Tageskarten

Werbung:
na, es geht darum, herauszufinden, was dich heute gluecklich macht.
und deine lieben... ;)

Ich habe gestern wohl eher herausfinden müssen, was mich nicht glücklich macht.. :confused:

Heute die "vier Kelche" ... scheint zu passen. Ich sollte mich beruhigen und nicht zu viel darüber nachgrübeln, an andere Sachen denken und mich daran erfreuen. Aber es ist wirklich nicht leicht.

Ich habe gestern wohl eher herausfinden müssen, was mich nicht glücklich macht.. :confused:

Heute die "vier Kelche" ... scheint zu passen. Ich sollte mich beruhigen und nicht zu viel darüber nachgrübeln, an andere Sachen denken und mich daran erfreuen. Aber es ist wirklich nicht leicht.

nun gut, dann weisst du, was du von nun an nicht willst; das ist auch
schon mal ein fortschritt... dazu passt die kelch 4 wirklich gut. hier geht es
um das 'zuviel', das du empfindest... und was dir nicht gut tun wird, wenn
du nicht aufpasst... vieren halten fest, und das kann schmerzhaft werden...

ueberhaupt gefaellt mir das ueberfliessen als bild sehr gut, fuer die kelch 4.
es ist das zuviel, das ueberschuessige... das nicht mehr zurueckfliessen kann
in den kreislauf...

na, bisschen glueck kann doch nie schaden, oder?

Selbstverständlich nicht! ABer wenn das heute "GLÜCK" sein soll, (eher wäre die Beschreibung "ÖDE" oder "TRIST" passender, aber die Karte gibt es nicht!), dann weiß ich auch nicht!

Und ich weiß, dass ich heute das Haus nicht mehr verlassen werde und der Tag ist ja auch schon wieder fast um....:confused::confused:

Werbung:
Selbstverständlich nicht! ABer wenn das heute "GLÜCK" sein soll, (eher wäre die Beschreibung "ÖDE" oder "TRIST" passender, aber die Karte gibt es nicht!), dann weiß ich auch nicht!

Und ich weiß, dass ich heute das Haus nicht mehr verlassen werde und der Tag ist ja auch schon wieder fast um....:confused::confused:

nana, also...

das glueck ist dir hold, wenn du dich nicht dagegen wehrst, es ist da, es will
nur gepackt werden... glueck ist keine vorstellung, kein konstrukt, es ist
gelebtes erleben, erfuellung... klingt leichter als es ist...

rausgehen, erleben, leben erfahren, dann findest du auch das glueck...

Zurück
Oben