Tageskarten

Hm ... vll geibt es aber auch ein paar Einschränkungen, was Deine Konstitution betrifft - vll fühlst Du Dich bissi kraftlos ..... und brauchst eine Auszeit, um Dich ein bisserl zu erholen?:)

nee kraftlos ist nicht ganz im Gegenteil
Positive Narichten habe ich erhalten (eine Einladung zur Hochzeit für Samstag womit ich garnicht mehr gerechnet habe ) Freunde waren gestern da und wir haben uns beeumelt vor Lachen es war wirklich ein schöner Tag
Ich danke dir trotzdem für deine Deutung :kiss4:aber diesmal lagst du nicht richtig:trost:
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karte für Heute
Bube der stäbe
Es könnten mir Chancen geboten werden die mich weiter bringen
kannsogar sein das mein Mann mit einer Überraschung um die Ecke kommt (er war heute morgen so komisch und grinste sich ein als er sagte er kommt heute später und ich sollte nicht zum eso shop
na bin gespannt mir schwant schon was:):)
alles liebe
elfe7

Positive Narichten habe ich erhalten (eine Einladung zur Hochzeit für Samstag womit ich garnicht mehr gerechnet habe ) Freunde waren gestern da und wir haben uns beeumelt vor Lachen es war wirklich ein schöner Tag
Ich danke dir trotzdem für deine Deutung :kiss4:aber diesmal lagst du nicht richtig:trost:
alles liebe
elfe7

Hm .... das kann ich aber nicht verstehen .... hast Du Dich vll vertippt? Meintest Du vll acht der Stäbe und nicht acht der Schwerter? *kopfkratz* .... weil sonst ergibt das keinen Sinn für mich .... wüsste nicht warum ich acht der Schwerter so positiv deuten könnte .... :confused:

Hej!

Heute, Dienstag, gibt's den Turm...

Muss ich etwas tun, damit dieses "reinigende Gewitter" kommt, oder geht das von ganz alleine? Irgendwie wär' das nicht schlecht...

LG

Ein Aha- Erlebnis, eine Überraschung, vll platzt eine Verabredung oder etwas, das Du Dir schon schön ausgemalt hast - es schmerzt zu Anfang, aber es gibt einen Sinn dahinter - Mauern werden gesprengt .... Du kannst bald wieder frei durchatmen ..... ich denke mal, dass das alles auf Gefühlsebene statt findet .... :)

Meine Karte für Heute
Bube der stäbe
Es könnten mir Chancen geboten werden die mich weiter bringen
kannsogar sein das mein Mann mit einer Überraschung um die Ecke kommt (er war heute morgen so komisch und grinste sich ein als er sagte er kommt heute später und ich sollte nicht zum eso shop
na bin gespannt mir schwant schon was:):)
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe - ich vermisse Dich ja schon die längste Zeit :umarmen:

Heute könntest Du etwas Schönes, Prickelndes erleben, was zwar nicht von langer Dauer sein wird, aber lange noch Eindruck hinterlassen könnte ..... heute könnten Deiner Seele für kurze Zeit Flügel wachsen - ein Zauber liegt in der Luft ... :)

Hallo Elfe - ich vermisse Dich ja schon die längste Zeit :umarmen:

Heute könntest Du etwas Schönes, Prickelndes erleben, was zwar nicht von langer Dauer sein wird, aber lange noch Eindruck hinterlassen könnte ..... heute könnten Deiner Seele für kurze Zeit Flügel wachsen - ein Zauber liegt in der Luft ... :)

hihi ich glaub es auch und bin schon irgendwie auf heiße Kohlen kann es kaum abwarten das mein Mann nach hause kommt
ich danke dir für deine Deutung :kiss4: tausend da von für dich
alles liebe
elfe7

alles liebe
elfe7

mx48.gif

... mhmmm, hab mal wieder den narren... allein... das muss reichen...
vielleicht bedeutet dieser einzelne narr auch, dass ich mich allein durchbeissen muss...
meinen weg finden... ohne, dass mich einer bei der hand nimmt...

... mhmmm, hab mal wieder den narren... allein... das muss reichen...
vielleicht bedeutet dieser einzelne narr auch, dass ich mich allein durchbeissen muss...
meinen weg finden... ohne, dass mich einer bei der hand nimmt...

vll bedeutet es aber auch, dass Du Dich selbst foolst, wenn Du Deinem (Liebes)glück selbst boykotierst ..

Werbung:
na dann schau ma, was der Mittwoch bringt:

koenig-der-schwerter.JPG

Was immer es ist ... heute geh ich an überlegt, logisch, berechnend, kühl ... analytisch vor .... kühl überlegend kann ich heute vll einen Lösungsansatz für Probleme finden, ich längst hätte hinter mir lassen sollen .... wenn es mir gelingt, meine Emotionen weitest gehend auszuschalten, komme ich ein gutes Stück weiter ....

Wir werden sehen ... :rolleyes:

Zurück
Oben