Tageskarten

Werbung:
Meine Sonntagskarte:

gericht.JPG

yeah!!!! Phoenix aus der Asche ..... :)

Meine Montagskarte:

koenig-der-staebe.JPG

Energie, Lebensbejahung und Enthusiasmus ... ich setze auf mich und meine Ziele - habe große Chancen sie durchzusetzen - es geht mir plötzlich alles/vieles leicht von der Hand und habe so viel Schwung drauf, dass ich aufpassen muss, dass ich andere nicht rücksichtslos "umniete":D

Na schau ma .... ;)

Hallo
Meine Karte für heute
Stab Bube
Ich kann heute mit positiven rechnen
beruflich habe ich auch positve aussichten auf Erfolg und komme weiter
vielleicht sogar noch ein Nebenjob den man mir anbieten wird was es auch ist ich bin offen dafür
Na da bin ich mal gespannt
alles liebe
elfe7

Meine Montagskarte:

Energie, Lebensbejahung und Enthusiasmus ... ich setze auf mich und meine Ziele - habe große Chancen sie durchzusetzen - es geht mir plötzlich alles/vieles leicht von der Hand und habe so viel Schwung drauf, dass ich aufpassen muss, dass ich andere nicht rücksichtslos "umniete":D

Na schau ma .... ;)

Hallo
mal sehen da brauch ich nichts zu sagen
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine Karte für heute
Stab Bube
Ich kann heute mit positiven rechnen
beruflich habe ich auch positve aussichten auf Erfolg und komme weiter
vielleicht sogar noch ein Nebenjob den man mir anbieten wird was es auch ist ich bin offen dafür
Na da bin ich mal gespannt
alles liebe
elfe7

Hallo Elfchen:kiss4:

Na? Hast Du heute etwas Spannendes erlebt? Oder willst Du beruflich ungewöhnliche, neue Wege und hast heute die Methode dafür "gefunde" oder ausgetüftelt? Oder hat Du privat einen schönen, spannenden Tag erlebt?:umarmen:

meine tk für morgen:
acht schwerter - sich zusammenreißen um ein ziel zu erreichen.
morgen muss ich mich tatsächlich zusammenreißen, denn ich fahre auf die uni, um ein buch zu kopieren.;):D

Meine Dienstagskarte:

koenig-der-kelche.JPG

Gefühl ist Trumpf heute - vll begegne ich einem besonders gefühlvollen, der viel Wert auf Intuition und Kreativität legt, oder aber ich selbst bin heute sehr empfindlich und aufgerufen, meine Gefühle zu zeigen und ihnen auch zu folgen ....

Hey! :umarmen:

Meine Dienstagkarte sind die

4 Kelche

Muss heute aufpassen, dass meine schlechte Laune nicht überhand nimmt. Vielleicht bin ich etwas trotzig......nu ja, wundern würds mich in meinem Büro nicht, trotzdem muss ich aufpassen, dass ich mit meiner schlechten Laune keine guten Chancen übersehe.

Alles Liebe:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben