Tageskarten-Combis

Guten Morgen...........

das sind meine heutigen Tageskarten

=

verlorene Liebe, nach aussen sichtbar........neue Wohnung oder Haus ??

also das bekomm ich jetzt so gar nicht miteinander verbunden:confused:

Was fällt euch denn dazu ein?

ich wünsch euch einen recht schönen Tag
connie

Werbung:
Guten Morgen...........

=

connie

Also, ich würde meinen Liebeskummer kommt zutage oder wird gestanden. Daraus kann etwas neues erwachsen und bringt neue Stabilität. Findet alles daheim statt.

Meine Karten für den 4.2.11:

=QS 13 oder 4

Also, ich würde meinen Liebeskummer kommt zutage oder wird gestanden. Daraus kann etwas neues erwachsen und bringt neue Stabilität. Findet alles daheim statt.

=QS 13 oder 4

Guten Morgen:

es herrscht noch keine Klarheit in einer gewissen Sache bzw. man weiss nicht, dass man dort erfolgreich sein wird. Hilfreich kann eine Frau sein.

Grüssle

Guten Morgen...........

=

connie

Hallo Connie,

ich würde es so interpretieren....

Zuneigung, Gefühle wachsen werden stärker...Wertschätzung in herzlicher Gesellschaft....daraus ein Neuanfang....
Gibt es eine Person(en), für die das passen könnte?

:)

Guten Morgen...........

=

connie
Hallo Connie
Ich denke, heute wirst Du nach außen das was an deinem Herzen nagt bringen, in einem Gespräch, es wird zwaz irgendwie unangenehm aber letzendlich spürst du Erleichterung. Es wird wieder einer dieser Tage wo u Ausräumungsarbeiten in deinem Inneren führst. Die Summe- KInd, Neuanfang, oder, dass dich weiter noch deine Kindheit beschäftigt...

Ich habe Karten für heute und morgen, da ich viel unterwegs sein werde.

heute:=

Also was mir die erste Karte sagen will, weiss ich nicht. Ob es um Geld gehen wird?Oder das ich spiele und meine echten Gefühle nicht zeige, wenn ich eine unbekannte ältere Person treffe, und mich wird die ganze Situation aufregen?Oder es werden kurze Gespräche mit dieser Person stattfinden, wobei ich keine Gefühle zeige, da meine Gefühle sowieso momentan recht unklar sind.

morgen:=

Ein Gespräch wird mich verunsichern, weil mir vielleicht Erfahrung fehlt?Insgesammt wird es aber ein angenemer Tag sein, weil Blumen, also doch was angenehmes im Endeffekt, hoffe ich.

Ich habe Karten für heute und morgen, da ich viel unterwegs sein werde.

heute:=

Das erste was mir da so in den Sinn kommt, dein Anwalt oder besser dein Buchhalter kontaktiert dich wegen der Finanzen per Telefon.

Also was mir die erste Karte sagen will, weiss ich nicht. Ob es um Geld gehen wird?Oder das ich spiele und meine echten Gefühle nicht zeige, wenn ich eine unbekannte ältere Person treffe, und mich wird die ganze Situation aufregen?Oder es werden kurze Gespräche mit dieser Person stattfinden, wobei ich keine Gefühle zeige, da meine Gefühle sowieso momentan recht unklar sind.

morgen:=

Vieles gelangt zum Abschluss, oder der Verlust hat ein Ende und danach kann man wieder Erfolg sehen und nach der Intuition gehen. Das lässt einen froher werden.

Ein Gespräch wird mich verunsichern, weil mir vielleicht Erfahrung fehlt?Insgesammt wird es aber ein angenemer Tag sein, weil Blumen, also doch was angenehmes im Endeffekt, hoffe ich.

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Werbung:

=QS 13 oder 4

Hallo Claire(habe den Namen verwechselt musste ändern:D)

Mir scheint als ob Du dich heute mit okkulten Themen auseinandersetzten würdest, und zwar habe ich das Gefühl es beschäftigen dich Lebensfragen, oder Gesundheitfragen, alles irgendwie aus Frust heraus (Stimmung),Unklarheiten, durch Recherche kommt es zu einer Überzeugung, dass je mehr man weiss desto hat man das Gefühl weniger zu wissen, so irgendwie kommt mir das vor. Vielleicht interesierst Du dich auch für Astrologie?
LG

Zurück
Oben