Tageskarten-Combis

Guten Morgen:)

meine Karten für heute
QS

ich denke da an überraschender Besuch (oder ein Treffen) bringt gute Laune.......
aber der Baum, Beständigkeit- Alter -verwurzelt.........den weiss ich
nicht einzufügen

Habt ihr eine Idee dazu ?:confused:

ich wünsch euch einen schönen Tag
servus
connie

Servus,

eine Einladung bringt Freude, es wird aber vor Energieverschwendung gewarnt...also nicht zu sehr vereinnahmen lassen :-) der Baum deutet auch noch einmal darauf hin, dass es dabei um die Energie der Gesundheit geht...warm anziehen, Einladung annehmen und früh wieder abhaun...alles Liebe

Werbung:
Meine Karten für den 10.Februar:

=QS

hüte nun in der 2.Woche meine Kids daheim...weil sie krank sind...plane noch immer einen umzug und habe gestern tatsächlich vom arbeitsamt das ok bekommen, dass ich mir eine wohnung suchen darf...:rolleyes:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch gut!

Ich hab auch meine Karten für heute gelegt:

QS=

Ich beziehe die Karten auf die berufliche Situation...
Die Klärung der momentanen Angelegenheit wird behindert, zähe Probleme, Klärung ist blockiert und bereitet nur Sorgen.
Ich (Damen) werde mir aber bald selbst Klarheit verschaffen... mache mir Gedanken ob es das ganze überhaupt wert ist, noch zu bleiben... bin nervlich sehr angespannt, halte es in diesem Ausmaß nicht mehr lange durch...

Naja, mal sehn, was der Tag noch so bringt.

LG :umarmen:

@Kartenfan, Hemmingway und Claire (hoffe hab niemanden vergessen)

Herzlichen Dank für eure Deutung. Mal schauen, was der Tag so bringt. Ein Spaziergang mit einer lieben Freundin ist auf jeden Fall mal geplant, schon gut möglich das dies damit gemeint ist :)

Danke auch für eure Deutungen in Bezug auf die Schlange. Ich habe das leider immer von einem eher negativen Aspekt angesehen, denn so im Volksmund heisst es ja auch "die falsche Schlange". Wusste nicht das sie auch für eine liebe Freundin stehen kann, dankeschön für diese Erklärung.

Zu den Tageskartenkombis mache ich mir heute Abend dann ein paar Gedanken. Wenn ich Zeit und Ruhe habe. :)

Liebe Grüsse
Sabrina

Guten Morgen Ihr Lieben!

QS=

Die Klärung der momentanen Angelegenheit wird behindert, zähe Probleme, Klärung ist blockiert und bereitet nur Sorgen.
Ich (Damen) werde mir aber bald selbst Klarheit verschaffen... mache mir Gedanken ob es das ganze überhaupt wert ist, noch zu bleiben... bin nervlich sehr angespannt, halte es in diesem Ausmaß nicht mehr lange durch...

Hallo eloise,
ich sehe es etwas anders............Du blockierst Dich selbst, dadurch dass
du dir ständig deinen Kopf zerbrichst und nichts anderes mehr darin Platz
hat, das macht dich total nervös und hektisch.

:umarmen: alles Gute
connie

Hallo eloise,
ich sehe es etwas anders............Du blockierst Dich selbst, dadurch dass
du dir ständig deinen Kopf zerbrichst und nichts anderes mehr darin Platz
hat, das macht dich total nervös und hektisch.

:umarmen: alles Gute
connie

Liebe Connie!

Danke für deine Antwort!
Ja stimmt, ich mach mir ständig Gedanken darüber, das rotiert laufend im Kopf... Habe aber jetzt wirklich Klarheit! Habe heute mittag mit dem Chef gesprochen, die ganze Sache wird am Montag im gemeinsamen Gespräch endgültig geklärt. Wirklich endgültig.

LG :umarmen: und :danke:

Guten Morgen:)

meine Karten für heute
QS

ich denke da an überraschender Besuch (oder ein Treffen) bringt gute Laune.......
aber der Baum, Beständigkeit- Alter -verwurzelt.........den weiss ich
nicht einzufügen

Hallöle,

hast du dich mit einer netten Bekannten oder Freundin getroffen spontan? Mit Ihr warst du heute unterwegs und habt es euch gut gehen lassen? (Caffee, Restaurant oder Shopping?) Das hat mal richtig gut getan:D? Oder hat sie abgesagt? Ich hab hier auch ein wenig den Kummer drin, weshalb? Hat aber auch einiges an Kraft gekostet (oder Moneten?) Falls du nicht mit Ihr unterwegs warst/bist, deute ich den Baum als Langeweile und Ruhe, falls doch....Dinge die am Abend passieren? Oder aber auch eine stabile Verbindung.

Naja...bin mal gespannt was ich da verzapft habe.

LG

Meine Karten für den 10.Februar:

=QS

hüte nun in der 2.Woche meine Kids daheim...weil sie krank sind...plane noch immer einen umzug und habe gestern tatsächlich vom arbeitsamt das ok bekommen, dass ich mir eine wohnung suchen darf...:rolleyes:

Hallöle

Eventuell liest oder siehst du heute schon erste Wohnungsangebote, bei denen du (fuchs) auf den zweiten Blick genauer schaust ob da was nicht täuschen könnte....vemute mal das sich da bald schon was festes positives ergibt.

lg

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben!

QS=

Hallo Eloise.

So ähnlich sehe ich es auch, im Moment bräuchtest du Abstand um in Ruhe die Dinge Revue passieren zu lassen, wahrscheinlich berätst du dich in deinem Freundeskreis und überdenkst alles nochmals und hörst jedoch letztlich auf deine innere Stimme...bei aufkommenden Ärger bleibst du gelassen geduldig und lässt weiteres auf dich zukommen.

LG

Zurück
Oben