Tageskarten-Combis

Hallo an alle, hier meine Karten für heute

qs

eine Nachricht von weiter weg kommt noch nicht, berg heisst dann eventuell das es noch nicht an der zeit dafür ist. nachricht betrifft einen vertrag oder eine bindung?!?!

was meint ihr?:danke:

schönen samstag noch:)

Werbung:
hi..hier meine karten für heute....

QS

ich denke es gibt beruflich eine veränderung... wenn ichs zerlege hat damit eine frau zu tun.... (ich glaub ich weiss auch wer das ist)

witzig find ich ich hab heut nacht geträumt, dass ich versetzt werde.. und das wir bei der besprechung ins Hauptbüro fahren mussten und ich dort einfach von meiner kollegin auf der heimfahrt nach dem ich ihr in ihr Auto getankt hatte sitzen galassen wurde... und sie hat sich voll kaputt gelacht....

war ein doofer traum.... (aber ich bitte ja auch immer um kleine wegweiser) ;)

Danke fürs mitdeuten!

Hallo an alle, hier meine Karten für heute

qs

eine Nachricht von weiter weg kommt noch nicht, berg heisst dann eventuell das es noch nicht an der zeit dafür ist. nachricht betrifft einen vertrag oder eine bindung?!?!

was meint ihr?:danke:

schönen samstag noch:)

wow, hab zwar schon ewig nicht mehr aber versuchen wir es einmal. also du hast zweimal das herz versteckt bei deinen karten. wartest du auf irgendetwas bzgl liebe (ich nehme an du bist single oder?)

ja das kommt noch nicht. einige karten drinnen die auf verzögerung hinweisen.

ui jetzt seh ich gerade dass dein post schon alt ist...egal :D

schönen tag euch allen!

gglg liba

hi..hier meine karten für heute....

QS

ich denke es gibt beruflich eine veränderung... wenn ichs zerlege hat damit eine frau zu tun.... (ich glaub ich weiss auch wer das ist)

witzig find ich ich hab heut nacht geträumt, dass ich versetzt werde.. und das wir bei der besprechung ins Hauptbüro fahren mussten und ich dort einfach von meiner kollegin auf der heimfahrt nach dem ich ihr in ihr Auto getankt hatte sitzen galassen wurde... und sie hat sich voll kaputt gelacht....

war ein doofer traum.... (aber ich bitte ja auch immer um kleine wegweiser) ;)

Danke fürs mitdeuten!

also so auf die schnelle würde ich annehmen dass du dich heute auf der arbeit ein wenig ärgern musst. und ja wegen einer frau! versteckt hinter dem kind liegen die sterne...also dürfte dir dann irgendwas klarer sein, vermutlich was diese frau betrifft! also eine plötzliche erkenntnis wo du mal nur den kopf schütteln kannst! aber nichts ernstzunehmendes würde ich sagen!

also trotzdem einen wunderschönen erfolgreichen tag!! :)

also so auf die schnelle würde ich annehmen dass du dich heute auf der arbeit ein wenig ärgern musst. und ja wegen einer frau! versteckt hinter dem kind liegen die sterne...also dürfte dir dann irgendwas klarer sein, vermutlich was diese frau betrifft! also eine plötzliche erkenntnis wo du mal nur den kopf schütteln kannst! aber nichts ernstzunehmendes würde ich sagen!

also trotzdem einen wunderschönen erfolgreichen tag!! :)

Dank dir... war genauso..... "sie" wundert sich warum manches nach hinten losgeht... wenns mit alle auf konfrontation aus ist...

naja..... :danke:

hallo ,

meine karten für heute :confused:

qs
bei meinem deck grenzen die hellen wolken an dem berg :)

wenn ichs zu deuten versuche, eine bedrückende, schlimme erfahrung, endet in einem streit???:confused:

wäre schön, wenn jemand von euch mir da bei der deutung helfen könnte.
:danke:

hallo ,

qs

wenn ichs zu deuten versuche, eine bedrückende, schlimme erfahrung, endet in einem streit???:confused:

hui, nicht so negativ! die ruten müssen nicht immer streit sein! ich mag die ruten, mir sagen sie auch dass gespräche auf mich zukommen und das ist doch was feines.
versteckt hast du die schlange, die mäuse und den Mond...du machst dir jetzt anscheinend gedanken was eine andere frau betrifft und fürchtest dich da vor irgendetwas...da wolken und berg den brief ergeben und berg und dame den Baum kann ich mir vorstellen dass eine konrekte nachricht da noch auf sich warten lässt!

es kann sein dass du heute einfach verwirrt bist und dass dich das blockiert! du solltest reden oder suchst du eh schon das gespräch!

ich würde dir für heute mal auf den weg geben (auch aufgrund deines post)...nicht so negativ denken!!! :trost:

schönen tag dir!! :)
gglg liba

Werbung:
hallo ,

qs

wird aber auch zeit, das der berg wegkommt; du rennst schon eine weile dagegen. offenheit tut gut; aussprache; diskussion; beide seiten hören/ beide seiten sprechen; beide seiten der situation anerkennen. nicht alles verkomplizieren, sondern gerade heraus. und nach vorne.
glaubst du, du kannst das noch lösen, was da passiert ist. denkst du, es bringt dir persönlich etwas? oder ist es nicht an der zeit, die vergangenheit ruhen zu lassen? warum kannst du nicht entspannen, sondern spürst dieses jucken in den fingern (auf der seele) immer noch? diese reibung; und du kratzt...
mach auf, lass die sonne rein! das ist es. versuche es. keine leichen konservieren!

Zurück
Oben