Tageskarten Übung !

Martina1903

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2018
Beiträge
60
Hallo ihr lieben heute habe ich meine 3 Tageskarten gezogen und kann den Satz nicht richtig vervollständigen oder besser gesagt in mir nicht sicher, darum würde wieder um eure Unterstützung bitten =)



das wären sie.... meine Aussage: Eine Entscheidung bringt Veränderung in der Liebe ?

was sagt ihr dazu ? danke euch jetzt schon im Voraus für eure Antworten.

Lg Martina
 
Werbung:
Hallo liebes Einhorn33,

getrennt sind wir nicht aber in einer kleinen Krise =)
wie funktioniert das mi der Quersumme ??
Wie errechnest du es und wie kommst du dann auf die weitere Aussage ?

Lg Martina & danke für deine Unterstützung :)
 
Wege (22) auf Platz eins (oder auch Reiter), Störche (17) auf Platz 2 (Klee) und Herz (24) auf Patz 3 (Klee)
 
Werbung:
Mir fiel spontan ein, dass die Störche mit ihren spitzen Schnäbeln auch in Dein Herz pieksen könnten.
Bereitet Dir villeicht eine falsche, einsame Entscheidung Herzschmerz und Du hoffst auf positive Nachrichten/ eine positive Veränderung?
 
Zurück
Oben