Tageskarten

Meine Karte für heute gefällt mir nicht:wut1:
Schwert Bube
man wird an mir herrum nörgeln wollen und es kommt wahrscheinlich zu Meinungsverschiedenheiten ich werd aber bereit sein zuzuhören was man mirzu sagen hat vielleicht klärt sich dadurch auch noch was auf .
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hej!

Ich habe mich doch dazu entschlossen (auf den rat von kitty hin) meine karten etwas ruhen zu lassen... aber irgendwann ist genug ruhe! :D

meine karte für morgen:
5 stäbe

Konflikt, spiel der kräfte,...

wird interessant, eines weiß ich jetzt schon - es wird ein anstregender tag.

lg (mittlerweile bin ich 7 stunden vorraus!;))

Meine Karte für heute gefällt mir nicht:wut1:
Schwert Bube
man wird an mir herrum nörgeln wollen und es kommt wahrscheinlich zu Meinungsverschiedenheiten ich werd aber bereit sein zuzuhören was man mirzu sagen hat vielleicht klärt sich dadurch auch noch was auf .
alles liebe
elfe7

Muss ned so schlimm sein - vll gewinnst Du auch neue Erkenntnisse durch konstruktive Kritik:umarmen:

Hej!

Ich habe mich doch dazu entschlossen (auf den rat von kitty hin) meine karten etwas ruhen zu lassen... aber irgendwann ist genug ruhe! :D

meine karte für morgen:
5 stäbe

Konflikt, spiel der kräfte,...

wird interessant, eines weiß ich jetzt schon - es wird ein anstregender tag.

lg (mittlerweile bin ich 7 stunden vorraus!;))

Ja, anstrengend aber positiv - so wie ein Sportwettbewerg und Du wirst unter den Siegern sein :)

Hey! :umarmen:

Meine Dienstagkarte sind die

4 Kelche

Muss heute aufpassen, dass meine schlechte Laune nicht überhand nimmt. Vielleicht bin ich etwas trotzig......nu ja, wundern würds mich in meinem Büro nicht, trotzdem muss ich aufpassen, dass ich mit meiner schlechten Laune keine guten Chancen übersehe.

Alles Liebe:kiss4:

Hallo:)

Du musst aufpassen, dass Deine Stimmung Dir nicht im Weg steht und Dir eine gute Chance durch die Lappen geht, weil Du vor lauter Schmollen, die Möglichkeit, die sich Dir bietet, nicht siehst ..... :umarmen:

Meine Karte für Mittwoch:

zehn-muenzen.jpg

Dazu muss ich nix schreiben .... schaut doch gut aus, gell?:)

Jetzt müsst das nur noch eintreffen:D

Hallöchen!

Meine Karte für Mittwoch ist die

Schwerterkönigin:D

Scharfer Verstand, Unabhängigkeit, intellektuelle Neugier....was will ich mehr. Ach ja, ein bisschen kühl....:rolleyes:

Diese Karte kommt ziemlich oft, wenn es um die Beschreibung von mir geht. Aber vielleicht kommt mir ja heute so jemand in die Quere. Mal sehen...

Tschüssi:kiss4:

Werbung:
Hallöchen!

Meine Karte für Mittwoch ist die

Schwerterkönigin:D

Scharfer Verstand, Unabhängigkeit, intellektuelle Neugier....was will ich mehr. Ach ja, ein bisschen kühl....:rolleyes:

Diese Karte kommt ziemlich oft, wenn es um die Beschreibung von mir geht. Aber vielleicht kommt mir ja heute so jemand in die Quere. Mal sehen...

Tschüssi:kiss4:

Hallo:)

Vll hast Du es heute auch mit einem w "Eisberg" zu tun bekommen .... da tröstet es Dich sicher, dass es nur eine TK ist .... :umarmen:

Zurück
Oben