Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Montagkarte ist (leider!) die perfekte Karte für mich.
9 Schwerter
Ich fühle mich bedrückt und irritiert. Sorgen hab` ich, dass ich das alles die nächsten 2 Wochen nicht schaffe. Obwohl ich weiss, dass ich es schaffe, bzw. noch jedes Jahr um diese Zeit so war.
Nu ja, morgen schauts vielleicht schon wieder nicht mehr so düster aus. Mal sehen....
Ich mag den Gehängten als Tageskarte. Das heisst für mich immer, dass ich mich auch mal hängen lassen kann und es richtig ist. Vielleicht kann er auch das für dich heissen.
Meine Montagkarte ist (leider!) die perfekte Karte für mich.
9 Schwerter
Ich fühle mich bedrückt und irritiert. Sorgen hab` ich, dass ich das alles die nächsten 2 Wochen nicht schaffe. Obwohl ich weiss, dass ich es schaffe, bzw. noch jedes Jahr um diese Zeit so war.
Nu ja, morgen schauts vielleicht schon wieder nicht mehr so düster aus. Mal sehen....
Ich mag den Gehängten als Tageskarte. Das heisst für mich immer, dass ich mich auch mal hängen lassen kann und es richtig ist. Vielleicht kann er auch das für dich heissen.
sobald ich hier raus kann, werde ich mir auch ein bisschen ruhe goennen.
leider sind die termine ziehmlich gestreut, das heisst ich hab immer pausen
dazwischen - zu kurz, um wirklich was zu beginnen, und zu lang um einfach
durchzuarbeiten...
wobei die schwert 10 nicht emotional ist. wenn du eh schon durch den wind
bist, dann meint sie wohl eher, dass du (vom kopf her) einen ''cut'' machst,
weils dir zuviel wird.
das heisst wohl, du hast es erstmal ein ganz grosses stueck abgearbeitet...
nach all dem stress den du gestern hattest, und kannst dich nun ein wenig
entspannen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.