9 er legung einer frau ,die sehr traurig ist

pittyplatsch

Mitglied
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
36
hallo,
ich habe hier das bild einer frau, sie ist mitte 50 und ohne partner.
sie fragt wie es weiter geht. ob und wann eine veränderung kommt,
sie ist zur zeit sehr depriemiert, ausgelöst durch liebeskummer
.



,
karte 1 , ich sehe das sie sich zurück gezogen hat, durch den turm
1.reihe eine veränderung kommt schnell und bringt harmonie Qs oder stress - aufregung
2. reihe es ist nicht richtig sich zu lange oder fest sich zurück zu zieh QS fuchs, bestätigt den fehler
3.reihe eine entscheidung steht für sie an, darüber bekommt sie eine nachricht Qs bär , scheint vielleicht durch einen wichtigen mann.
wenn ich die häuser dazu nehme
1. turm im haus des reiters,= sie soll aktiv werden
2.störche im klee = veränderungen kommen kurzfristig oder kleine veränderungen
3. reiter im schiff= die aktivität geht langsam vorran
4. lilie im haus= die harmonie ist beständig und stabil
5. der fuchs im baum= etwas falsches ist sehr fest verwurzelt
6. anker auf wolke = es bestehn feste zeifel und unsicherheiten
7. wege auf schlange= es endstehn verwicklungen und verzögerungen bei der entscheidung
8. die dame auf sarg= stillstand, stagnation oder krank
9. brief auf blumen = erfreuliche nachrichten.
ich denke ich soll ihr sagen , das sie sich aufrappeln soll, neu orientieren , die augen aufmachen um auch kleine nachrichten nicht zu übersehn, die eine veränderung bringen können
oder was meint ihr? zeitlich kann ich nichts sagen wann es sein könnte.

lg inge
 
Werbung:
Sie igelt sich eindeutig zu viel ein...sie sollte aktiver werden und nicht so übervorsichtig. Ständig wägt sie alles ab...

LG Nixxxe
 
ja, das ist zur zeit schwer, sie läßt kaum einen an sich ran,
hat freundschaften gelöst und ich mache mir sorgen um sie

lg inge
 
die kommt da tatsächlich nur schwer allein wieder raus.
Denkst du sie würde sich in Form einer Therapie helfen lassen?
Das könnte ihr wieder Kraft geben...
 
sie hat einen starken halt verloren, dem sie nachtrauert, sie weiss nun nicht wie es weitergehen soll...
was ich sehe ist der hinweis das es falsch ist sich einzuigeln, besser wäre es für sie rauszugehen, zu leben...

lg djalina
 
schwer zu sagen, wie geschrieben, sie sondert sich ab und löst sich von jahrelangen freundschaften, und lässt kaum einen an sich ran, das alles weil der mann den sie liebt die beziehung beendet hat.
habe mal ein blatt gelegt von den mann.
und habe den herrn auf platz 1 gelegt



habe nicht genau geguckt ,nur ist mir aufgefallen bei den QS das die schlange sehr present ist , da ich weiß das er eine andere hat denke ich das sie es ist, mit der er glücklich ist

lg inge
 
schwer zu sagen, wie geschrieben, sie sondert sich ab und löst sich von jahrelangen freundschaften, und lässt kaum einen an sich ran, das alles weil der mann den sie liebt die beziehung beendet hat.
habe mal ein blatt gelegt von den mann.
und habe den herrn auf platz 1 gelegt



habe nicht genau geguckt ,nur ist mir aufgefallen bei den QS das die schlange sehr present ist , da ich weiß das er eine andere hat denke ich das sie es ist, mit der er glücklich ist

lg inge

man sollte nicht auf personen legen und dies veröffentlichen, ohne diese gefragt zu haben.
nur so, als hinweis...

eo
 
hallo,
ich habe hier das bild einer frau, sie ist mitte 50 und ohne partner.
sie fragt wie es weiter geht. ob und wann eine veränderung kommt,
sie ist zur zeit sehr depriemiert, ausgelöst durch liebeskummer
.



,


ups, der turm direkt in der mitte und dann noch über ihr, deutlicher kanns nicht sein.
sie liegt auf der 08, nein, ihr geht es in der tat alles andere, als gut.
ihre einsamkeit erdrückt sie regelrecht und das ist falsch. sie sollte sich entscheiden, etwas zu verändern, aktiv zu werden und dann könnte ihr der reiter mit den lilien begegnen. sie sehnt sich nach geborgenheit, erotik, aber das alles hat sie eingebunkert und hängt fest in ihrer nebelwand aus kummer und einsamkeit.
kannte sie einen jüngeren mann?

lg

eo

 
Ich glaube, dass es in der Vergangenheit in Sachen Betrug zu einem Kontaktabbruch kam. Die traurige Dame stand vor der Wahl und sie hat entschieden lieber alleine zu bleiben bevor sie weiterhin veräppelt wird. Zur Zeit isoliert sie sich immer mehr. Hat jegliches Vertrauen verloren und leidet so wies aussieht an depressionen. Über dem Turm der Reiter. Die störche zeigen direkt mit der Spitze auf den Reiter. Das heisst es wird in naher zukunft zu einer schnellen veränderung kommen. Diese Veränderung wird ihr Kraft geben und sie aus dem loch wieder rausholen. Allerdings glaube ich, dass dieser neue bekannte eher an einer offenen beziehung interessiert ist. er sucht nicht wirklich etwas festes aber weil die traurige dame sich an alles klammert was ihr positiv über den weg läuft hat sie in diesem punkt eher eine rosa rote brille. Aufgrund der Lilien sehe ich in dem kartenbild nichts festes.
 
Werbung:
Hallo,
in deiner ersten Legung hat die Dame sich m.E. zurückgezogen, um in eine Art Transformationsphase zu gehen (Dame in Sarg). Sie hat sich zurückgezogen (zum einen durch den Turm angezeigt, sie dreht dem Kontakt/Brief aber auch den Rücken zu), um nachzudenken, was in ihrem Leben falsch gelaufen ist (Fuchs in Baum). Ist sie eine Kollegin von dir (wg. Anker)? Lt KB sucht sie nach einem Ausweg und überlegt, was sie künftig ändern kann. Laß ihr die Zeit, die sie braucht. Mach ihr ein Angebot, sie wird auf dich zukommen, wenn sie soweit ist (ich schätze mal in ca 4-6 Wochen).
lg ashes
 
Zurück
Oben