Tageskarten

Werbung:
ich hab für morgen die drei schwerter.
naja, wahrscheinlich soll ich morgen nicht zum esoteriktreffen gehen.
besser ein andern mal! nichts gegen die leute dort.

Guten Tach!:D

Meine Karte für Montag sind die

6 Schwerter

Ach was weiss ich....hatte heute Morgen einen ziemlichen Fehlstart und es ging so Einiges schief....aber jetzt hat es sich eingependelt und ich fühle mich langsam wohler, weniger gestresst und entnervt.

Also liebe 6 Schwerter, ich will nur noch mit Freude das andere Ufer (den wohlverdienten Feierabend) erreichen.

Diese Karte habe ich heute ziemlich gedehnt in der Aussage. Bin gespannt, ob es das war oder ob mir noch etwas im Magen liegt und mir ungut hochstösst.

Tschüssi und alles Liebe!:umarmen:

Meine Mittwochkarte ist

7 Münzen

Ich muss Geduld haben und alles entwickelt sich gut. Nix da mit rumstressen, cool bleiben und dann wird alles recht werden.

Die beste Karte, die ich mir momentan wünschen kann. Und auch die, die am Besten passt.

Tschüssi :kiss4:

Meine Freitagkarte ist der

Schwerterkönig

Heute heisst es Probleme lösen, na klar....andere beraten....:confused:...sicher nicht, wann soll ich denn das machen:confused::confused:...heute ist es an mir, einen klaren Kopf zu bewahren....

Ok, mal sehen, ob ich den Tag durchstehe, muss ja.....

Tschüssi

hm, der gehaengte...

hab mich lang und breit beklagt immer so schnarchnasen wie den kaiser
oder den hierophanten zu haben. aber die sind die reinsten action- men
im vergleich zum gehaengten.

auszeit. muss sein. danke.

Meine Freitagkarte ist der

Schwerterkönig

Heute heisst es Probleme lösen, na klar....andere beraten....:confused:...sicher nicht, wann soll ich denn das machen:confused::confused:...heute ist es an mir, einen klaren Kopf zu bewahren....

Ok, mal sehen, ob ich den Tag durchstehe, muss ja.....

Tschüssi

viel stress? ok, dann bedeutet die karte wohl time- management...

luo
xx

Werbung:
Zurück
Oben