brauche wieder mal hilfe bei den tageskarten...

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

brauche wieder mal hilfe bei der deutung der tageskarten.



ich hätte gesagt, dass in der liebe eine entscheidung fällt und das aber nicht im stillen kämmerlein.

was sagt ihr dazu?
kann man bei den tageskarten eigentlich auch eine quintessenz errechnen?

danke für eure deutung und hilfe!

lg selene
 
Werbung:
Hallo Selene

Eine Quintessenz kannst du errechnen indem du alle drei Karten addierst....

dann ergibt sich 22+24+20 =


Du kannst aber auch die Häuser dazu nehmen....

Im 1. Haus liegt die 22 ergibt

Im 2. Haus liegt die 24 ergibt

Im 3. Haus liegt die 20 ergibt


Kannst du damit etwas anfangen?
 
danke yogi für deine antwort. bin mir noch nicht ganz sicher - hab mit der berechnung und deutung der quintessenz noch keine erfahrung (hab das hier im forum zum ersten mal gesehen).

wenn ich als quintessenz die mäuse und das buch habe, bedeutet das dann, dass ein geheimnis gelüftet wird?
und die eulen als gesamtquintessenz deuten auf nervosität bzw. auch ein anruf hin?
sorry für diese anfängerfragen ...

danke schon mal für deine hilfe!
liebe grüße selene
 
danke yogi für deine antwort. bin mir noch nicht ganz sicher - hab mit der berechnung und deutung der quintessenz noch keine erfahrung (hab das hier im forum zum ersten mal gesehen).

wenn ich als quintessenz die mäuse und das buch habe, bedeutet das dann, dass ein geheimnis gelüftet wird?Die Mäuse ist nicht die Quintessenz sondern die Hauskartenbedeutung. Das heisst da die erste Karte die Wege (22) sind + 1 Haus = 23
die zweite Karte 24 + 2 Haus = 26
die dritte Karte Park (20) + 3 Haus = 23
Somit erhälst du mehr Aussagen.

und die eulen als gesamtquintessenz deuten auf nervosität bzw. auch ein anruf hin?
sorry für diese anfängerfragen ...wir haben alle mal angefangen, die Karten zu deuten....lächel.....mach dir nichts draus

danke schon mal für deine hilfe!
liebe grüße selene

Nun, die Eulen haben ja mehrere Bedeutungen......
Anruf - Sorgen - Unsicherheit - Launen - Nervösität - Stresskarte - Schwäche - Getratsche
und ein Tag ist ja lang!


Nun, es kann sein das du dir heute unsicher bist, was du machen möchtest.
Du denkst über Entscheidungen nach oder aber wo du heute hin gehen möchtest. Vielleicht handelt es sich um ein schönes Treffen.

Lg
 
Danke für deine Erklärung. Hab ich das dann richtig verstanden, dass beim Haus 1 (das die Bedeutung der Gegenwart hat) die Mäuse sind genauso wie beim Haus 3 welches für den Erfolg stünde?

Danke und schöne Grüße,
selene
 
ich geh auch nach den häusern. hasu 1 der reiter, wieder mit verlust (mäuse), haus 2 da liegt das herz, dahinter das buch herz+2 klee-26 buch (noch nicht spruchreif. aber es wird noch kommen. vieleicht als zeitkarte sehen, im hause klee 2 tage bis 2 mon, oder oder. im hause drei schiff, der park. das schiff is langsam. wieder versteckt der verlust.

aber es wird kommen. ich weiss nicht um was es geht. ich les nicht gern die texte. ich schau nur die karten nd schreib doof drauf los.

alles gute
 
dafür, dass du "doof drauf los" schreibst triffts auf meine momentane situation recht gut. danke für die deutung und die erklärung!

lg selene
 
Werbung:
achte noch auf die eulen, yogi hat es so schön geschriebn. du musst mit tageskarten deine erfahrung sammeln. bei mir waren mal eulen 2 tratschweiber. lass dir nix erzählen von weibsen!

und oberflächlich sieht es ja nicht schlecht aus, aber warten.

ach dieses doofe warten,tzzz
 
Zurück
Oben