Tageskarte

hallo angela!

danke!
stimmt, in meinem kopf dreht sich zur zeit viel über das thema "beziehung"... ich bin schon so lange alleine - hab vieles davon auch genossen und viel über mich selbst erfahren und gelernt, aber langsam beginnt es in einsamkeit auszuarten (gerade an wochenenden oder freien tagen, die jeder mit seinem/ihrem "schatz" verbringt und für ne singelfreundin kaum zeit hat).
also den sollte ich abschreiben, mh? ich weiß es irgendwie eh, aber irgendwas in mir hängt an ihn - dabei weiß ich gar nicht was es sein könnt und wenn ich realistisch nachdenke würde es auch nicht wirklich mehr klappen.
stimmt, wenn ich viel stress hab usw. dann schlägt sich das sprichwörtlich "auf den magen".
es kommt noch der "richtige"? manchmal glaub ich schon ein wenig, daß ich übrig geblieben bin und alleine alt werden muß...STOP!!! deine gedanken kreieren deine realität!!! du musst umdenken, aber ganz schnell. du bist nicht übrig geblieben, sondern hattest die chance etwas zu lernen und wenn du jetzt bereit bist für eine neue bindung, was ich nicht glaube und du ja auch nicht, dann sollst du wohl das alleinsein noch aushalten und lernen, damit etwas sinnvolles anzufangen. wenn niemand zeit hat (ich bin alleinerziehend und kenne das leider auch), dann suche dir hobbies (was ich wiederum der kids wegen nicht so kann) und lebe sie voll aus. nutze die zeit und ich kann dir eines nur empfehlen. lies die bücher von pierre franckh!!! als erstes *erfolgreich wünschen* und dann *die 7 glücksregeln für die liebe* sie haben das leben derer verändert, die es gelesen haben und auch meines :-) ich leg sie dir echt ans herz. wünsche dir ganz viel glück! eowyn

Werbung:
xxeowynxx;1018633[COLOR="Red" schrieb:
STOP!!! deine gedanken kreieren deine realität!!! du musst umdenken, aber ganz schnell. du bist nicht übrig geblieben, sondern hattest die chance etwas zu lernen und wenn du jetzt bereit bist für eine neue bindung, was ich nicht glaube und du ja auch nicht, dann sollst du wohl das alleinsein noch aushalten und lernen, damit etwas sinnvolles anzufangen. wenn niemand zeit hat (ich bin alleinerziehend und kenne das leider auch), dann suche dir hobbies (was ich wiederum der kids wegen nicht so kann) und lebe sie voll aus. nutze die zeit und ich kann dir eines nur empfehlen. lies die bücher von pierre franckh!!! als erstes *erfolgreich wünschen* und dann *die 7 glücksregeln für die liebe* sie haben das leben derer verändert, die es gelesen haben und auch meines :-) ich leg sie dir echt ans herz. wünsche dir ganz viel glück! eowyn[/COLOR]

hallo eowyn!
danke... du hast recht. ich hatte die chance in den letzen jahren viel zu lernen und das habe ich auch getan. ich hab es auch genutzt und an mir selbst gearbeitet, das leben genossen, neue leute kennengelernt und mein selbstvertrauen, usw. aufgebaut.
jetzt bin ich fast dort wo ich hinwollte, was mich auch freut und aufbaut - nur manchmal kommt doch die einsamkeit etwas hoch (vor allem wenn man fast nur noch pärchen-freunde um sich hat).
ich habe einige hobbys, denen ich auch nachgehe und die mir spaß machen, aber so ein fernsehabend zu 2. wär mal eine netten abwechslung... und danach sehn ich mich irgendwie zur zeit... vielleicht sind das diese unerfüllten "frühlingsgefühle"?
danke für die buchtipps, da ich gerne bücher in diese richtung lese werde ich dem nachgehen.
liebe grüße :blume:
btwins

Zurück
Oben