Tageskarten

Ja, schaun ma mal! Meine Mittwochkarte ist der

Hierophant

Heute könnte ich eine "sinnvolle" Erfahrung machen. Eventuell um eine Vertrauensfrage....

Sehr grosse Karte, für eine Tageskarte, schön....

Tschüsschen:umarmen:

Werbung:
die liebenden

Die_Liebenden_6.jpg

yepp, darum geht es... hab gerade einen riesen text dazu geschrieben...
im thread ''waere sehr gluecklich...''

Ja, schaun ma mal! Meine Mittwochkarte ist der

Hierophant

Heute könnte ich eine "sinnvolle" Erfahrung machen. Eventuell um eine Vertrauensfrage....

Sehr grosse Karte, für eine Tageskarte, schön....

Tschüsschen:umarmen:

Also meine Karte stimmt heute hundert pro .... nur war nicht ich kühl, sondern ein "Eisberg" hat MICH angerufen .... :rolleyes:

Mein Rest-Mittwoch (wird sicher auch auf morgen und die Tage danach übergreifen ... ) :

der-magier.JPG

Hm ... eine Art Aufbäumen .... ich straffe mich nach dem ersten Schock, überlege, wie ich mich durchsetzen kann bzw meine Interessen wahre ... Ich ergreife die Initiative, lasse mich nicht unterbuttern ...

Na ich bin gespannt .... :rolleyes:

die liebenden

Die_Liebenden_6.jpg

yepp, darum geht es... hab gerade einen riesen text dazu geschrieben...
im thread ''waere sehr gluecklich...''

Ja .... :)

Und - bitte schlag mich jetzt nicht, weil ich das Ganze "entweihe" - aber ich denke mir bei dieser schönen Karte auch: Die Figur der Liebenden (also 2.Fall von sie= der Frau) hätte ich gerne :lachen: ... sorry, ich bin schon weg .... :kiss4:

hätte eine jahreskarte für von mir anzubieten: der hierophant.:D

voller gottvertrauen auf die angelegenheit zugehen. naja, das tu ich schon die ganze zeit. aber beruflich möchte ich auch mal ergebnisse sehen (bevor ich 40 bin:tomate:)

voller gottvertrauen auf die angelegenheit zugehen. naja, das tu ich schon die ganze zeit. aber beruflich möchte ich auch mal ergebnisse sehen (bevor ich 40 bin:tomate:)

Der Hierophant stellt einen weisen und erfahrenen Ratgeber dar. Er symbolilisert Vergebung und Trost, tiefen Glauben, Vergebung, Bewusstsein und Trost. Er könnte für einen Lehrer stehen, oder für Regeln an die man sich halten sollte - vll wird Dir ein Kurs von AMS angeboten? Schade, dass es wieder nicht geklappt hat - behalt die Nerven, glaube an Dich und sei geduldig - ich weiß, das ist schwer, bin ja selbst in so einer Lage - aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Du es vor Deinem 40. Geburtstag noch schaffen wirst, Arbeit zu finden;)

Im Ernst: Ich drück´Dir die Daumen:)

Ich habe - sehr zum Verdruss von Kitty - drei Karten gezogen:

neun der Münzen, das Gericht, die Herrscherin QE der Hierophant

neun-muenzen.JPG
gericht.JPG
die-herrscherin.JPG
QE:
der-hierophant.JPG

Schaut doch gut aus .... jetzt muss nur noch ich überzeugt werden davon :rolleyes: .... das übernimmt der Hierophant dann .... :)

Meine Karte für heute
10 of pentacles (10 Münzen)
Der tag verspricht Verheißungsvoll zu werden
Beruflich komm ich weiter
selbst mein Hobby bringt mich ein riesen Stück weiter
ich werd in allen heute besonders meine Augen offen halten
http://img3.***********.com/img/ofd01z6m/al23.gif

Du wirst dir noch oft die Frage stellen was du eingendlich machen sollst wo dein Weg noch hinführt es wird dir auch passieren das du einiges aus deinem Leben streichen wirst und ein neues besseres bewussters leben anzufangen
also sozu sagen du wirst dein Leben komplett umkrempeln
alles liebe
elfe7

Werbung:
danke joan und elfe für eure deutungen.:umarmen:
naja, es stimmt schon: beruflich ist es nicht leicht, aber das ist nur ein teil der geschichte.:)
lg

Zurück
Oben