auf ihn zukommt, kann rechtzeitig handeln. Handeln Sie dann vorausschauend, sorgen Sie für die Unwegbarkeiten des Lebens bestmöglich vor.

Oh Mondenblüte, lass uns achtsam schütteln die Hände.

Werbung:
Du hast recht: es klingt wirklich leichter, als es ist!
Und mal abgesehen davon: ich sehe hier nirgends einen Kerl namens GLÜCK, der einfach nur gepackt werden will! Eher hat er mich im Augenblick vergessen und scheint mit seinen Freunden was trinken zu sein! Hahahaha...
Ok, jetzt werde ich albern!
Ich weiß, man sollte positiv denken! Nur warum will mir das nicht gelingen?! Arggggg

glueck ist kein kerl sondern ein zustand der zufriedenheit.
dazu brauchst du dich, und nur dich, und keinen kerl dazu.
kerle lassen sich ungern packen, das wollen sie lieber tun.
und warum gehst du nicht mit deinen medels was trinken?
tu was dir spass macht...

Zurück
Oben