Tageskarte - magisches Feenorakel

Guten Morgen :D

Gibst du mir heute ne gute TK bitte... Heut ist doch großer Entscheidungstag, bin etwas unsicher, kennst mich ja ;)

:kiss4:

Na schau mal.....
Heilung/Heiler
Heilende Energie hüllt dich und diese Situation ein.
Die Situation,nach der du fragst,is dabei zu heilen.Deine Gebete sind erhört worden,und gerade in diesem Augenblich beantwortet.
Du besitzt heilende Fähigkeiten,die du zu Gunsten dieser Situation anwenden kannst!!(LOL),sowie,um andere Menschen dabei zu helfen zu heilen!
Dein Lebenssinn hat mit heilen zu tun!
Du oder die Person für die du fragst, erfährt Heilung!!
Wisse,dass die Situation auf der spirituellen Ebene bereits geheilt ist!!

Was für eine schöne Karte,liebe Magice..:umarmen:

Ganz Lieb
AnimaMea

Werbung:
Na schau mal.....
Heilung/Heiler
Heilende Energie hüllt dich und diese Situation ein.
Die Situation,nach der du fragst,is dabei zu heilen.Deine Gebete sind erhört worden,und gerade in diesem Augenblich beantwortet.
Du besitzt heilende Fähigkeiten,die du zu Gunsten dieser Situation anwenden kannst!!(LOL),sowie,um andere Menschen dabei zu helfen zu heilen!
Dein Lebenssinn hat mit heilen zu tun!
Du oder die Person für die du fragst, erfährt Heilung!!
Wisse,dass die Situation auf der spirituellen Ebene bereits geheilt ist!!

Was für eine schöne Karte,liebe Magice..:umarmen:

Ganz Lieb
AnimaMea

:kiss4::kiss4: Danke Süße... hoffe das betrifft alle Sachen lol und alle Menschen in meinen "Umkreis"
Aber ja das scheint meine Bestimmung zu sein... ;)

Drück dich...

Oh, ich hätte bitte auch gerne eine Tageskarte...

DANKE!

Hallo Raumgleiter,

für dich habe ich diese Karte gezogen:Hochzeit!
Die Feen verbinden euch,um den Segen der Ehe zu feiern!
Du hast diese Karte erhalten,weil deine Frage mit Hochzeit zu tun hat!
Sie beinhaltet verschiedene Bedeutungen,weshalb du auf eine körperliche Reaktion achten solltest,während du die folgenden Interpretationen liest:

Herzlichen Glückwunsch,du wirst bald heiraten.
Deine Ehe brauch Aufmerksamkeit und Heilung.Bei einer Hochzeit triffst du einen für dich wichtigen Menschen.Es geht evtl. darum,ob eine Entscheidun FÜR oder GEGEN eine Beziehung fällt.
Jemand der dir nahe steht,wird bald heiraten.Gesteh dir deine wahren Gefühle in Bezug aufs heiraten ein.....

Da bin ich jetzt aber mal gespannt!:umarmen:
Liebe Grüße
AnimaMea

Hallo,..du mit den geilen Smilies...:D

Dein Wunsch is in Reichweite
Hab Vertrauen ,alle wird zu deinen Gunsten sein!
Deine Gebete wurden erhört und die Feen bestätigen dir,dass das Universum hinter den Kulissen bereits daran arbeitet,dir zu helfen.
Du siehst unter Umständen noch nicht die Ergebnisse,aber sie stehen doch kurz davor,aufzutauchen!
Glaube und habe Vertrauen,dass sich alles zu deinen Gunsten und zu deinem Besten entwickelt...denn das tut es!!
Achte darauf,das deine Gedanken positiv bleiben,um das günstigste anzuziehen.Überwinde Verzögerungen und glaube an dich selbst.
Bitte um Unterstützung und nimm Hilfe an,wenn sie dir geboten wird!

Herzliche :umarmen:

AnimaMea

Dank Dir Flämmchen :kiss4:

Wollen wir mal kucken, wann's denn geflogen kommt :D

:umarmen: Medchen :daisy:

GUten Morgen grashüpfer,

hier die versprochene Karte füt heute:
Sommer
Alles,worum du bittest,
fließt dir im Sommer zu!
Du erhälst diese Karte,weil du dich fragst,wann deine Wünsche manifestiert werden.
Diese Karte versichert dir,dass dein Wünscher erhört worden sind und das das Timing des Himmels dir den Weg bereitet,dass die Antworten auf deine Gebete zur perfekten Zet kommen.

Geh nach draußen und verbringe mehr Zeit in der Sonne(???)mache einen Urlaub aneinem schönen,warmen Ort.

Alles Liebe:umarmen:
AnimaMea

hallo liebe AnimaMea,
vielen, vielen dank für die schöne karte....eine sehr motivierende übrigens :) ich lasse dich dann wissen, ob sie recht behalten hat.

alles liebe
grashüpfer :umarmen:

*scheufragt*

....darf ich bitte, bitte auch eine haben?

:)

Guten Morgen,rena!
NIcht so schüchtern....:)

Bitte um das was du möchtest!
Teile dem Universum und anderen Menschen mit,was du brauchst!
Die Karte dient als Erinnerung daran,dass es wichtig ist,dass du um die Erfüllung deienr Wünsche bittest.
Deine derzeitige Situation verlangt nach einer aktiven Handlung deienrseits.Kläre zunächst einmal deine Wünsche,dann teile dem Universum mit,was du möchtest.du kannst deine Bitte mit diesem Gebet jederzeit beschließen:...Dies,oder etwas Besseres!.Damit begrenzt du dich nicht selbst unnötig.Du musst dich jedoch im HInblick auf deine Wünsche klar entscheiden.
Sei aufrichtig mit den Menschen in deinem Leben.Sprich von Herz zu Herz mit einem Menschen,mit dem du eine Beziehung hast,über deine Bedürfnisse,Grenzen und Erwartungen.Erwarte ein positives Resultat und dein Erwartungen werden belohnt!!

Alles Liebe :umarmen:
AnimaMea

Werbung:
würde mich Heute auch mal wieder über eine Karte sehr freuen :rolleyes:

LG
Andrea

Hallo Andrea,
für dich habe ich folgende Karte gezogen:
Bitte gedulde dich!
Worum du bittest,das wird geschehen.Hab Geduld,weil zunächst unvorhersehbare Faktoren auftreten müssen.
Die Feen manifestieren Wünsche unmittelbar.
Woran sie auch denken,das geschieht sofort. Insofern verstehen sie dich,warum du ungeduldig bist, wenn deine Gebete nicht umgehend erhört werden.
Diese Karte sagt dir,dass hinter den Kulissen an deinen Wünschen gearbeitet wird.
Du bemerkst die Ergebnisse nicht gleich,aber sei versichert, dass sich alles in die richtige Richtung entwickelt.

Worum du gebeten hast,ist schon fast greifbar.
Deine Beziehung zu deinem Seelenpartner wird sich bald verwirklichen!!

Alles Liebe:umarmen:
AnimaMea

Zurück
Oben