Tageskarten Sunshine

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Mittwoch 21.12.11

QS

Eine Nachricht, die Veränderung bringen könnte von oder wegen einem Mann? Veränderung kommt ja 2mal vor.

LG sun
 
Werbung:
Mittwoch 21.12.11

QS
verdeckt

versteckt:


Eine Nachricht, die Veränderung bringen könnte von oder wegen einem Mann? Veränderung kommt ja 2mal vor.

LG sun

Guten Morgen Sunshine,

Wie gerne hätte ich auch hier Sonnenschein :) Hab mal die anderen dazugenommen, ich seh nur grad nix, meld mich später noch, lg Gaby
 
Ja, also ich denke, du wirst Kontakt zu jemandem bekommen.
Du träumst von einem "Traummann", aber so ist er nicht. Du wirst dich trotzdem mit ihm verabreden. Scheint mir jemand aus deinem Freundeskreis zu sein?
Sorry, wenn ich total falsch liege.

LG,
Marie
 
So, also ich probier mal, es liegen hier 3 karten für Männer, komischerweise seh ich aber nur Einen, der sich verwandelt. Aus Freundschaft zu evtl einem Ex wünscht du dir eine Veränderung in Richtung mehr - mit Leidenschaft. Ich dachte zuerst es wären nur Sehnsüchte, da das Kind auf der 3 liegt und 17+15=32, aber mit Sternen in der 3 und den Blumen als QS siehts schon danach aus, dass da ein Treffen zustande kommt?

Nuja, schaun wir mal, wünsch dir alles liebe:umarmen:, Gaby

@Marie - wir üben hier alle deshalb sind wir ja da :)
 
Guten Morgen Sunshine,

Wie gerne hätte ich auch hier Sonnenschein :) Hab mal die anderen dazugenommen, ich seh nur grad nix, meld mich später noch, lg Gaby

also ich mag das wetter bei uns - gaaaaaanz viel schnee (fast n halber meter über nacht - suuuuper *g*)

so nach dem "privaten geplänkel" zu deinem blatt liebe sunshine,

für die anstehende veränderung musstest du viel geduld aufbringen und es hat dich auch den ein oder anderen nerv gekostet. aber nun ist die veränderung da. die veränderung hat mit deinem früheren herzensmann zu tun - es sieht ganz nach einem erfolgreichen, harmonischen neuanfang aus :)

lg selene
 
Danke für eure Beiträge, hört sich ja alles super an, da bin ich ja gespannt ob da heute was kommt. Das von meinem ex was kommt kann ich mir ned vorstellen, vielleicht doch nur die Sehnsucht?

Mag auch lieber Sonne, statt Schnee
 
Vielleicht ist es mein Kollege der mir letztens gesagt hat er will was festes und in ihn war ich ja mal verliebt. Bis jetzt hat er noch nichts gesagt, bin gespannt und da würde das mit dem Freundeskreis stimmen.
Woran erkennt man, dass es sich um einen früheren HM handelt?
 
Werbung:
Ich hab das jetzt so für mich rausgefunden, dass hier bei den QS Karten stark die Vergangenheit angesprochen wird. Und der Mond kann auch für Nostalgie, also für Vergangenheit sprechen.
Also untere Reihe, Herr mit Mond im Rücken.

GLG,
Marie
 
Zurück
Oben