Tageskarten

Werbung:
ach suesse, fuer mich ist die die karte, die ''unmoegliches'' ''moeglich'' macht.
die vereinigung der gegensaetze, animus und anima, zum erreichen von etwas
hoeheren, vollkommeneren, als beide ''komponenten'' einzeln je sein koennten;
ohne das individuelle zu korrumpieren, zu negieren, oder gar ''wegzuschuetten''.

okay, zwei verschiedene Herangehensweisen, aber unter dem Strich bleibt das selbe: "Man" weiß um die Einzigartigkeit ... sieht aber - im Moment - keinen Draht, Weg dorthin .....

Aber .... wie immer ..... es liegt in einem selbst/an einem selbst, das überwinden zu können ....

Mhm .... passt doch .... nur nicht zu viel ... nicht einmal vom Glück ... alles zur richtigen Zeit, am richtigen Ort .... die Ordnung darf nicht gestört sein - wenn niemand da ist, der einen bestraft, dann macht "man" es selbst, weil zu viel Glück kann die Mäßigkeit nicht "ertragen" .....
Die Mäßigkeit ist meist eine Frau ... oft auch als Engel darstestellt .... auch das finde ich passend ...

Die Mäßigkeit sehe ich so: Sie schüttet ein heißes Getränk halb aus, damit sie sich nicht verbrennt ... das Ausgeschüttete kriegt sie dann schwer wieder in die Tasse rein .... :rolleyes:

moment, was hat das selbstbestrafung zu tun?

... sich auszubalancieren finde ich gut... besser als sich zu ''verausgaben'' in
hochwogenden emotionen... sich ''auszupowern'' in eine richtung...

andererseits kann ich aber auch verstehen, dass es einen ''zerreisen'' kann,
wenn man versucht, kontraere dinge zu vereinigen...

okay, zwei verschiedene Herangehensweisen, aber unter dem Strich bleibt das selbe: "Man" weiß um die Einzigartigkeit ... sieht aber - im Moment - keinen Draht, Weg dorthin .....

Aber .... wie immer ..... es liegt in einem selbst/an einem selbst, das überwinden zu können ....

das ist eher eine beschreibung meiner stuation... :confused:

moment, was hat das selbstbestrafung zu tun?

... sich auszubalancieren finde ich gut... besser als sich zu ''verausgaben'' in
hochwogenden emotionen... sich ''auszupowern'' in eine richtung...

andererseits kann ich aber auch verstehen, dass es einen ''zerreisen'' kann,
wenn man versucht, kontraere dinge zu vereinigen...

nein, bestrafen war das falsche Wort ... ich weiß nicht wie ich es ausdrücken kann ....

nothing ever happens .... ein Stillstand ... Ruhe ...

Es wird kein Extrem gelebt ... weder Gut noch Böse ..... Mittelmaß .... eben mäßig ..... nicht zu heiß, nicht zu kalt ... nicht böse aber auch nicht zu freundlich .....

nein, bestrafen war das falsche Wort ... ich weiß nicht wie ich es ausdrücken kann ....

nothing ever happens .... ein Stillstand ... Ruhe ...

Es wird kein Extrem gelebt ... weder Gut noch Böse ..... Mittelmaß .... eben mäßig ..... nicht zu heiß, nicht zu kalt ... nicht böse aber auch nicht zu freundlich .....

... naja, also so wie alles ''ausser balance'' ist, waere das ein segen...

weit weg vom ziel... :'(

... ach Mäuschen, sieh´s mal so: Es ist doch nur eine Momentaufnahme und spiegelt Deine momentane Stimmung wider .... das kann morgen schon ganz anders sein .... immerhin haben wir ein paar posts weiter oben die Liebenden .... auch Deine Legung von neulich spricht eine andere Sprache .... lass nicht das hübsche Köpfchen hängen .... Nase nach oben, so dass es rein regnet;)

Lass Dich nicht unter kriegen :umarmen:

Werbung:
... ach Mäuschen, sieh´s mal so: Es ist doch nur eine Momentaufnahme und spiegelt Deine momentane Stimmung wider .... das kann morgen schon ganz anders sein .... immerhin haben wir ein paar posts weiter oben die Liebenden .... auch Deine Legung von neulich spricht eine andere Sprache .... lass nicht das hübsche Köpfchen hängen .... Nase nach oben, so dass es rein regnet;)

Lass Dich nicht unter kriegen :umarmen:

... die realitaet sieht aber ganz anders aus... :'(

Zurück
Oben