Tageskarten-Combis

wow, connie.. lieben dank, nagel auf den kopf getroffen. da ist mein bester freund und mein exfreund. alles chaotisch im moment. mir ist grad ganz schwummrig, wow.

schönes wochenende und :danke:

Werbung:
Hallo Ihr lieben........

ich stelle auch mal wieder meine Karten ein und würde mich über Eure Deutungen freuen :)

QS

meine Deutung:

eine Liebesbeziehung wird mit Glück beendet ............???

wie seht ihr dieses Kartenbild.......
servus
connie

Hallo Ihr lieben........

ich stelle auch mal wieder meine Karten ein und würde mich über Eure Deutungen freuen :)

QS

meine Deutung:

eine Liebesbeziehung wird mit Glück beendet ............???

wie seht ihr dieses Kartenbild.......
servus
connie

prüfe deine beziehung zur liebe: was untergräbst du? wie gehst du mit deiner (liebes)energie um? hast du das gefühl annehmen zu können, oder nur zu geben?

bindung des herzens statt liebes- bindung...

Hallo, vielleicht mag mir jemand von euch etwas dazu sagen :-)
Als Anfänger sehe ich da eigentlich nur das die "Beziehung" in einer Sackgasse steckt, kein Vorankommen ?!?
:danke:

sieht mir nach konfrontation aus; sie mit dem rücken zur wand.
er meint es gut, aber ist es genug für sie? oder lügt sich da wer in die eigene tasche.

in welcher rolle sieht sie ihn?

prüfe deine beziehung zur liebe: was untergräbst du? wie gehst du mit deiner (liebes)energie um? hast du das gefühl annehmen zu können, oder nur zu geben?

bindung des herzens statt liebes- bindung...

Hallo athanasis.........

bindung des herzens statt liebes-Bindung, ......annehmen zu können, oder nur
zu geben ??
Deine Rätsel machen mir oft schwer zu schaffen.... bitte sag mir genauer,was du meinst...... im Moment verstehe ich dich nicht

lg
connie

Hallo athanasis.........

bindung des herzens statt liebes-Bindung, ......annehmen zu können, oder nur
zu geben ??
Deine Rätsel machen mir oft schwer zu schaffen.... bitte sag mir genauer,was du meinst...... im Moment verstehe ich dich nicht

lg
connie

was ich schrieb: bindung des herzens als z.b. sein herz gebunden haben, an etwas; statt in liebe verbunden... auch: an etwas hängen; (eben erst 25, dann 24) aus dem nicht wahrhaben wollen (weil es zu weh tut).
unausgewogen was die balance zwischen offen sein/ annehmen und geben betrifft.
der sarg bezeichnet einen prozess der transformation; in diesem kontext ist mit der sonne die energetische seite angesprochen: u.a. loslösung.
dich selbst annehmen.

hoffe das hilft. :)

was ich schrieb: bindung des herzens als z.b. sein herz gebunden haben, an etwas; statt in liebe verbunden... auch: an etwas hängen; (eben erst 25, dann 24) aus dem nicht wahrhaben wollen (weil es zu weh tut).
unausgewogen was die balance zwischen offen sein/ annehmen und geben betrifft.
der sarg bezeichnet einen prozess der transformation; in diesem kontext ist mit der sonne die energetische seite angesprochen: u.a. loslösung.
dich selbst annehmen.

hoffe das hilft. :)

Ja, das hilft mir weiter.......
dankeschön:kiss4:

Hallo ihr Lieben,

meine heutigen Karten.

ich versuch es mal, eine veränderung bahnt sich an, keine gute nehme ich an wegen der wolken, aber wohl notwendig.

stimmt das so weit?

:danke:

Werbung:
Zurück
Oben