Tageskarten

Werbung:
Hey ihr!

Meine Montagkarte ist (leider!) die perfekte Karte für mich.

9 Schwerter

Ich fühle mich bedrückt und irritiert. Sorgen hab` ich, dass ich das alles die nächsten 2 Wochen nicht schaffe. Obwohl ich weiss, dass ich es schaffe, bzw. noch jedes Jahr um diese Zeit so war.

Nu ja, morgen schauts vielleicht schon wieder nicht mehr so düster aus. Mal sehen....

Tschüsschen:umarmen:

meine heutige karte ist der gehaengte.

im moment bewegt sich garnichts.
auch gut, dann hab ich zeit gesund zu werden.

Hey Luo!

Ich mag den Gehängten als Tageskarte. Das heisst für mich immer, dass ich mich auch mal hängen lassen kann und es richtig ist. Vielleicht kann er auch das für dich heissen.;)

Gute Besserung!:trost:

Hey ihr!

Meine Montagkarte ist (leider!) die perfekte Karte für mich.

9 Schwerter

Ich fühle mich bedrückt und irritiert. Sorgen hab` ich, dass ich das alles die nächsten 2 Wochen nicht schaffe. Obwohl ich weiss, dass ich es schaffe, bzw. noch jedes Jahr um diese Zeit so war.

Nu ja, morgen schauts vielleicht schon wieder nicht mehr so düster aus. Mal sehen....

Tschüsschen:umarmen:

die schwert 9 ist eher der stress, den man sich selbst macht...

du schaffst es!

Hey Luo!

Ich mag den Gehängten als Tageskarte. Das heisst für mich immer, dass ich mich auch mal hängen lassen kann und es richtig ist. Vielleicht kann er auch das für dich heissen.;)

Gute Besserung!:trost:

sobald ich hier raus kann, werde ich mir auch ein bisschen ruhe goennen.
leider sind die termine ziehmlich gestreut, das heisst ich hab immer pausen
dazwischen - zu kurz, um wirklich was zu beginnen, und zu lang um einfach
durchzuarbeiten...

Hey ihr!

Meine Dienstagkarte ist die

6 Münzen

Vielleicht kann ich heute auf Unterstützung der anderen hoffen. Oder ich werde jemandem weiterhelfen.....mal sehen....

Tschüssi:umarmen:

Werbung:
Hey ihr!

Meine Dienstagkarte ist die

6 Münzen

Vielleicht kann ich heute auf Unterstützung der anderen hoffen. Oder ich werde jemandem weiterhelfen.....mal sehen....

Tschüssi:umarmen:

das heisst wohl, du hast es erstmal ein ganz grosses stueck abgearbeitet...
nach all dem stress den du gestern hattest, und kannst dich nun ein wenig
entspannen?

schoenen tag dir!

luo

Zurück
Oben